Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 16:08
@Marcandas
...halte ich für unsagbar doof, unhinterfragend und naiv. Wie ich es schonmal anmerkte: ein Baby oder Kleinkind hat diesbezüglich nicht deine Glaubensvorstellungen, die du dir im Laufe deines Lebens angeeignet hat oder die dir die Gesellschaft vermittelt hat. Genau das unterstellst du aber.
Das ist mir schon klar mit den Glaubensvorstellungen. Aber müssen wir die Kinder jetzt einfach unsere Meinung über homosexuelle aufbrödeln? Ich hab mich früher als Kind nicht dafür interessiert. Und nebenbei: Ich benutze im Gegensatz zu dir keine beleidigenden Wörter wie: "doof" ;)

Du meinst also, dass ein adoptiertes Kind... jetzt egal ob von homo- oder heterosexuellen Eltern wirklich glücklich sein kann, auch wenn das Paar sich liebt? Sein ganzes Leben muss das Kind sich fragen, warum seine leiblichen Eltern das Kind nicht haben wollten. Das Kind will was von seiner Vergangenheit wissen, wo seine Wurzeln sind und wer diejenigen sind, die das Kind auf die Welt gebracht haben. Das alles gehört unteranderem auch zu Identität.
Also denkst du dass das Leben so glatt läuft?
Jaaa. das Leben ist ja so schön -.-

Ziemlich naiv wenn ich das mal so bemerken darf.

Ganz ehrlich, wie alt seid ihr, um zu wissen, was ein Kind will... ihr steckt ja die Kinder in die gleiche Schublade.

@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Kinder werden doch nicht mit solchen Vorurteilen geboren, sie werden anerzogen.
Nein das stimmt nicht. Vielleicht kennen sie diese Situation einfach nicht, die Eltern reden ja kaum drüber... weil es einfach niemanden mehr interessiert. Und dann kennen die Kinder nur die heterosexuelle Form der Ehepaare und Eltern.
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Sie hat ihre Einstellung und die wird sie hier auch nicht ändern. Sie soll denken, was sie denkt und ehrlich dazu stehen.
Achso. Was für eine Einstellung. Ich hab ja nichts gegen homosexuelle, ein Freund von mir ist auch homosexuell und er hat mir auch gesagt dass er keine Kinder haben will.
Mal ehrlich so.what ... Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen.


11x zitiertmelden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 16:09
@So.What
Der Hauptgrund jener ist weil Gott Adam und Eva erschaffen hat, und nicht Adam und Steve.
Aber ist okay, dann sind wir alle Inzestkinder. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 16:10
@Meganne
Deine Einstellung, dass Homosexuelle keine Kinder adoptieren dürfen. Ist das keine Einstellung?

Bleib du mal auf dem Teppich ;).


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 16:11
Zitat von MeganneMeganne schrieb:Du meinst also, dass ein adoptiertes Kind... jetzt egal ob von homo- oder heterosexuellen Eltern wirklich glücklich sein kann, auch wenn das Paar sich liebt? Sein ganzes Leben muss das Kind sich fragen, warum seine leiblichen Eltern das Kind nicht haben wollten. Das Kind will was von seiner Vergangenheit wissen, wo seine Wurzeln sind und wer diejenigen sind, die das Kind auf die Welt gebracht haben. Das alles gehört unteranderem auch zu Identität.
Also denkst du dass das Leben so glatt läuft?
Jaaa. das Leben ist ja so schön -.-

Ziemlich naiv wenn ich das mal so bemerken darf.
Ziemlich naiv von dir, wenn du denkst, dass zwei Homos kein leibliches Kind haben können. ;)
Bist du im Mittelalter stecken geblieben? :)

@So.What Hexen haben keinen Teppich, eher Besen. :D

Keine Bange, Scherz. ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 16:12
@Meganne
Vorurteile werden nicht anerzogen? Also sind sie angeboren? Belege?

Ich kannte als Kind schon homosexuelle Paare, wieso sollten Kinder sowas nicht kennen? Ausser die Eltern halten sie bewusst davon fern. Was ja auch dann Teil der Erziehung ist.

Und bei heterosexuellen Adoptiveltern fragen sich die Kinder diese Fragen nicht? Also Adoption am besten verbieten?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 16:13
@S.D.
Zitat von S.D.S.D. schrieb:Ziemlich naiv von dir, wenn du denkst, dass zwei Homos kein leibliches Kind haben können.
Bist du im Mittelalter stecken geblieben?
Das sind viele ja ;)


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 16:15
@Lichtstrahl
Rhetorische Frage. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 16:20
@So.What
Deine Einstellung, dass Homosexuelle keine Kinder adoptieren dürfen und es natürlich ist, dass Kinder was gegen Homosexualität haben
Das habe ich nicht gesagt! Ich habe gemeint, dass Ich (nicht die Gesellschaft oder sonstjemand) lieber bei leiblichen Eltern aufwachse... und ich hab von keinem Verbot gesprochen.
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Vorurteile werden nicht anerzogen? Also sind sie angeboren? Belege?
Vorurteile sind weder anerzogen noch angeboren... zumindest bei mir. Meine Eltern, meine Schule... einfach niemand sprach über homosexuelle. Bis ich auf einen homosexuellen Freund getroffen bin. Und ich mag ihn auch so wie er ist.
Und meine Güte, das war bestimmt nicht die Absicht meiner Eltern, die haben nämlich besseres zu tun.
Alle denken sich immer bei Adoptionen, dass es für die Kinder so einfach. Fragen wir doch die Kinder, was ihnen besser gefallen würde, als Erwachsene Menschen, die Jahrzehnte von ihrer Kindheit entfernt sind!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 16:23
@Meganne

Es gibt auch genügend Waisen unter den Adoptivkindern, da ist es schon ganz gut, wenn diese Kinder eine andere liebevolle Familie finden, die sich um sie kümmert. Man kann ihnen wenn sie älter sind auch erklären, dass die leiblichen Eltern starben.

