Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 18:06
@Südlicht

Soll ichs in nen Thread packen, wo es Off Topic ist ??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2010 um 18:22
@insideman

Es gibt doch genügend Threads, die sich mit Frauen- und Männerklischees beschäftigen, und auch über Homosexualität und Transsexualität etc. pp.

Abgesehen davon wars nur ne Frage. ;-) Reines Interesse bzw Nachhaken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2010 um 14:34
Also ich habe definitiv nichts gegen Homosexualität. Zwei meiner besten Freunde sind homosexuell. Im Gegenteil, ich finde Homoerotik persönlich sehr ansprechend und beschäftige mich laufend damit; ich lese homoerotische Romane, gucke entsprechende Filme (ja, auch die schmutzigen) und schreibe dementsprechende Geschichten, zeichne auch Bilder. Und ich bin eine Frau. Und nein, ich bin hetero. Was aber nicht heißt, dass mich Homoerotik (sowohl männlich als auch weiblich) nicht anspricht.
Ich habe oft darüber nachgedacht, was es denn nun genau ist, dass ich das ganze Thema aufreizend finde und bin zu dem Schluss gekommen, dass es wohl hauptsächlich an der "Gleichberechtigung" der Partner liegt. Was natürlich bei näherer Betrachtung Schwachsinn meinerseits ist, weil es auch in homosexuellen Beziehungen den aktiven und den passiven Part gibt. Anders kann ich es aber nicht erklären. Ich hoffe man versteht mich... :)
Naja und mal ehrlich, die meisten Homosexuellen sind einfach nur lecker, da guckt man als Frau halt gern mal hin.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2010 um 18:29
@chaadra


Na, dann herzlich willkommen im grossen Kreis weiblicher Schwulen-Porno-Konsumentinnen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2010 um 18:36
Zitat von chaadrachaadra schrieb: Naja und mal ehrlich, die meisten Homosexuellen sind einfach nur lecker, da guckt man als Frau halt gern mal hin.
Du solltest weniger Filme schauen.

Abgesehen davon das die Erotik ganz schnell aufhört wenn man sich die Schminke austauscht.



Ganz witzig heute beim Einkauf Mariahilferstraße. Wir waren auf der Rolltreppe und hörten hinter uns eine sehr quitschige Stimme sprechen. ( Wie mans eben so kennt aus den "üüüüüüberhaupt nicht stimmenden Klischees)

Wir drehen uns gleichzeitig um und erblicken 2 ca 45 Jährige Männer händchenhaltend.

Nur die Art zu Sprechen, hat sofort verraten was los ist.

Ich fands aber interessant zu sehen. Es gibt in dem Alter nicht mehr viele die sich so uch raustrauen. Denke hier sind die Jungen viel offener und mutiger.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2010 um 18:50
Ich kenne eine handvoll homosexuelle Männer und das sind mit die nettesten und lustigsten Menschen, die ich kenne.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2010 um 18:53
@Aldaris

Warum sollte es keine netten und lustigen geben??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2010 um 18:55
@insideman

Was ist das denn für eine Frage? Eine Rhetorische?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2010 um 18:57
@Aldaris

Na du hast es so extra betont. Versteh nicht warum. Gibts jetzt nur nette und lustige? Oder ist das so selten?

Ich denke nicht dass hier jemand bezweifelt dass es genauso wie bei allen anders orientierten nette, lustige unter ihnen gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2010 um 18:59
@insideman

Meine Aussage bezog sich lediglich auf meine subjekitve Erfahrung, ... ohne Wertung, du verstehst?. Meine Meinung zu dem Thema habe ich hier schon publiziert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.01.2011 um 19:47
Nein, ganz & gar nicht.
Ich empfinde selber genauso viel für Männer als für Frauen.
Die homophobischen'Leute ko*zen mich einfach an.
Sie wissen gar nicht, was die für einen Schaden verursachen, wenn
sie Homos mobben. Deswegen wollte ich mir mal das Leben nehmen.
Ich bin 13 Jahre alt & trau mich sogar manchmal nicht in die Schule deswegen.
Aber so ist die Gesellschaft halt. Intolerant, schade.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.01.2011 um 16:14
Grundsätzlich habe ich nicht dagegen, mein bester Freund ist schwul und ich bin viel mit schwulen unterwegs, besuche sogar Partys wie die gaydelight beispielsweise. Aber manchmal, naja ich weiß auch nicht, fühlt es sich doch sehr befremdlich an, wie eine, für mich nicht nachvollziehbare Welt eben. Aber wie gesagt, jeder soll seine Sexualität ausleben können und Lieben können wen er möchte, basta! =)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.01.2011 um 17:02
Ihr vergesst aber nicht, das Homosexualität nicht nur was mit der Erotik zu tun hat, oder? *g*
Ey Leuts, wir rennend nicht dauerpoppend durch die Gegend..echt nicht *g*
Und es gibt auch unter Homosexuellen ganz normale Männer und Frauen. Die "quietschenden" Herren sind nun wirklich Klischee.
Ich bin ein Metalhead...nur so nebenbei. Olle Chucks, Jeans und ein Shirt einer von mir bevorzugten Metalband sind mein normales Outfit...schminken tue ich mich nebenbei gar nicht..was soll ich mit dem Pamp im Gesicht..das juckt doch bloss :-)

