Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2012 um 08:14
@Hypnosekröte
Ich erröte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2012 um 08:18
@So.What

Ich habe nicht behauptet das man verdient Schläge zu bekommen, ich schrieb davon was die Folge war, das es falsch ist, Gewalt einzusetzen, das ist klar.

Ok dann bitte nimm einfach mal den Anteil an Schwulen die auf solchen Seiten zu finden sind und von Heteros die auf solchen Seiten zu finden sind und sich auch dafür daten lassen. Du stimmst sicher zu das es einen größeren Anteil von Schwulen gibt, die angemeldet sind und das erdulden.
Ich gehe online um ernste Dates zu bekommen mit gleichaltrigen zu treffen und nicht als 21 Jähriger von 50 Jährigen anschreiben zu lassen.
Und was Vorurteile angeht, wenn man sich stets dagegen wehrt, bestimmen sie dich irgendwann auch, weil du jedes Vorurteil von vornherein als falsch abtust.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2012 um 12:51
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:@ichkaempfe
Warum kannst du dazu nichts sagen?
Du wirsd doch auch eine Meinung über Lesben haben?
Wie gesagt. Nein. Eine Meinung kann ich nicht bilden, wenn die Informationen fehlen. Ok, die Hardcore-Emanzenlesben. Die mag ich nicht. Aber ganz normale Frauen, die ne feste Freundin haben ? Wenn ich dazu was sage, müßte ich Klischees bedienen.

Ich habe eine Bekannte, die hat es wechselweise mit beiden Geschlechtern. Die mag ich auch nicht. Aber aus anderen Gründen. Sie ist halt komisch und total verpeilt. Mal grüßt sie freundlich, einen Tag später guckt sie vorbei. Oder noch schlimmer, guckt mich irritiert an und sagt nichts. Die Frage, ob ihre Art was mit ihrem Bi-sein zu tun hat, dies die Ursache dafür ist, oder das eine völlig getrennt von dem anderen... boar, keine Ahnung.

Wie gesagt, zu wenig fundierte Erfahrungen, um ne Meinung vertreten zu können.

Zu schwulen Männern kann ich mehr sagen. Die Tuckerei nervt mich total ab. Aber nicht alle schwule Tucken rum. Bei manchen merkt man das halt garnicht. Also da kommt`s drauf an. Ne Generelle Aussage gibt`s auch hier nicht.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2012 um 13:01
Zitat von ichkaempfeichkaempfe schrieb:Ok, die Hardcore-Emanzenlesben. Die mag ich nicht.
Am schlimmsten ist es, wenn sie dazu noch unrasiert sind.

Gell? ;)

smh


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2012 um 13:14
@ichkaempfe
Zitat von ichkaempfeichkaempfe schrieb:Ok, die Hardcore-Emanzenlesben. Die mag ich nicht.
Kennst du denn welche? Denn deine Aussage war ja :
Zitat von ichkaempfeichkaempfe schrieb:Eine Meinung kann ich nicht bilden, wenn die Informationen fehlen.
Und was ist für dich hardcore? Nur weil sie eher burschikoser aussehen wollen? Und sich auch so benehmen?
Zitat von ichkaempfeichkaempfe schrieb:Aber ganz normale Frauen, die ne feste Freundin haben ? Wenn ich dazu was sage, müßte ich Klischees bedienen.
Und was ist normal? Lange Haare? Sich wie eine Frau verhalten? Wie verhalten sich normale Frauen?
Was wären das denn für Klischees?
Zitat von ichkaempfeichkaempfe schrieb:Ich habe eine Bekannte, die hat es wechselweise mit beiden Geschlechtern. Die mag ich auch nicht. Aber aus anderen Gründen. Sie ist halt komisch und total verpeilt. Mal grüßt sie freundlich, einen Tag später guckt sie vorbei. Oder noch schlimmer, guckt mich irritiert an und sagt nichts. Die Frage, ob ihre Art was mit ihrem Bi-sein zu tun hat, dies die Ursache dafür ist, oder das eine völlig getrennt von dem anderen... boar, keine Ahnung.
Liest sich ja iwi niedlich. Aber ich denke ,das liegt nicht am Bi sein. Das weiss ich. ;) Also ich bin nur manchmal verpeilt.
Du kommst auf komische Sachen. :D *lach*
Zitat von ichkaempfeichkaempfe schrieb:Zu schwulen Männern kann ich mehr sagen. Die Tuckerei nervt mich total ab. Aber nicht alle schwule Tucken rum. Bei manchen merkt man das halt garnicht. Also da kommt`s drauf an. Ne Generelle Aussage gibt`s auch hier nicht.
Also kann ich davon ausgehen, das du welche kennst? Diese Tucken. Was stört dich daran? Das sie weiblich tun? Oder das Tucken dich anmachen? Macht es dir dann nichts aus, wenn Nichttucken dich anmachen?
Fragen über Fragen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2012 um 14:22
"man stelle sich ein adoptiertes Kind vor im Kindergarten: "Ich werd dann von meinen 2 Daddy's abgeholt", das Kind leidet unter den Reaktionen seines Umfeldes und das ganz egal ob es jetzt Väter sind die gut für das Kind sorgen würden."

