Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 16:38
@Erdwurm
Warum sind die Meisten im Alter allein?

Meinst Du, wegen der Kinder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 16:45
@dog
Weil Niemand an sein eigenes "Altwerden" erinnert werden will. :) Ein alter Mensch ist sozusagen ein Spiegel dessen, was uns mal erwartet. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 17:08
Na das beträfe aber nicht nur Homosexuelle.
Alt werden wir ja schließlich alle :D
An der sache mit den Kindern ist hingegen was dran - als Homosexueller würde das schwierig werden :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 17:13
ich hab nichts gegen schwule
hatte sogar lange einen homosexuelen kumpel - und das war einer der coolsten typen , die ich je kannte .

aber zugegeben - wenn man zb. eng neben einem sitzt - dann ist es schon ein wenig naja - unangenehm .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2010 um 08:30
Mir ist es vollkommen egal, welche sexuellen Präferenzen jemand hat. Das ist für mich ungefähr so relevant wie die Frage, ob jemand lieber Kaffee oder Tee trinkt. Die Frage der Sympathie entscheidet sich nicht dadurch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2010 um 09:22
@roydigga
Und zu Moric`s These: Es gibt viele Sachen, seit eh und je, dennoch sind sie nicht natürlich. Die Dauer der Existenz von etwas definiert nicht, ob das natürlich ist oder nicht.
Sag' mal, red' ich Spanisch für dich?

Es geht hier allein um die Bedeutung des Wortes "unnatürlich" in einem engeren, biologischem Sinne.

Das Vorkommen in der Natur definiert die Natürlichkeit in diesem Zusammenhang.

Da Homosexualität in der Natur (die Dauer wie lange das so ist oder nicht, ist irrelevant) vorkommt, vorhanden ist, existiert, ist sie als natürlich zu definieren.

Homesexualität ist NICHT durch Menschenhand erschaffen oder produziert, hergestellt worden. Wäre es so, würde ich mir den Ausdruck "unnatürlich" gefallen lassen, aber auch hier nur in dem Zusammenhang "unnatürlich vorkommend"... also nicht auf natürliche Art und Weise in der Natur vorhanden. Die Reproduzierbarkeit wäre somit nicht in der Natur zu beobachten, sondern im Labor, wo auch die Nachweisbarkeit festgehalten werden würde.

Und bitte... sag' jetzt nicht, das sei eine These von mir... damit erhalte ich soviel Lob und Anerkennung, dass ich Charles Darwin sofort des Plagiats schuldig machen müsste.

----------

"Es gibt viele Sachen, seit eh und je, dennoch sind sie nicht natürlich."

Damit meinst du jetzt Plastik, Kunststoff und ähnliches oder was?

Was ist mit Erdöl? Das gibt es seit eh und je... ist das in deinen Augen nicht natürlich?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2010 um 11:53
@Doors

Viel zu pauschal. Ausser es ist dir egal wenn jemand sex mit kindern bevorzugt. Und wenn du auf frauenfang gehst, wird dir die neigung deiner auserwaehlten wohl auch nicht egal sein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2010 um 11:57
@insideman


Kriminelles Verhalten ist in meiner Betrachtung natürlich ausgenommen. Neigungen bei potenziellen Sexpartnern sind allerdings immer eine interessante Herausforderung.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2010 um 17:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Neigungen bei potenziellen Sexpartnern sind allerdings immer eine interessante Herausforderung.
Und @Doors weiß da, wovon er spricht ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2010 um 17:26
nein grundsätzlich nicht, nur geht es mir manchmal auf die nüsse das ich sehr oft von den
homos angebaggert werde. :{


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2010 um 18:22
Es gehört sich einfach nicht einen Menschen, egal ob Mann oder Frau, nach seiner Sexualität zu beurteilen.
Die Persönlichkeit ist das entscheidende, nicht die Sexualität.

