Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2012 um 16:26
@imprägniert

Alle Achtung!

Was man(n) nicht alles tut, um seine Homosexualität zu verbergen und zu verdrängen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2012 um 18:05
Ich habe was gegen Homosexuelle, ich meine ich Verbiete es ihnen nicht, aber ich Unterstütze es auch nicht. Denkt mal an die Kinder die Adoptiert werden! Die werde nur Gemobbt in der Schule. Ich kann mir das richtig Gut vorstellen, Kinder sind Grausam, da kommen dann Worte wie: "Schwuchtelkind" oder Schlimmeres.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2012 um 18:14
@Stirling
Zitat von StirlingStirling schrieb:Ich kann mir das richtig Gut vorstellen, Kinder sind Grausam, da kommen dann Worte wie: "Schwuchtelkind" oder Schlimmeres.
Bei deinem Beispiel lässt sich sehr schön sehen, auf welcher Seite die Hohlbirnen zu finden sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2012 um 18:15
@emanon
Was willst du? Ich habe nicht gesagt das ich sie beleidge, aber die Masse wird es tun und das weißt du!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2012 um 18:19
@Stirling

ja, und die "masse" sind halt dann eben die die nicht sonderlich intelligent ist !
kinder sidn da weitaus weniger "grausam" wie du es meinst, denn kindedr interessiert sowas in der regel nicht wirklich.
es sind die älteren die sowas als grund sehen jemanden zu mobben.
ausserdem, wenn welche jemanden mobben wollen, dann finden sie imemr was.....sei es die frisur, die klamotten oder sonst was.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2012 um 18:20
@Stirling
Ich hatte mich nur bedankt, dass du deutlich aufgezeigt hast, woran die Gesellschaft krankt.
Sie krankt nicht an den Homosexuellen sondern an den intoleranten Hohlbirnen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2012 um 18:24
Zitat von locoteslocotes schrieb:ja, und die "masse" sind halt dann eben die die nicht sonderlich intelligent ist !
kinder sidn da weitaus weniger "grausam" wie du es meinst, denn kindedr interessiert sowas in der regel nicht wirklich.
es sind die älteren die sowas als grund sehen jemanden zu mobben.
ausserdem, wenn welche jemanden mobben wollen, dann finden sie imemr was.....sei es die frisur, die klamotten oder sonst was.
Ja aber was ist Schlimmer? Gemobbt zu werden wegen den Klamotten oder wegen deinen Eltern? Ausserdem finde ich schon das ein Kind eine Mutter braucht und nicht zwei Väter, denn Männer sind, egal ob Homo oder Hetero, immernoch Männer, und ein Kind braucht einfach die Liebe und Fürsorge einer Mutter
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich hatte mich nur bedankt, dass du deutlich aufgezeigt hast, woran die Gesellschaft krankt.
Sie krankt nicht an den Homosexuellen sondern an den intoleranten Hohlbirnen.
Ich habe auch niemals behauptet das Homosexuelle die Gesellschaft kaputt machen, und in einem anderen Thread hatte ich sogar schon erwähnt wie sehr mich diese ganzen Hohlköpfe ankotzen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2012 um 18:30
@Stirling

bei der sache mit dem mobben könntest du recht haben, aber mobben ist mobben, da ist dir erst mal egal weswegen das geschieht.

ich glaube einem kind ist es egal ob du 2 väter, 2 mütter oder mutter und vater hast...es kommt drauf an ob diese dich lieben, nicht welche sexuelle einstellung sie haben.
ich bin z.b. auch nur bei meiner mutter ohne einen vater aufgewachsen, und geschadet hat es mir nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2012 um 18:32
@locotes
Ich meinte auch nicht die Sexuelle Einstellung, ich meinte einfach das eine Frau anders ist als ein Mann. Sie ist sanfter, Liebevoller, sie ist einfach anders, und das kann kein Mann ersetzen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2012 um 18:34
@Stirling

