Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 13:50
@Katori

Na, bei mir ist es schon genau der Grund, weshalb ich das unerträglich finde, weil ich es nicht kann ohne gemein angeschaut zu werden. Ich hab einige Sachen von dem Verein, den ich liebe... aber diese Sachen an mich drücken, oder gar küssen...? No way! Obwohl ich nicht mal sexuelles Verlangen danach habe, ich liebe ihn einfach... hmm...

Darf ich nach deinen Gründen fragen?

@So.What

So sollte es ja auch sein.. Aufgrund dessen, dass das bei mir niemand toleriert hat, hab ich natürlich auch nicht gerade das beste "Selbstbewusstsein"...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 13:51
@AthleticBilbao

Ich würde sie ungerne öffentlich ausführen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 13:52
@Katori

Ist ok, ich will dich ja nicht ausfragen oder dir zu nahe treten. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 13:55
Ich fühle mich jetzt nicht berufen irgendwelchen Dumpfnüssen zu erklären, dass es gar keine Menschenrassen gibt und der Rassismusbegriff den neueten Erkenntnissen angepast wurde.
Wenn irgendein Schwachmat mit Rückgratsaplasie die Quelle nicht gefällt so ist das in Ordnung, es ist nur die Weltweit akzeptierteste Definition, aber ich bin sicher, dass sich jeder seine persönliche Definition zurechtschnitzen kann um in seinen Augen besser wegzukommen.
Dass der Rest der Welt darüber lacht muss natrlich in Kauf genommen werden.
Ist wie beim Strauss, der den Kopf in den Sand steckt.
Er hält sich für unsichtbar, aber der Rest lacht sich krank.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 13:59
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:(sexuelle Handlungen, die leider nicht immer ganz unöffentlich statt finden...)
was sind für dich sexuelle Handlungen?
Zitat von emanonemanon schrieb:Dumpfnüssen
Zitat von emanonemanon schrieb:irgendein Schwachmat mit Rückgratsaplasie
du kennst die Forumsregeln, beleidigst hier aber mal wieder ohne Ende...vielleicht sieht es ja mal einer von den Mods...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:01
@NeoDeus

Sich befummeln, auch an Stellen, die intim sind.. sich nicht nur normal küssen, sondern... ich sag mal "abschlotzen" dazu, dann versteht jeder, was gemeint ist.

Und ja, sowas erlebe ich immer wieder in der Öffentlichkeit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:03
@AthleticBilbao
Ich emfinde sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit immer als unangenehm. Ich meine jetzt nicht Händchenhalten oder einen Kuss geben. Aber ich mag niemanden sich knutschen oder befummeln sehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:04
@emanon
Das hast du aber schön gesagt!
Spätestens, wenn bereits definiert Begriffe individuell umdefiniert werden weiß man, das auf Argumente zu hoffen vergeblich ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:05
@So.What

Genau so geht es mir auch.
Ich will das einfach nicht, und genau deshalb würde ich auch nie mit Pärchen ausgehen - und die Sexualität von denen spielt dabei gar keine Rolle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:07
@So.What
@AthleticBilbao
yo mei, im schlimmsten Fall kann man sich umdrehen. Hier bei uns in Franken sieht man vielleicht Paare miteinander wild rumknutschen, aber so jetzt richtig intim werden...ist ehr die Ausnahme.

@Pachinko
weiß nicht was an Beleidigungen schön sein soll... er hat Wikipedia zitiert und Jero4802 hat humanrightswatch zitiert. Und eurer Meinung...ist jetzt Wikepedia im Übergewicht?
Wikipedia wird hier auch immer benutzt wie es passt ...mal ist sie ein Argument, mal wieder nicht, weil ja jeder reinschreiben kann was er wil.... entscheidet euch mal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:08
@NeoDeus