Also nein, ich habe nichts gegen Homosexuelle.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2010 um 18:44
Zitat von ugurugur schrieb:Es gehört sich einfach nicht einen Menschen, egal ob Mann oder Frau, nach seiner Sexualität zu beurteilen.
Leider machen das aber (fast) alle... Wer als Jugendlicher "auffällt", wer später immer noch allein steht (weil er es beispielsweise verheimlicht einen gleichgeschlechtlichen Partner zu haben) oder sich gar bekennt... Der hats nicht schön.
Das gilt ja nicht nur für Homosexualität, das gilt für Asexuelle oder sonstige Neigungen (die nicht kriminell sind) ja auch....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2010 um 18:48
@AthleticBilbao
Ich hoffe nur, dass die Menschen in naher Zukunft Homosexualität akzeptieren...vorallem meine Generation jetzt (1989-1991, +/- 1 oder 2 Jahre) hat ja schon mal große Schritte in die Richtung gemacht...Homosexualität wird schon ziemlich gut angenommen, auch wenn es immer noch SEHR viele Ausnahmen gibt- aber in diesem Fall bestätigt die Ausnahme nicht immer die Regel.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2010 um 18:52
Es ist ein Unterschied, ob man Homosexualität akzeptiert oder eben propagiert. Ich musste mir letztens im Kino eine Kondomwerbung ansehen, in der sich zwei Menschen auf dem Bett wild knutschten und räkelten. Hab mir zuerst nicht viel dabei gedacht, mit Sexualität wird man ja sowieso überall zugebombt, aber dann sah man plötzlich, dass es zwei Männer waren, die sich da küssten. Ich finde, das geht eindeutig zu weit.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2010 um 18:53
@ugur

An unserer Uni hängen überall riese Plakate über Homosexualität, da wird viel dazu beigetragen, dass diese ein ganz normaler Aspekt unserer Mitmenschen werden. :)

Was mich aber so dermaßen aufregt ist, dass selbiges für Asexuelle oder Objektophile etc nicht gemacht wird. Auch, dass es an meiner Uni homosexuelle Komillitonen gibt, die gegenüber Asexuellen und / oder Objektophilen keinen Respekt haben.

Womit ich aber jetzt nicht sagen will, dass ich was gegen gleichgeschlechtlichliebende Menschen habe, ganz einfach, weil es mir egal ist, wen oder was sie lieben (solange es nicht strafbar ist).
Ich will viel eher damit sagen, dass man alle möglichen sexuellen (oder eben a-sexuellen) Orientierungen tolerieren sollte. Wie immer: So lang es keinem schadet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2010 um 18:54
@AthleticBilbao
*thumbs up*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2010 um 18:55
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich finde, das geht eindeutig zu weit.
Sex in der Öffentlichkeit geht immer zu weit finde ich. Da ists mir egal ob Männlein mit Weiblein oder gleichgeschlechtlich oder sonst was. Will ich nicht sehen müssen.
Das eine aber ok finden und das andere nicht finde ich auch wiederum bedenklich. Ist Sex eh nicht gleich Sex?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2010 um 19:10
Nein,ich finds traurig das es Leute gibt die Schwule richtig hassen.Ich kann es selbst als Hetero zwar nicht richtig nachvollziehen und ich wurde auch schon angegraben,trotzdem mag ich Schwule.

Ein ehemaliger guter Freund von mir war schwul,aber ich habs erst nach 5(!) Jahren mitgekriegt,er hatte extreme Probleme sich zu outen und es heimlich ausgelebt.
Zu mir hat er gesagt er hätte nur One Night Stands mit Frauen und wolle derzeit keine fixe Beziehung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.12.2010 um 19:41
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Sex in der Öffentlichkeit geht immer zu weit finde ich.
@AthleticBilbao

Ja, da hast Du Recht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.12.2010 um 00:08
Ja, hab ich was gegen. Es löst Ablehnung in mir aus. ich will auch keine in der Öffentlichkeit küssenden Männer sehen. Da könnt ich kot.... Die Leute, die diese Neigung haben können zwar nix dafür...
aber die Evolution hat sich schon was dabei gedacht, warum es Mann und Frau gibt. Wären alle homosexuell wäre es das Ende der Menschheit, da kein Nachwuchs mehr.


2x zitiertmelden