das muss aber nicht unbedingt heißen das ein mann es nicht mindestens genauso gut kann.
wie gesagt, es geht um die liebe ansich und nicht darum ob du männlein oder weiblein bist ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2012 um 18:35
Zitat von PallasPallas schrieb:Darf ich euch fragen, was euch an Homosexualität eigentlich genau stört?
Ich finde es einfach widerlich! Ich finde auch SM und Zwinger widerlich! Jeder nach seiner Fasson. Meine ist halt, dass ich so was widerlich finde. Ich diskutiere auch nicht darüber warum. Es ist einfach so. Ich will ja keine Schwulen verbieten, nur finde ich es unmöglich, wie hier versucht wird, Menschen schlecht zu machen, nur weil ihnen Homosexualität zu wieder ist.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Zu sagen dass man Homosexualität abstoßend oder eklig findet ist doch kaum eine wahre Meinungsäußerung, da sie ja schließlich auf Selbstbetrug basiert. Wer meint dicke oder dünne Menschen eklig zu finden, den kann man ja auch nicht ernstzunehmen, da dick wie dünn tausend Erscheinungsformen hat und eine komplette Ablehnung schon ein Zeichen eines psychischen Problems ist. Selbiges ist bei der Ablehnung der Homosexualität der Fall. Man lehnt hier schließlich das eigene Geschlecht ab, nicht etwa als Sexualpartner sondern in seiner grundsätzlichen Erscheinung. Zumeist hat man gar kein Problem sich selbst zu berühren (obwohl das vor nicht allzu langer Zeit sicher auch problematisch war), doch wenn andere einen Penis, eine Vagina oder eine Brust anfassen und ihre Lippen aufeinanderlegen, schüttelt es sie. Statt das Fremde wird das Bekannte abgelehnt und zwar so kategorisch dass es schon ungesund ist, persönlich wie gesellschaftlich.
Nach dieser Logik hätte die gesamte Menschheit ein psychisches Problem.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2012 um 18:36
@locotes
Ja okay, Liebe kann gleich Verteilt werden, aber nicht das Körperliche
Naja ist auch Egal würde ich sagen xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2012 um 18:37
@Stirling

genau, es ist egal ob mann oder frau ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2012 um 18:40
Zitat von emanonemanon schrieb:Sie krankt nicht an den Homosexuellen sondern an den intoleranten Hohlbirnen.
Das wären dann die, die partout nicht einsehen wollen wie eine Gesellschaft wirklich funktioniert. Die, die nicht wahr haben wollen, dass andere einfach eine andere Meinung haben können und sie dann als psychisch gestört abstempeln.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2012 um 18:41
@Foss

Manche meinen in ihrem Wahn allen vorschreiben zu müssen dass sie alles gut zu finden haben.
Dabei übersehen sie dass es immer verschiedene Ansichten geben kann und es völlig ausreicht wenn man sich gegenseitig toleriert und nicht gut finden muss


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2012 um 18:42
@Foss
Man kann durchaus eine intolerante Hohlbirne sein ohne eine manifeste psychische Störung sein eigen zu nennen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2012 um 18:46
@emanon

Stimmt, wird ja vielfach bewiesen durch die Intoleranz einiger der nicht akzeptieren wollen dass es Menschen gibt die Homosexualität abstoßend finden. Die müssen nichtmal psychisch gestört sein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2012 um 19:09
Selbstverfreilich.

Gay Spray


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2012 um 19:15
Zitat von emanonemanon schrieb:Man kann durchaus eine intolerante Hohlbirne sein ohne eine manifeste psychische Störung sein eigen zu nennen.
Man kann es treffender nicht mehr ausdruecken!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2012 um 19:18
Zitat von FossFoss schrieb:Ich will ja keine Schwulen verbieten, nur finde ich es unmöglich, wie hier versucht wird, Menschen schlecht zu machen, nur weil ihnen Homosexualität zu wieder ist.
Ihr werdet nicht schlecht gemacht, das schafft ihr doch ganz alleine.

Ich persönlich bin ja vollkommen intolerant gegen Kaffeetrinker. Äh. Ich trinke zwar ab und zu dieses Eiskaffeecappucinozeugs - aber das ist was ganz anderes!!?!

Das sind in Wirklichkeit alles nur Kleinigkeiten, die nur durch Ignorante zu etwas ganz großem geschaukelt werden.


melden