Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 02:04
@dS wieso? Hast Du keine Waschmaschine? *g*

@der_wicht Hach Gottchen... (gut so?)

BTT..Toleranz, ja genau..ou es ist zu spät. Ich sollte irgendwann ins Bett. Das mit der Bindung, die enttäuscht wird, das trifft es. Und stimmt. Das kann einem bei jedem Menschen passieren. Ich mag ein bisschen vorsichtig sein, aber ich habs dann auch lieber direkt. Wie gesagt, dann kann man eher ausweichen.
Ich höre es eigentlich auch lieber, wenn mir jemand sagt, das er/sie Schwule/Lesben nicht mag. Dann weiß ich woran ichb in. Natürlich kommt es da auch immer auf den Ton an. Aber im Endeffekt weiß ich dann, das ich da keinen näheren Kontakt suchen sollte. Erspart einem so einiges.

Mir haben Leute mal 24 Jahre absolute Toleranz vorgelebt. Und als es dann an der Zeit war, mir gegenüber diese Toleranz zu gewähren, da habe ich einen Arschtritt bekommen. Deswegen ist mir Ehrlichkeit lieber, auch wenn sie wehtut. Unehrlichkeit kann oftmals viel mehr verletzen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 02:07
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:wieso? Hast Du keine Waschmaschine? *g*
ist das ein schwulengag den ich nicht versteh oder ging das an @22aztek?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 02:08
Habt ihr was gegen Homosexualität?
nein.. ganz und gar nich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 02:10
@dS salz mich ein..veranlasse die Mods und Admins meinen Account zu sperren..aber mach was, das ich ins Bett gehe *g*. Ja, das ging an @22aztek. Ich war verwirrt von den roten Avataren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 02:11
@BudSpencer
Jetzt mal Butter bei die Fische, was hat das denn mit mögen oder nicht mögen zu tun? Ich kann doch nicht alle Schwulen mögen. Ganz im Gegenteil, man kann doch nicht das Schwul sein als Eigenschaft mögen, ausser man ist selbst schwul.
Ich würde nie sagen ich mag Schwule, weil es mir völlig Wurscht ist, ob jemand schwul ist, oder nicht.
Ich sagte ich mag einen, das bedeutet nicht alle und schon gar nicht die Tatsache, dass er es ist, denn auch wenn er es nicht wäre, würde ich ihn mögen.

Generell zu sagen ich mag Schwule, wäre genauso abwegig, als würde ich sagen, ich mag alle Frauen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 02:12
@der_wicht das hat gar nichts damit zu tun. Das war bloss ein Scherz. Ich wollte doch auch mal schwuchteln. Och menno. Du grausamer Mod Du ;-)

Äh ja, wie krieg ich hier das Topic wieder rein..gute Frage. Keine Ahnung. Bestraft mich *kopfhängenlass*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 02:17
@BudSpencer
Du bist lustig :D
Das war ne ernsthafte Aussage zum Topic und Deinem Beitrag. Ich habe doch gerade die Menschen kritisiert, die generell sagen, dass sie Schwule mögen/lieben, ohne sich mit dem Individuum dahinter zu befassen. Damit habe ich Dir doch irgendwie Recht gegeben, oder? :D
Hauptsache ich bin grausam :D

Also langsam wirds entweder Zeit für nen Kaffee, oder für die Kiste :D

Hm, ich sollte nicht so viele Smileys benutzen, fällt mir mal wieder auf... :cool:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 02:21
@der_wicht *zusammenzuck* D..Du hast mir Recht gegeben? *nochmallesengeh* Äh, ja, hast Du. Kaffee. Ist ne gute Idee. Ich bezog das grausam übrigens nur darauf, daß Du mich nicht schwuchteln lässt ;-)

Aber man kann die Eigenschaft "schwul sein" schon ablehnen. Ich kenne da einige, die sich selbst nicht mögen,weil sie schwul sind oder denen es tierisch auf den Keks geht, wenn gewisse Männer meinen es damit übertreiben zu müssen und damit diese "Tunten"-Klischees erfüllen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 02:28
@BudSpencer
Ich sagte ja auch man kann die Eigenschaft "schwul sein" als Nichtschwuler nicht mögen, denn was bedeutet das? Man mag was am "schwul sein"? Dazu müsste man doch die Eigenschaft "schwul sein" anders definieren. Ach egal, auch für mich zu spät jetzt noch so ein Fass auf zu machen :D

