Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 10:20
Für das auf ein paar Seiten vorher angerissene Thema "FKK" gibt's schon ein paar Threads, z.B. den hier http://www.allmystery.de/themen/uh37649


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 10:44
@Warehead
Und was wolltest du jetzt uns (mir und yoyo?) damit sagen? Ich konnte bis zum ersten Kuss hinschauen, aber als die angefangen haben, het es micht echt etwas geschockt(vorsichtig ausgedrückt) und ich musste wegklicken.
Du willst das wir alle so denken wie du und Deinesgleichen, ist wie bei den militanten Veganern die einen mit ketschupgefüllten Plüschtieren bewerfen und einem "Mörder" ans Auto sprayen, nur erreichst du nur, dass ich und viele gleichdenkende und immer weiter distanzieren und immer schlechtere Meinung haben.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 11:18
Wtf is Paolo? Na ja, auch egal, Titel der Videos gelesen, gar nicht erst angeschaut ... :D

Ich bin altmodisch, ich mag es auch nicht, wenn sich Heteros in der Öffentlichkeit benehmen, als wären sie zuhause oder im Schlafzimmer. Ich finde es einfach kindisch und nervig, nicht nur bei Homos.
Und von wegen nicht hinsehen. Man muss ja erst etwas sehen, um entscheiden zu können, dass man es nicht sehen möchte. Der Mensch ist von Natur aus misstrauisch und guckt deshalb ständig in alle erdenklichen Richtungen, um sicher zu sein, dass ihm keine Gefahr droht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 11:30
Jaja, die Gefahr im Großstadtdschungel auf sich küssende Homos zu treffen. Vorsicht Leute, sie lauern überall :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 11:33
In Berlin oder so vielleicht. Hier in der Kleinstadt zum Glück nicht ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:18
Igitt. Männer, die sich küssen. Sind Männer, die sich prügeln ein angenehmerer Anblick?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:18
@Doors
Auf jeden Fall!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:20
Bei einigen ist es vermutlich die eigene latent vorhandene Homosexualität, die diesen unheimlichen Ekel vor sich küssenden Männern erklärt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:23
@Aldaris
Natürlich. Insgeheim träumen alle, die sich vor Spinnen ekeln, mit einer im Bett zu liegen(!1!!)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:23
@Aldaris
Ach komm schon.....bitte nicht diese Leier schon wieder.....jeder also der das nicht gut findet ist eigendlich ein Homo? So eine intollerante, selbstverliebte, selbstfokussierte militante Lobby, das ist ja der Hammer!
Und nein, ich empfinde und empfand NIE in meinem Leben auch nur den geringsten Wunsch einen Mann zu küssen oder sonst was und fand und finde auch keinen einzigen Mann oder Transe anziehend.

So ein verwaschener SCHWACHSINN

Bääähhh könnte noch so viel schreiben und sagen zu dieser @€?!!@€!! Aussage, aber dan würde mein Beitrag wieder gelöscht werden


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:25
@CrvenaZvezda

Na was regst du dich denn so auf? Hab ich etwa 'nen Nerv getroffen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:27
@Aldaris
Ja, hast keine Anung wie. Gehe mir jetzt nem Gayporno reinziehen und dan komme ich zu dir und wir machen es uns gemütlich....
Sag mal hast du sie noch alle?? Und das fragt man mich wieso ich gegen Homos bin......wegen Deinesgleichen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:27
@CrvenaZvezda

Haha, du amüsierst mich. Köstlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:30
@Aldaris

Freut mich. Schön für dich ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:35
5a439c haters gonna hateOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:37
@Aldaris
@CrvenaZvezda
Es gibt militante Homos und normale. Die einen zwängen sich grade zu mit ihrer krummen Weltanschauung in die Öffentlichkeit und trampeln alles nieder, was nicht ihrer Meinung entspricht. Die anderen fallen gar nicht auf und sind in der Gesellschaft fest verankert. Dieses demonstrative, aggressive und militante Auftreten der einen, sind nicht mehr als revolutionäre und pubertäre Verhaltensstörungen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:41
@Foss
Und gegen diese, völlig normalen Menschen wie du und ich, habe nicht das Geringste. Freundlich, zuvorkommend, gut gelaunt. Ist natürlich wieder verallgemeinert, jeder ist ein Individuum für sich, aber im Durchschnitt eben sehr positive Menschen.
Nur gegen diese militanten rechthaberischen Idealisten die solche unverschämten behauptungen wie z.B jeder der sich ekelt ist eig. ein Gay und die die Vergleiche mit den Nazis aufstellen.....die würde ich am liebsten auf eine verlassene Insel katapultieren. So ingnorant und verbissen.....poahh


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:43
Wurde Gefängnis schon genannt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:43
Zitat von FossFoss schrieb:Es gibt militante Homos und normale. Die einen zwängen sich grade zu mit ihrer krummen Weltanschauung in die Öffentlichkeit und trampeln alles nieder, was nicht ihrer Meinung entspricht.
Was verstehst du unter militanten Homos? Etwa solche die dafür kämpfen, ihr Leben so gestalten zu können, wie es ihren Wünschen entspricht? Militante Menschen und Gruppen gibt es in jeder Richtung und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Großteil der Homosexuellen sich nicht in diese Form pressen lässt.

Diese drögen Vorurteile werden hauptsächlich durch die Medien gefördert, welche ja gerne die Extreme in's Rampenlicht stellen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:46
@Aldaris
Glaube mir.....Leute die einfach Ihr Leben leben, haben keine Nachteile wegen Ihrer PRIVATEN Einstellung.
Leute die aber lauthals ihre PRIVATE Einstellung meinen kundtun zu müssen, Proteste veranstalten demonstrieren gegen was auch immer....die müssen sich nicht wundern wenn sie krumm angesehen werden. Es ist ihr PRIVATES Recht, und das soll PRIVAT bleiben.
Jemand der mir sein PRIVATES Liebesleben auf die Nase binden will, braucht nicht zu erwarten das ich das voller Sympathie neben all meinen alltäglichen Problemen gutheisse.

Nachtrag: Ich binde auch niemandem auf die Nase das ich auf sportliche Brünetten stehe und protestiere für mein Recht es doch allen zu sagen


melden