Mit so einer dämlichen Argumentation ließe sich auch Eugenik rechtfertigen, denn ein Kind könnte von einem Umfeld für alles mögliche unter Druck gesetzt werden. Weil es rote Haare hat, eine Krumme Nase, eine Brille, die Frisur, ein Hobby und so weiter und so fort. Wobei Kindergarten eigentlich nicht mal Kinder umfasst sondern Kleinkindern und denen ist es eigentlich noch weitaus mehr egal als es Kindern schon ist, da bei denen eine homophobe Erziehung noch gar nicht richtig reifen könnte. Mobbing ist keine Argument um Ausgrenzung zu rechtfertig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2012 um 20:06
@SethSteiner
Ich denke dabei aus der Sichtweise des Kindes: ok vl war Kindergarten übertrieben, aber im Hauptschulalter beispielsweise:
Du wirst gefragt warum hast du 2 Daddys, keine Antwort, du gehst heim fragst wieso ist das so, klare Antwort bleibt aus, Eltern von Freunden verbieten ihnen den Umgang mit dir, und das sie sich vor deinen Eltern fernhalten sollen, andere schotten sich ab.
Klar gibt es trotzdem Mitschüler die sich weiter mit dir unterhalten, die besser von ihren Eltern aufgeklärt werden.

Klar, vl sagst du, die Schule macht von sich aus eine Aufklärungsstunde ... aber ernsthaft denkst du das Kind hat es so leicht, es gibt immer jemanden der sich negativ dagegen ausspricht (in welcher Art auch immer)
Vielleicht wird irgendwann ein Vorstoß auf diesem Gesetz erzielt, aber es benötigt Zeit es anerkennen zu lassen, diese Toleranzschwelle zu erreichen, das dauert ...
Ja es wäre zuerst schön, wenn wir Kinder adoptieren dürfen, aber hält diese Freude auch noch an, wenn du weißt das du der Grund bist warum dein/e Sohn/Tochter tagtäglich gemobbt wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2012 um 20:13
Also verbieten wir Dicken, Brillenträgern, Rothaarigen, Kleinen, Großen, Schwarzen weil hypothetisch irgendwer sie hänseln könnte? Oder noch krasser gesagt, scheren wir uns doch nicht um die Menschenrechte, solang die Faschisten genug Druck machen und ihre Kinder gegen andere aufhetzen? Nein, das ist einfach keine Argumentationsgrundlage.

Darüber hinaus finde ich es komisch wieso auf die Frage zweier Väter keine Antwort kommen sollte als wäre das Kind blöde und die Väter würden so tun als hätten sie keine Ohren rechts und links vom Hirn. Und warum sollten Eltern den Umgang verbieten? Wo passiert das? Und wen interessiert das eigentlich? Wenn jemand ein Arschloch ist, dann komm ich dem doch nicht entgegen und folge seiner Ideologie.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2012 um 20:25
Schon etwas davon gehört:
Die Judikatur beschreibt Kindeswohl "trivial" als das körperliche, geistige und seelische Wohlergehen des Kindes. Wesentlich dabei zu berücksichtigen sind
(vgl. § 178a ABGB):

seine Persönlichkeit und Bedürfnisse,
seine Anlagen, Fähigkeiten, Neigungen und Entwicklungsmöglichkeiten sowie
die Lebensverhältnisse der Eltern entsprechend zu berücksichtigen.
Das Wohlergehen des Kindes steht über dem Wunsch der Eltern nach einem Kind, dies ist vor der Adoption zu berücksichtigen!
So wird mit der Thematik in einigen Teilen Niederösterreichs und Wiens umgegangen.
Klar wäre es schön, würde es funktionieren, aber es braucht eben Zeit und Toleranz


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2012 um 20:58
Mal so zur Kenntnisnahme.
Religiös orientierte Gestalten treiben jemandem einen Homo-Dämon aus.
Und irgendwie hab ich keinen Zweifel, dass das deren Ernst ist:
https://www.youtube.com/watch?v=w-P_ndlLduk (Video: Man Possessed by Gay Sex Demon w/ Subtitles!)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2012 um 21:08
@ivi82
kaum zu glauben, dass Dich das alles interessiert. Hardcore Lesben kennt glaube ich jeder. Aus den Medien Und die mag ich nicht.

