Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 14:50
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb: Nein so sollte es nicht sein, die sollen mal schön Randgruppen bleiben und meinem Kind pol ich schon wieder "richtig".
Genau.
GG Art. 6 Abs. 2
"Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft."


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 17:19
oha,der planet der affen palavert mal wieder über weltwichtige themen.
sexuelle andersartigkeit....
wen interressiert sowas denn?
leben und leben lassen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 18:18
@Foss


Viel Erfolg dabei, wenn du deinen schwulen Sohn umpolen willst. Das haben schon GANZ ANDERE versucht...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 19:15
Es gibt ja ganze Umerziehungslager, weil das in Teilen der Christenheit als psychische Krankheit deklariert wird...es gibt dazu erschreckende Dokus...von ehemals homosexuell interessierten Männern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 19:23
@Foss
Du nennst Homosexualität und Pädophilie in einem Atemzug und deutest darauf hin dass dies die gleiche Form von Neigung wäre. Was ich davon halte hatte ich dir bereits geantwortet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 21:53
@individualist
Es ist beides eine sexuelle Orientierung, oder Neigung. Nicht die gleiche Form, ist ja klar, die einen stehen auf ihr gleiches Geschlecht, die anderen auf Minderjährige. Aber, und da kannst du dich drehen und wenden wie du willst, es sind beides sexuelle Neigungen. Und wie du, oder ein paar andere hier schon richtig festgestellt haben, kann man sich seine Neigung nicht aussuchen. Deshalb unterstelle ich dir Doppelmoral, das messen mit zweierlei Maß.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 22:02
@Foss
Ich habe keine lust dir zu erklären warum man beides nicht auf einer Stufe stellen kann. Ein Pädophiler kann Heterosexuell sein, es gibt auch pädophile Homosexuelle. Ein Homosexuelle kann aber nicht Heterosexuell sein. Bei Sex mit Kindern geht darum dass der Erwachsene Macht ausübt. Solche Menschen haben eine psychische Störung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 23:08
@Foss


Heterosexualität ist auch eine Neigung.

Zumal Pädophile keine Neigung ist, sondern wirklich im psychologischen Sinne eine "Perversion", weil sie einzig und alleine auf sexuellen Impulsen beruht, die fehlgeleitet sind. Homosexualität ist hingegen partnerschaftlich orientiert, wie Heterosexualität

Du redest also UNWAHRHEITEN.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 23:11
Zumal auch die Handlung an sich nicht vergleichbar ist, da zwei Männer / zwei Frauen EINVERNEHMLICH miteinander Sex haben können, selbst wenn es nicht partnerschaftlich ist. - Ein Kind kann keinen einvernehmlichen Sex mit einem Erwachsenen haben- es wird dazu gebracht von dem Erwachsenen. Deshalb heißt es Missbrauch.

Du klugscheißerst in einer ganz sensiblen Thematik rum, wenn du hier von so etwas redest und einfach mal Homosexualität und Pädophile vergleichst. @Foss


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 23:18
Na sicher habe ich was dagegen ....ich persönlich kann es einfach nicht nachvollziehen das sich zwei Männer lieben. Ich habe lange bei einem Freund von mir gewohnt wenn man so will. Wir hatten zwar gewisse Riten .... aber ich würde mich da nicht die Reihe einordnen Homosexuell zu sein.

Das Leben unter Männern in einer WG mag durchaus praktikabel sein .. aber ich sehe keinen Hintergrund.

Insofern sehe ich persönlich einen Hintergrund wenn Männer sich in der Hinsicht privat anders sehen. Mein Fall wäre es nicht und ich persönlich habe auch eine Abneigung dagegen ..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.11.2012 um 23:47
@individualist
Das hat doch nichts mit Stufen zu tun, es ist eine Definitionssache. Und die Erfüllung der Kriterien einer Neigung ist hinreichend. Das Argument, diese Leute wollen ihre Macht auf andere ausüben reicht nicht aus um voll und ganz zu erklären, warum sich Erwachsene an Minderjährige vergreifen. Der sexuelle Trieb ist in der Hinsicht viel zu stark, als ihn zu verharmlosen, oder weg zu diskutieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 00:06
Oh Oh

@Foss

Ein Lieblingsargument aller, die Homosexualität "nicht normal" etc. finden. Der vergleich mit Pädos ist ja der Hammer. Weisst Du was? In Aktenzeichen XY wurde ein Pädophiler gesucht, der ein Kind vor laufender Kamera missbrauchte und stell Dir vor, der ist Hetero gewesen!

Homosexualität und Pädophilie in einem Atemzug zu nennen ist wiedermal typisch. Wie wäre es wenn man Homosexuelle gleich vorneweg als Pädo verurteilt? Achtung Sarkasmus...

@Mahatma

WTF... Das Kind davor beschützen? Ein tolles Weltbild verschaffen? Wenn Kinder in der Schule mal über Homosexualität sprechen ist Dein Kind das ahnungslose und wird ausgelacht, weil es nicht weiss, was das eigentlich ist...

Und zudem irgendwann wird das Kind damit konfrontiert. Sei es bei Thema in der Schule (Sexualkunde), oder durch andere Kinder. Und wenn das Kind erwachsen ist und doch auf Männer steht, willst es dann verstoßen, weil es in Deinen Augen "nicht normal" ist? Find ich ziemlich traurig muss ich sagen. Durch Eltern, die ihre Kinder immer noch Dinge vorenthalten und nicht aufklären, dadurch ist es gegeben, dass viele immer noch Intolerant gegenüber einer Minderheit sind.

