Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:31
Wie ich bereits in einem anderen Thread zum Thema Homosexualität schrieb:

Das ist doch alles völliger Unsinn!

Wir Schwule entscheiden uns bewusst dafür irgendwann schwul zu werden, weil wir provozieren wollen!
Wir setzen uns hin und überlegen uns:
Mensch, irgendwie muss man doch die ganzen intoleranten und streng gläubigen auf die Palme bringen können...

... mal im Ernst:
Wir schreiben das Jahr 2012! Was gibts da noch großartig im Bezug auf Homosexualität zu diskutieren?
Fassen wir zusammen: Es gibt Homosexuelle. Alle Menschen sind gleich zu behandeln.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:33
@dog

Dazu fällt mir jetzt einfach nichts anderes mehr ein.^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:33
@Aldaris
Mir tatsächlich auch nicht. Ich sitze hier echt schon fast mit offenem Mund. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:34
@dog

Wenn er dann offen ist, nutze ihn, um Popcorn rein zu stopfen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:35
@Armada87
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, solange sie es in ihren eigenen 4 Wänden sind.
Gayparade und Homosexualität in der Öffentlichkeit ist reine Provokation.
Minderheiten sollte das Recht zum "paradieren" aberkannt werden, denn sonst gibt es bald eine Pedophilenparade. Gay sind sowieso die meisten nur durch diese Paraden geworden und weil es jetzt "In" ist.
sag mal...was für drogen ziehst du?
du bist erbärmlich...und ne schande für alle normalen bürger...


1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:35
@Aldaris
Der Appetit auf Popcorn ist mir tatsächlich grad vergangen und das will schon was heißen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:36
@Armada87
Alleine schon die Tatsache, dass Du Pädophilie und Homosexualität in einen Topf wirfst zeigt, dass man Dich nicht als ernsthaften Gesprächstpartner wahrnehmen kann.

Bei Pädophilie werden Kinder missbraucht, die dem nie zugestimmt haben.

Homosexualität findet im Einvernehmen statt.

Das ist ein ganz gewaltiger Unterschied!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:36
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gay sind sowieso die meisten nur durch diese Paraden geworden und weil es jetzt "In" ist.
ehrlich...kann jemnad überhaupt mal nachgedacht haben...wenn er so einen satz von sich gibt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:37
@dog
Du schwächelst. Ich bin enttäuscht. ;)

Ich hoffe ja immer noch, dass das ironisch gemeint war von @Armada87 ...


Edit: Oh...und wech. ;) :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:38
@OliverCGN

löl schon alleine diese aussage:
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich habe nichts gegen Homosexuelle, solange sie es in ihren eigenen 4 Wänden sind.
wiedenkt er sich das?das sie hetro werden, wenn sie raus gehen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:38
Ähm - hat da jemand gelöscht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:38
Ich will niemanden angreifen, ich gebe nur zu bedenken, dass unsere Gesellschaft immer liberaler wird und solche extreme bald anerkannt werden könnten.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:38
@mothwoman
Ich befürchte das war keine Ironie. ;)

Das ist entweder jemand, der noch leicht jung ist. Ooooder Kirchgänger. Ach wie ich diese krassen Menschen doch liebe.

Ich hab auch keinen Bock mehr hier auf Posts zu reagieren, indem ich erkläre: Es ist keine Mode! Man wünscht sich das nicht! Man ist es einfach!

Langsam aber sicher wird es zu mühselig ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:40
@dog
Ich meinte eher das Popcorn-Mampfen mit "schwächeln". ;)

@Armada87
Was für "Extreme"? oO


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:40
@Koman
Naja den Homo-Virus bekommt man ja nur ab, wenn man Kontakt mit Homos hat ;-)
Da fällt mir der Film In&Out ein :-)


Youtube: In & Out - Theatrical Trailer
In & Out - Theatrical Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:40
Zitat von Armada87Armada87 schrieb:solche extreme
jo der bann war 100%ig gerecht...
da sind wir sonnst wieder in der schlechten ALTEN zeit...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:41
Zitat von Armada87Armada87 schrieb:ich gebe nur zu bedenken, dass unsere Gesellschaft immer liberaler wird und solche extreme bald anerkannt werden könnten
Ja ganz schlimm, Menschen die nicht in das eigene Weltbild passen sollten lieber diskriminiert, ausgegrenzt und bekämpft werden..... *augenroll*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:41
@mothwoman
Achsooo :D

Okay.. Ich nehm doch ne Handvoll :D

@Armada87
f8252c 580009 276646735774747 665511797

Den letzten Satz auf dem Bild solltest Du Dir mal einprägen. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:42
@OliverCGN
Zitat von OliverCGNOliverCGN schrieb:Naja den Homo-Virus bekommt man ja nur ab, wenn man Kontakt mit Homos hat ;-)
Da fällt mir der Film In&Out ein :-)
da müsste ich ja schon .....

ich war jahre lang DJ in discos....das sind ganz liebe normale leute...
klar gibt es da genau so welche, die es übertreiben..
aber das ist nur mneschlich....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:43
@Koman
Ich will mich ja nicht einmischen, aber @OliverCGN scheint selber homosexuell zu sein. ;)


melden