Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 16:33
@RedBull1789
Es gibt auch eine Art und Weise, wie manche Heteromänner uns Frauen anbaggern, die ich einfach abstossend oder blöd finde. Aber ich bin Frau genug, sehr deutlich "Nein" zu sagen. Ich finde das nicht weiter schlimm, wenn der betreffende Mann das dann auch kapiert und mich in Ruhe läßt. Wenn du einem homosexuellen Mann gefällst, muss der doch irgendwie herausfinden, ob du an ihm auch Interesse hast. Also überlegt er sich irgendwas, um mit dir in Kontakt zu kommen. So läuft das ja bei Heteros auch ab. Wo liegt denn dein Problem. Sag doch einfach, sorry, aber du hast keine Chance bei mir. Ich wurde auch schon von einer Lesbe angebaggert und muss ehrlich sagen, ich habe es als Kompliment aufgefasst. Sie hat das aber auch auf eine nette Art und Weise gemacht und mein "Nein" akzeptiert. (Etwas, das viele Heteromänner nicht so auf Anhieb können) Ich weiß wirklich nicht, wo dein Problem ist. Du wirst nicht für alle Zeiten ausschließen können, dass du einem Schwulen gefällst. Es ist auch nicht so, dass Homosexuelle sofort merken, ob ihr Gegenüber auch homosexuell ist, das ist eine Mär. Es gibt da kein untrügliches äußeres Zeichen.(nicht mal in Orten, die hauptsächlich von Homosexuellen besucht werden, hat man eine Garantie dass alle dort wirklich homosexuell sind) Und dieses "tuckige" Verhalten haben eigentlich die wenigsten. Mein bester schwuler Freund hat sich dauernd in Heteros verliebt, bevor er (endlich) seinen jetzigen Schatz gefunden hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 16:43
@myrna

Sehr schön geschrieben! Daumen hoch!

Ich bin von einem bi-sexuellen (lt. eigener Aussage) Mann angeschrieben worden... in einem Köln-Forum.

Na ja, er wollte mich nach Feierabend abholen und dann mit mir in die Sauna... um... du kannst es dir vorstellen.

Das war jetzt nicht so berauschend sensibel oder orginell, dass man sich als Hete geschmeichelt fühlen könnte, aber er hat nach einigen Nachfragen, um mich doch noch zu überzeugen, mein NEIN dann auch akzeptiert.

Lol... er sagte mir beispielsweise, als ich ihm sagte, dass ich nur auf Frauen stehe, ich könne mir ja vorstellen, es wäre eine Frau (also die Augen zumachen), wenn er mir einen... na ja... das Gegenteil von pusten.

Wie gesagt, das war jetzt nicht so schmeichelhaft, aber das NEIN hat er gut akzeptieren können.

Man(n) versucht's eben... ist doch normal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 17:05
@myrna

Genau. Gibt auch Männer, die nicht den Anschein machen, dass sie schwul sein könnten. Fragen kostet ja nichts und ist auch nichts schlimmes.

@moric

Deine Geschichte kommt mir bekannt vor, hast die glaub paar Seiten vorher schonmal erwähnt.^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 17:48
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Gibt auch Männer, die nicht den Anschein machen, dass sie schwul sein könnten.
ganze genau ! fast jeder kerl kennt und feiert ihn : barney stinson ! (neil patrick harris)
da isses den meisten doch auch egal dass er schwul ist !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 17:52
@Locotes

Obwohl ich mir bei der Serienfigur schon gedacht habe, das er latent schwul ist und das ganze irgendwie überkompensiert. Also Barney, nicht Neil Patrick Harris.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 18:11
@Ex0

Oh man, dat kann sein... der Thread ist mittlerweile so groß und umfangreich... ich schreib' ab und an was dazu, und hab' meine eigenen Posts da nicht mehr im Blick.

Damn!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 18:15
@moric

naja das muss bestimmt schon mindestens 30 seiten her sein... also kein kopf drüber machen...

naja ich mein heten gräb mann einfach nicht an... weil ist nur denn lustig wenn die wissen das das nicht ernst gemeint ist...

ich mein ein kumpel von mir hat immer zu aus spaß so luftküsse zugewurfen das hat mir irgendwann gereicht denn hab ich gesagt "entweder nen richtigen kuss mit zunge oder garnicht..." der blick war unbezahlbar... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 21:51
@myrna
ich sagte doch das ich respektvoll mit ihm umgehen würde und ihn nicht schreg von der seite anmachen würde;)
Ich kann auch deutlich nein sagen aber es gibt einfach leute die auch ein klares nein nicht verstehen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 21:54
@dovahkiin
schade das dich tic jetzt geblockt hat oder?:D
aber ich hab zeit für dich (heitetei)^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 22:05
Nein, ich habe nichts gegen Homosexualität! Sie ist Bestandteil unserer Biologie, und zwar bei Mensch und Tier. Und somit völlig normal. Ich habe auch nichts gegen Blonde, Farbige, Araber, Indianer, Liliputaner oder andere Menschen, die anders aussehen als ich! Wir Menschen werden nämlich so geboren und somit kann unsere sexuelle Ausrichtung nicht gegen die Natur sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 22:06
@RedBull1789

Er hatt mich geblockt? Lawl ist mir gar ned aufgefallen, naja wenn er meint, ich finds weiterhin einfach nur lächerlich seine Tour.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 22:10
@dovahkiin
ja er geht schon steil da haste recht aber ist eig nicht so gemeint er regt sich halt nur schnell auf;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 22:19
@Locotes

Ich kannte ihn noch nicht. Aber genauso gibt es auch Männer die schwul aussehen und nicht sind. ;)

@moric

ist ja kein Problem. Ich wiederhole mich auch mal ohne es zu merken. ^^

@RedBull1789

Woher weisst denn, dass er ihn geblockt haben soll? Hat er Dir das selbst so gesagt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 22:21
Homosexualität wird in den synapsen weitergegeben wer homosexuell ist kann nichts dafür es wurden forschungen betrieben es wird in den synapsen weitergeleitet die betroffenen verpüren dann meisten diese neigungen !!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 22:24
@Ex0
er sitzt auf meiner couch weil es mein bester Freund ist^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 22:25
:vodka: @RedBull1789 :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 22:26
@tic
ja so ist das:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 22:27
:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 22:27
@RedBull1789

Ach jetzt aufeinmal? Vor 2-3 Seiten meinte Tic noch ihr seid nicht befreundet.

Naja labert was ihr wollt, euch beide kann ich jedenfalls nicht mehr ernst nehmen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 22:29
@dovahkiin
ja so sind wir halt;)
durch ihn bin ich hier gelandet weil er Tag und Nacht hier vor sitzt und schreibt und ich wollte auch mal wissen was hier so los ist^^


melden