Ich würde gerne meinen Kopf schütteln, aber wenn ich das tue, fließt mir die Gehirnmasse aus dem Ohr raus...


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 00:35
Zitat von CesareCesare schrieb:im psychologischen Sinne eine "Perversion", weil sie einzig und alleine auf sexuellen Impulsen beruht, die fehlgeleitet sind.
Interessant, hast du das von einem Kirchenvertreter? Es gibt kein fehlgeleitet, nur ein "anders". Denn genau so argumentieren auch Kirchenvertreter gegen Homosexuelle.
Zitat von CesareCesare schrieb:Du redest also UNWAHRHEITEN.
Oh seht her, der Sterin der Weisheit ist sein Eigentum.
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Ein Lieblingsargument aller, die Homosexualität "nicht normal" etc. finden. Der vergleich mit Pädos ist ja der Hammer. Weisst Du was? In Aktenzeichen XY wurde ein Pädophiler gesucht, der ein Kind vor laufender Kamera missbrauchte und stell Dir vor, der ist Hetero gewesen!

Homosexualität und Pädophilie in einem Atemzug zu nennen ist wiedermal typisch. Wie wäre es wenn man Homosexuelle gleich vorneweg als Pädo verurteilt? Achtung Sarkasmus...
Erklär mir mal bitte, welcher Teil von deinem post zur Begriffserklärung dienen soll? Emotionales Gedünst kannst edier sparen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 00:48
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Erklär mir mal bitte, welcher Teil von deinem post zur Begriffserklärung dienen soll? Emotionales Gedünst kannst edier sparen.
Nö Emotionen sind hier nicht eingebunden. Finde es nur halt Unsinn, dass bestimmte Leute es immer wieder in einem Atemzug nennen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 00:55
1. Warum? 2. Warum immer wieder? Als würde man automatisch immer auf Pädophile kommen wenn man über Homosexuelle redet.
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Nö Emotionen sind hier nicht eingebunden.
Wozu sollte denn der Satz sein?
Zitat von SchwannSchwann schrieb:In Aktenzeichen XY wurde ein Pädophiler gesucht, der ein Kind vor laufender Kamera missbrauchte und stell Dir vor, der ist Hetero gewesen!
Um zu sagen, dass es so etwas gibt?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:00
aus einer gewissen Sichtweise sind Homosexuelle Menschen einfach mit Pädophilen vergleichbar, da führt kein Weg dran vorbei ...
beide stehen auf Sachen die nicht normal sind .
nur weil es bei den einen keine Opfer gibt soll es normal sein?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:07
@Foss

Vorerst sei gesagt. Wenn jemand sagt, er mag Homosexualität nicht, ist das seine Meinung. Nicht jeder kann es mögen. Das ist auch vollkommen OK, solange diese Meinung nicht in Hass&Gewalt ausartet. Nur vorab, damit nicht denkst, ich toleriere keine anderen Meinungen.

Den Satz den Du zitierst habe ich geschrieben, weil es immer welche gibt, die denken Homosexualität=Pädos. Du bist langer Beobachter dieses Threads hier, das weiss ich, da auch ich immer mal hier gelesen habe, auch als Gast. Daher weiss tDu, dass es immer diese Leute gibt, die nicht verstehen können oder wollen, dass Pädophilie nicht mit Homosexualität zu vergleichen ist.

Ja, es gibt auch Homosexuelle Pädophile, genauso wie Heterosexuelle Pädophile. Aber Homosexualität ist normal, Pädophilie nicht.

@tic

Wieder mal am provozieren. Kenne Dich noch allzugut. :D

Jaja nicht normal blablabla. Vermutlich ist Dein Freund auch gerade wieder bei Dir und trollt. xD
Man kennt es ja inzwischen bei Dir in diesem Thread.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:13
hab nur einmal getrollt @Schwann ;) .. meine ersten Beiträge hier waren kein getrolle und auch dieser nicht ;)

und richtiges getrolle war es nicht ...

wenn es normal ist, nenn doch mal ne Tierart wo es Mänchen und Weibchen gibt, also jedes nur ein Geschlecht hat, das sich mit Gleichgeschlächtlichen paaren kann und dabei fortpflanzen kann.

wir sind ja blos weiter entwickelte Tiere .. jedoch nicht so weit das wir uns mit gleichgeschlächtlichen Partnern fortpflanzen können ..


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:21
@tic

Ja ist mir nicht entgangen. Wie ich schrieb, ich respektiere auch Deine Meinung, selbstredent, aber verstehen tue ich es nicht!

Gleichgeschlechtliche können sich auch Fortpflanzen durch künstliche Befruchtung z.b.. Man holt sich einen runter und lässt es einfrieren. später kann Frau ihre Eizelle damit befruchten lassen und oh Wunder ein Kind. ;) Und oh staun, das geht auch bei Heteros!

Und es gibt auch Heteros, die Zeugungsunfähig sind, wegen Krankheit, Sterilisation (beim mann) etc..
Sind die auch nicht normal, weil da kein Dödel in in die Lustgrotte der Frau geschoben wird? lol

Also? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:28
aber selbst bei künstlicher Befruchtung braucht man das gegenstück um es zu können @Schwann

Unfruchtbare, würd sagen das wäre ja mit ner Behinderung gleich zu setzen wobei das Wort dafür wohl ziemlich übertrieben klingt ..


melden