Ne "normale" Frau als Lesbe ist halt keine Hardcore Lesbe (will sagen Männerhasserin), sondern eine ganz normale (der Norm entsprechende) Mitbürgerin, die nicht durch ihre sexuelle Ausrichtung auffällt. Zu DENEN kann ich absolut nichts sagen. Ich weiß es zwar von einigen, aber ich kenne sie nicht näher.

Schwule Pärchen kenne ich einige. Meistens ist einer von beiden die Tucke, der andere eher nicht. Was mich am Rumtucken nervt: Es stößt mich ab. Bergründung gibt`s keine. Es ist ein hochkommendes Gefühl.

Nein, weder Tucken noch schwule Nichttucken haben mich bisher angemacht, in diesem Sinne hierzu ebenfalls keine Aussage.

Ich versuche, ehrlich und objektiv zu schreiben... Lies mal ein bißchen vor- und hinter den Zeilen, auch gerne mal dazwischen. Dann mußt Du nicht soviel fragen :-)

@seth
Also ich bin mehrfacher Vater und ich kann Dir Brief und Siegel geben, dass es in Kindergarten und Schule große Probleme geben würde, wenn ein Kind zwei Väter hätte. Ausgrenzung, Abscheu. Die Menschen sind nicht so tolerant. Das Kind würde extrem darunter leiden. Die Ausgrenzung geschieht durch die Eltern der Kinder.. naja, wurde ja alles schon gesagt. Das muß Dir nicht gefallen und Du kannst dagegen anreden. Dadurch wird es aber nicht besser oder anders


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2012 um 21:17
Dein Brief und dein Siegel sind komplett wertlos, da du gar nichts weißt. Stell dir vor, ich selbst war auch mal in der Schule und im Kindergarten und da tauchen noch nicht mal Fragen bezüglich der Eltern auf, egal ob nun Verheiratet, Unverheiratet, Homo, Ausländer das spielte keine Rolle. Gemobbt wurde aus den genannten anderen Gründen, wie Fettleibigkeit oder Kleidung oder Schwäche. Dass die Menschen nicht so tolerant wären ist enfach nur eine Behauptung von dir und darüber hinaus wäre es auch vollkommen uninteressant wenn es so wäre. Wie gesagt, es ist irrational Gesetze für Arschlöcher zu machen. Eugenik, Rassentrennung, Geschlechtertrennung all das könnte man so rechtfertigen und das geht einfach nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2012 um 21:27
Du mußt noch viel lernen... :-)

Es kommt mit der Zeit und den Jahren. Wenn Du den ganzen Affentanz mit Kindergarten und Schule aus Elternsicht ein paarmal durch hast, kommt Du von alleine drauf.

Du kannst das jetzt von einem 3fachen Vater annehmen, oder komplett in den Wind schießen. Deine Entscheidung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2012 um 21:35
ich sag gleiches recht für alle. ich kenne einen schulen und 4 lesben und alle sind sie sehr nette menschen. es ist arg das heutzutage noch immer menschen andere allein wegen ihrer entscheidung was sexualität betifft ausgrenzen.

also ob liebe irgendetwas gezieltes wäre, also ob menschen sich aussuchen könnten in wen sie sich verlieben, wen sie lieben.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2012 um 21:35
@ichkaempfe
Ich hatte mit meiner Tochter kein Affentanz im Kindergarten oder Grundschule.
Kenne sowas auch nicht.
Erst in der Hauptschule fing es an. Aber dann auch nur wegen ihrem Stil.
Über die Eltern gabs nie was.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2012 um 21:37
@ichkaempfe
Deine Argumentation ist wirklich bestechend.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2012 um 21:46
@ichkaempfe
Also die schwulen Väter und lesbischen Mütter die ich kenne...auch dreifache...haben dieses Problem nicht bzw die Kinder,im Gegenteil,die Buden sind immer vollgerammelt weil die Kumpels und Kumpelinen von denen die Eltern,das Elter wie auch immer,total cool finden...ausserdem können die da in Ruhe kiffen und sonstwas machen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2012 um 22:47
Da mangelts halt erheblich an Erziehung, Toleranz und Herzensbildung.
Rassismus lässt sich nicht so leicht ausrotten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2012 um 23:43
@emanon
Wer ausrotten will kann schnell selber ausgerottet werden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.10.2012 um 00:28
1000 Stimmen für Nein.


melden