Du kannst doch rumtucken, das mir doch egal :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 02:30
@der_wicht klar könne beide Seiten das nicht mögen. Ich denke die Bedeutung ist für viele einfach die Tatsache, das man als Mann mit Männern ins Bett geht. Whatever.
Hat man ja hier gelesen, Männer machen das einfach nicht. Und sogar Schwule haben damit oftmals ein Problem.
Wird jetzt aber wirklich zu verschwurbelt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 02:37
@BudSpencer
Ich meine nur, dass in das "schwul sein" oft einfach zu viel hinein interpretiert wird. Gut gekleidet, toll frisiert, modebewusst, bla bla bla... Als wäre das schwul sein eine hippe Art Lifestyle und nicht gleichgeschlechtliche Liebe. Als würde das einfach ausgeblendet werden.
Und das endet eben oft in Klischees und eben diesem Pseudo toleranten

Und das um halb 3 :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 02:40
@der_wicht mhhh. Und wir haben immer eine beste Freundin. Stimmt. Aber eigentlich ist mir der Vorurteilspapierkorb lieber, als die Tatsache, das man gesagt bekommt, man ist kein richtiger Mann. Obwohl das mit den Vorurteilen ja impliziert wird (aber mal ehrlich, mein Vater hat sich auch gepflegt und war definitiv nicht schwul*g*).

Gut, das ich da das krasse Gegenteil bin *g*. Und dann bekomme ich immer zu hören "Was? DU bist schwul?" Öh. Ja. schon. Aber als Metalhead darf man das eigentlich gar nicht. Noch so ein Klischee.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 02:48
@BudSpencer
Ich merke gerade, dass ich es morgen umschreibe, jetzt schaff ich das nicht :D

Als Metaller ist es natürlich extremer, Du bewegst Dich ja dann in einem anderen kreis, wo schwul sein anders gesehen wird. Wie beim Fussball halt. Da muss man sich mehr gegen Vorurteile wehren


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 02:49
@der_wicht passt schon, wie mein Kumpel jetzt sagen würde. Wir kreigen uns nicht in die Wolle. Das reicht doch um die Uhrzeit, oder? *g*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 02:50
Antwort meiner bescheidene Meinung: NEIN
Jeder ist Bisexuell - bloß die Gesellschaft macht es anders!

Lebe euer Leben, so wie ihr es leben wollt - tut es jetzt und sofort - geht erst wieder im nächsten Leben ....

Die Zeitspanne des irdischen Lebens ist für das Universum ein Klacks - doch für ein Menshen doch ein Weilchen - und dieses Weilchen gilt es zu nutzen - wurscht wie immer! - tobt euch ausmit einer Ausnahme:

VERLETZT DIE menschliche SEELE NICHT !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 02:53
@BudSpencer
Wieso sollten wir auch, ist doch jetzt ein guter und netter Austausch gewesen ;)
Es ist nur zu spät für hochwertige und qualitativ wertvolle Beiträge in diesem Bereich. Ich fang an zu schreiben und komm dann nicht weiter, voll Panne :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 03:02
@der_wicht na dann..gehen wir ins Bett. Du in Deins und ich in meins (nicht das hier wer was schlimmes denkt).
Ich komme nämlich auch nicht mehr so ganz klar. Ich kriege Verständnisprobleme ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 03:18
Na dann willkommen in der horizontalen Traumwelt - die beste Erfindung - grins ...

ich geh a büseln .... oder zum MHD = M atratzen - H orch - D ienst

allen Seelen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 14:08
@22aztek

Ich hab nichts gegen Homosexuelle beiderlei Geschlechts.Ich war damals nur sauer auf Gott und die Welt,als mein Bruder an Aids starb und hab dann,natürlich,alle "Homos" verflucht.Vor allem,weil ich erst ein paar wochen vorher bescheid bekommen habe das mein Bruder schwul war und Aids hatte.Nach seinem Tod habe ich angefangen mich mit seinem Freund zu unterhalten und über den Weg seines sterbens zu informieren.Erst da habe ich gelernt,daß alles was ich in meiner kindheit und jugend gelernt hatte,falsch war.Naja,wenn die Eltern in der "guten alten Zeit " geboren wurden versuchen die natürlich einem Kind ihren Stempel aufzusetzen.


Kurz gesagt,ich bin der letzte der was gegen schwule und lesben hat.Habe dort ne menge gute Kumpels gefunden die meistens ehrlicher sind als die "Normalen ",jedenfalls meine Erfahrung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2010 um 16:16
habe nichts gegen Homosexualität,das traurige ist nur das die meisten im Alter ziemlich einsam sind.


melden