Wild rumknutschen mag ich auch nicht.
Und umdrehen...? Naja, das geht nicht immer, gab genug Situationen, wo es nicht ging. :/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:09
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:dagegen habe ich keine Aversion. Wie gesagt diese bestimmten Verhaltenauffälligkeiten sind für mich halt ein No-Go. Es gibt auch genug homosexuelle Männer, die dieses Verhalten auch nicht mögen.
Dann hast Du in dem Sinne ja nichts gegen Homosexuelle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:11
@NeoDeus
Na gut, aber Homosexuelle als widerlich, abstoßend, ekelhaft zu bezeichnen (nicht du), ist auch nicht gerade so dolle...Übrigens hatte ich vor einigen Jahren eine beste Freundin, die war auch Polin. Die hat genau dasgleiche wie du gesagt. Es sei widernatürlich, wenn Gott gewollt hätte etc. Ich glaube, das wird euch oft so anerzogen, kann das sein? Nur eine Vermutung, dafür kenne ich zu wenig Polen. Fiel mir nur vorhin auf, weil sie wirklich immer exakt dasgleiche wie du gesagt hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:16
@NeoDeus
Die Definitionen sagen dasselbe aus, zumal hrw sich auf Memmis Definition aus Wikipedia bezieht.Lediglich die Formulierung bzw jero123s Deutung ist anders.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:21
Warum soll man die Schwulen akzeptieren, wenn im Gegensatz nicht akzeptiert wird, dass man mit ihnen nichts zu tun haben will?
was für eine äusserst abwertende aussage.....daran liegt es wohl, an der akzeptanz.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:24
@emanon

Bravo!!

Eine Glanzleistung wie zivilisiert du bist.
Immer wieder schön wenn sich die heiligsten Apostel immer
wieder selbst entlarven.
Eine sachliche Antwort auf deine beleidigenden herablassenden Kommentare
erwartest du jetzt doch nicht wircklich?
Würd eh nichts bringen.
Würdest es sowieso nicht verstehen, Herr KLug..meister...

Aber ach ja.
Steht ebenfalls auf der genannten Quelle.
Selber lesen, verstehen und dann erst antworten würde
vieles erleichtern und hätte dir deinen hysterischen Anfall erspart.



Wenn in Verfassungs- oder Gesetzestexten der Begriff «Rasse» vorkommt (wie zum Beispiel im StGB Art. 261bis), so schafft die Verwendung dieses Begriffs einen Widerspruch. Denn der Begriff «Rasse» wird unterdessen als ein rassistisches Konzept, das heisst als typisches Element von rassistischen Ideologien, aufgefasst. Die Auseinandersetzung mit dieser terminologischen Schwierigkeit hat im deutschsprachigen Raum erst begonnen:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:33
@So.What
kann gut möglich sein, dass wir das anerzogen bekommen... mein Vater hat schon seine Abneigung gegenüber Homosexuellen geäußert, wenn er sie z.B. im TV gesehen hat etc.. Aber ihn als Rassist deswegen zu beschimpfen wie hier es einige tun..würde ich nicht tun.
Mein Vater hatte z.B. Schwarzafrikaner als Freunde als wir hier vor über 25 Jahren im Asylheim gelebt haben und hat bis heute nichts gegen dunkelhäutige Menschen. Er hat auch niemanden angepöbelt.
Jeder Mensch hat eine Aversion ...oder Abneigung gegen irgendwelche Menschen. Seien das andere Kulturen, Sexuellen Vorlieben, was weiß ich etc... aber das dann als Rassismus abzutun halte ich für falsch...
Also widerlich oder ekelhaft finde ich homosexuelle Menschen nicht, das ist auch nicht eine Beschreibung die ich irgendeinem Menschen zuschreiben würde. Exkremente oder Erbrochenes ja...aber ein Mensch nicht.

Wobei ich mir jetzt ungern vorstelle, wie Mann und Mann Sex haben...das passt einfach nicht.
Zumal auch dem Mann ein Öffnung fehlt, die dafür ausgerichtet ist ein Glied einzuführen. Männer haben einfach nur eine Darmöffnung und die dient nun mal natürlicherweise als Ausscheidungsorgan. @Pachinko
So wie andere sich nicht vorstellen können, dass man sich auspeitschen bzw. sich fesseln lässt und dagegen eine Abneigung haben, gibt es Menschen die sich nicht vorstellen können und das abstoßend finden... wenn Mann und Mann sich ... ....


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:38
Diese Abneigung ist doch absurd, da sie einen nicht betrifft und keine negativen Folgen hat (anders als es etwa bei manchen Kulturen der Fall sein kann, wenn die ihre Kinder oder Frauen misshandeln). Aversionen gegen soetwas wie Homosexualität oder Behinderung sind definitiv anerzogen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:39
Männer haben einfach nur eine Darmöffnung und dient nun mal natürlicherweise als Ausscheidungsorgan.
Manche, die so argumentieren, finden Anal- und Oralsex mit Frauen aber als völlig normal.
Soll mal einer schlau draus werden...

@SethSteiner
Muss man von etwas betroffen sein, um eine Abneigung dagegen zu haben?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 14:40
Zitat von vincentvincent schrieb:Manche, die so argumentieren, finden Anal- und Oralsex mit Frauen aber als völlig normal.
also ich finde Analsex jetzt nicht sehr reizvoll...


melden