Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:56
@vincentwillem
diesen Gedanken wollte ich aufgreifen, das hat hier glaube ich jemand mal im Forum geposted.
Dass Homosexualität, sozusagen eine Art Schutzmechanismus der Natur ist um die immense Population der Menschen zu stoppen :D

@OliverCGN
ich werde mir bei Gelegenheit den Beitrag komplett anschauen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:57
@NeoDeus
Aber es gab sie ja auch schon bei sehr viel kleineren Populationen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:58
@OliverCGN
Klar im Extremfall. Aber selbst da gibt es genug die ihrer Moral treu blieben. Aber das war ja auch nur ein Beispiel. Also allein bei Primaten gibt es Verhaltensweisen, die sehr fragwürdig sind wenn wir sie auf Menschen übertragen. Da sie Primaten sind und ihre Natur ausleben kommen wir aber nicht darauf es zu verurteilen. Wieso auch?
Zitat von OliverCGNOliverCGN schrieb:Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon, den will ich jetzt aber nicht weiter ausführen, weil wir dann schnell in ganz gefährliche Gedankengänge kommen ;-)
Ach lass ruhig laufen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:58
@Pantha
das ist richtig, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass es heute mehr homosexuelle Frauen und Männer gibt als vor 100 Jahren, ohne dafür eine wissenscahftliche Quelle zu haben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:59
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:das ist richtig, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass es heute mehr homosexuelle Frauen und Männer gibt als vor 100 Jahren.
Wahrscheinlich eher gleichviele, von denen sich ein größeret Teil outet. Eine kleine Abweichung aufgrund von "Modetendenzen" braucht man bestimmt nicht berücksichtigen. Falls es sowas überhaupt gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 17:00
@vincentwillem
Womit wir dann aber wieder bei meiner Behauptung wären, dass Moral gegen die Natur ist und somit unnatürlich ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 17:01
@vincentwillem
Es gibt keine Modetendenzen! Das ist ein Mythos.

Prozentual wird sich in den letzten 2000 Jahren nichts geändert haben.
Das einzige was sich geändert hat, ist die Bereitschaft dazu zu stehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 17:01
Ich denke es hat was mit der natürlichen Entwicklung des Menschen zu tun.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 17:01
so ich bin mal off. war nett gewesen... auf wiederschreiben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 17:02
@NeoDeus
@vincentwillem
cu

bin auch off


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 17:02
@NeoDeus @OliverCGN
Ja, tschu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 20:18
Mit einer Absicht kann sowieso nichts erzeugt werden, weshalb ein Zweck zur Populationsbeschränkung, der auch gar nicht erfüllt wird ziemlich flachfällt. Zu mal sind vermutlich eh die meisten Menschen weder Homo, noch Hetero, sondern ganz einfach Bisexuell. Die Population wird schränkt ja maßgeblich mangelndes Interesse bzw. die unattraktivität von Kindern ein. Im Grunde kann man überall da sehen, wo (im Vergleich zu armen Ländern) Wohlstand herrscht, dass die Bevölkerung nicht so stark wächst, stagniert oder sogar abnimmt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 20:21
Deshalb finde ich die Vorstellung mit einem Mann etwas zu haben noch immer abstossend und widerlich.
Ja gerade deshalb weil ich hetero bin.
Das glaubst du,weil du es dir lange genug eingeredet hast.Aber gerade diejenigen welche penetrant auf ihrem Hetendasein bestehen sind diejenigen die latent schwul sind


melden
melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 20:45
ich habe nix gegen schwule oder lesben oder sonst wie wer mit wem,ABER was ich echt umverschämt finde von vielen schwulen männern ist das sie es nicht zu geben und so eine scheinehe mit einer frau leben und mit männern heimlich schlafen oder Scheinfreundin ausnutzen,gilt auch für frauen, aber sonst NEIN HABE NIX DAGEGEN :) solange es keinen weh tut und schadet! alles andere ist eine schweinerei,was ich zb hier geschrieben habe


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 20:47
@DieDy
Das viele Homosexuelle sich genötigt fühlen nicht zu ihrer Sexualtität zu stehen liegt aber auch eher am gesellschaftlichen Klima welches ihnen immer noch feindlich gegenüber steht und ihnen das "Outing" nicht gerade leichter macht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 20:51
Nein.
Zum Glück hat sich ja einiges mittlerweile getan.
In den 1970er Jahren, das konnte man sich gar nicht als Schwul outen.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 21:00
ja okay is ja scheisse für die gewesen, aber trotzem,andere dafür ihre liebe vorzugaukeln ist eine gemeine schande:(. dann lieber den einsamen spielen...der keine richtige findet und heimlich mit männern schlafen...aber keine kinder zeugen die frauen herzen brechen und dann sich verpissen vielleicht und zu nen anderen mann: das würde man doch wenns ne frau wäre als: miese schlampe und gestörte bezeichnen,wenns ne frau machen würde. und so hab ich was GEGEN DIESES VERHALTEN aber NICHT WEIL SIE SCHWUL SIND oder lesbisch:) ich hatte end viele schwule freunde und lesbinen als freunde:) manche waren so und manche so, SIND HALT NUR MENSCHEN;) finde es auch toll das sie endlich heiraten können und mit den kindern:) JEDER HAT ES VERDIENT GLÜCKLICH ZU LEBEN:) und ich hätte lieber ein schwules ehepaar als papis als garkeine familie:)!!!!!!!!!!! es ist so schlimm wenn man keine familie hat! ich denke menschen die das leben schätzen sind für jeden engel dankbar der liebe einen gibt zum leben und ihn den fall sind es die Homosexuellen die kinder adoptieren;).DAUMEN HOCH:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 21:00
Zitat von DieDyDieDy schrieb:ich habe nix gegen schwule oder lesben oder sonst wie wer mit wem
Das liest sich immer so als ob man jemanden fragen würde ob er ein Gegenmittel hat. Hast du was gegen Mücken? Nichts für ungut. So ist die Fragestellung ja nunmal...
Aber worum gehts hier eigentlich? Toleranz, Akzeptanz und/oder Sympathie gegenüber Homosexuellen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 21:03
Kommt drauf an. Da gibt es ja auch Menschen, die mögen keine Kinder.
Also ist eigentlich alles auf Akzeptanz aufgebaut.
Die Akzeptanz schließt die Toleranz mit ein, finde ich, oder????


melden