Und auch ich finde es naiv zu glauben, dass ein Kind homosexueller Eltern es automatisch schlechter im Leben haben wird.

Ich kannte auch schon als Kind Homosexuelle und habe sie als nette Menschen kennengelernt.


1x zitiertmelden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 16:37
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich kannte auch schon als Kind Homosexuelle und habe sie als nette Menschen kennengelernt.
Die sind böse, die ziehen über die andere Sexualität her!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 17:46
@Meganne
du kannst es dir wahrscheinlich nicht vorstellen bei nicht leiblichen Eltern aufzuwachsen, weil du es nicht kennst. Weil du es dir nicht vorstellen kannst. Das ist ja auch ok :) Ich würde es auch schöner finden wenn Adoption gar nicht erst nötig wäre, sondern dass die leiblichen Eltern ihren Kindern auch wirklich Eltern sind, weil auch ich finde dass die Kinder ein Teil von ihnen sind. Aber wenn ein Kind adoptiert wird und bei den Eltern aufwächst kann es genauso ein Teil von denen sein, die es adoptiert haben. Es kennt es ja dann nicht anders. Natürlich werden bestimmt auch viele Konfliktsitiationen auftreten, wie zb. dass sie sich fragen warum die leiblichen Eltern sie nicht wollten oder es nicht konnten ect, aber das heißt ja nun nicht dass sie nicht trotzdem glücklich sein können. Die ADoptiveltern haben sie ja großgezogen, so wie "normale" Eltern und somit hat das Kind sie auch als "richtige" Eltern lieben gelernt. Zumindest im normal gutem Falle ist es ja so. Und dann ist es auch egal ob die Eltern homo-oder heterosexuell sind, solange sie liebend sind. :)
Klar ist das dann so, dass die Kinder gemobbt werden könnten. Aber Leute die mobben können auch irgendwelche anderen Gründe finden um zu mobben und das werden sie sicher auch. Und nur weil es ein paar "Mobber" gibt, sollte man nun nicht darauf verzichten eine glückliche Familie zu werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 19:14
Nein ! 1. mal weil sie überhaupt nichts dafür können. (man kann sich ja auch nicht aussuchen ob sein vater ein schwein ist oder nicht)
und 2.mal sind sie genauso menschen und auch nicht weniger wert, nur weil sie andere ansichten haben. sie können das ja nicht beeinflussen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 19:42
Zitat von graciegracie schrieb:(man kann sich ja auch nicht aussuchen ob sein vater ein schwein ist oder nicht)
äh... wie meinen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 19:44
@neonbible
Häh?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 19:45
Ich finde den Vergleich etwas unpassend.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 19:47
@Meganne

ich weiß der post liegt bereits eine seiten zurück aber denn noch...

elterliche-liebe... hm
vater zeigt seinen töchtern auch körperlich wie sehr er sie liebt... und die mutter liebt ihre kinder nicht genug weil sie vor der realität die augen verschließt...

so ist das ner kumpelin in der lehre passiert...
ihre eltere schwester sie und dann auch ihre jüngere schwester wurden mehrmals vom vater ähm... vergewaltigt mutter wusste es aber griff nicht ein...
die älter schwester wurde zur volljährigkeit sie zog aus schwups war sie (also meine kumpelin) dran...
sie ging zum jugend amt und schwups... war ihre kleine schwester dran...

anderes bsp ein kumpel musste mit 17 anfangen 100 euronen monatlich koste-geld zahlen (eben so seine beiden brüder)

mir fallen noch viele andere beispiele ein aber ich hör mal lieber auf

ich meine ich hatte da mit meiner familie irgenwie glück gehabt... aber um mal meine kumpelin zu zitieren... sie wäre lieber bei zwei vätern gelandet als im heim...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 19:47
Grundsätzlich Nein!

Aber ich möchte trotzdem nicht deren Sexualität auf die Nase gebunden kriegen,
was schon bei Heterosexuellen Paaren nervig sein kann.

Manche Homosexuelle haben das Bedürfnis jedem ihre Sexualität aufzudrücken,
was ich dann einfach als eklig empfinde.


6x zitiertmelden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 19:56
Zitat von TeermieteTeermiete schrieb:Manche Homosexuelle haben das Bedürfnis jedem ihre Sexualität aufzudrücken,
was ich dann einfach als eklig empfinde.
Hat nichts mit Homo sein zutun. ;)


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 19:58
Zitat von WeltenWelten schrieb:sie wäre lieber bei zwei vätern gelandet als im heim..
Obwohl sie vom Vater vergewaltigt wurde? Komisch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2012 um 20:05
@S.D.

da hätte sie dann aber gewusste das sie von denen nicht angefasst wurden wäre...


melden