@Bornthisway. wenn Du Dich mal auskotzen willst..PN, ok?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 11:55
ich bin schwul - und das ist gut so (für mich) :-)

komisch dass es noch kein thema gibt: "habt ihr was gegen heterosexualität?" ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 13:42
Mutter Natur hat uns Menschen so gemacht, dass Mann und Frau zusammen passen. Dementsprechend ist auch der menschliche Zyklus was die Fortpflanzung angeht, natürlich nur möglich wenn Mann und Frau sich vereinen.
Demzufolge empfinde ich Homosexualität, was den natürlichen Fortpflanzungzyklus bei Menschen angeht, als "Anomalie", "einen Fehler in der Matrix".
Ich habe nichts gegen Schwule und Lesben, kenne auch welche und hatte persönlich nie ein Problem mit diesen Menschen und würde Sie deshalb nicht angreifen.
Doch ich bin der Überzeugung, dass viele von diesen Menschenn, sich anderes orientiert haben, weil man beim anderen Geschlecht sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat, egal ob Mann oder Frau.
Ich würde auch sogar behaupten, dass es mittlerweile "IN" ist, schwul oder lesbisch zu sein. Wenn ich mir die jungen Kids von heute ansehe, die schon mit 17 schwul oder lesbisch sind, dann frage ich mich wie das sein kann. Der Körper und Geist ist noch nicht mal annähernd ausgereift und schon weiß dieses Individum: "Ich bin anders, als Mutter-Natur es vorgesehen hat"
Die Sexindustrie mit allen Ihren Spielzeug fördert das ganze noch. Wozu noch einen Mann, wenn die Frau sich einen Dildo umschnallen kann. Homosexuelle Politiker in hohen Positionen, Homosexulle in der Medienlandschaft, etc.. es ist mittlerweile ganz normal "anders" zu sein. Menschen wie Alice Schwarzer, die den Frauen erzählen, was Männer doch für "....gesteuerte " Schweine sind und das sie den Mann garnicht brauchen etc.
Welchen Zweck hat das?


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 14:02
Mutter Natur hat uns Menschen so gemacht, dass Mann und Frau zusammen passen...Demzufolge empfinde ich Homosexualität, was den natürlichen Fortpflanzungzyklus bei Menschen angeht, als "Anomalie", "einen Fehler in der Matrix".
Du scheinst zu übersehen, dass Mutter Natur uns Menschen so gemacht hat, dass ca. 10% homosexuell sind. Das ist eine ziemliche Konstante in der Menschheitsgeschichte und soll/muss so sein, die Evolution erschafft nichts überflüssiges bzw. lässt es nicht lange existieren.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Wenn ich mir die jungen Kids von heute ansehe, die schon mit 17 schwul oder lesbisch sind, dann frage ich mich wie das sein kann.
Aber hetero dürfen 17jährige sein, oder wie? Die sexuelle Disposition wird schon vor der Geburt angelegt. Homosexualität ist weder eine Krankheit, noch anerzogen.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:"Ich bin anders, als Mutter-Natur es vorgesehen hat"
Mutter Natur hat vorgesehen, dass genau dieser oder jener Mensch homo- oder heterosexuell ist.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Die Sexindustrie mit allen Ihren Spielzeug fördert das ganze noch.
Genau, Ursula von der Leyen war ja auch der Meinung, dass man pädophil wird, wenn man sich nackte Kinder anschaut. Eine völlig verquere Ansicht von Sexualität.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Homosexuelle Politiker in hohen Positionen, Homosexulle in der Medienlandschaft, etc.. es ist mittlerweile ganz normal "anders" zu sein.


Ja, es ist vollkommen normal! Oder sollen sich Homosexuelle verstecken? Vielleicht wegsperren, damit sie nicht andere anstecken? Vorsichtshalber ein rosa Dreieck auf die Jacke, damit man man diese Leute schon von weitem erkennt?

Eine Frage noch, was ist eigentlich "normal"?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 14:27
Zitat von poipoipoipoi schrieb: was ist eigentlich "normal"?
was die mehrheit macht.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 14:34
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Der Körper und Geist ist noch nicht mal annähernd ausgereift und schon weiß dieses Individum: "Ich bin anders, als Mutter-Natur es vorgesehen hat"
Das ist ein Irrtum
Die Homosexuellen werden Homosexuell geboren.
Wenn Mutter Natur irgendwas fuer sie vorgesehen hat dann homosexuell zu sein
Warum auch immer.

Und ja das wissen sie normalerweise mit Einsetzen ihrer Sexualitaet.
mit 13 oder 14.
Wenn sie einfach so sind und nicht dazu gemacht werden braucht es auch keine Zeit dafuer...

Wenn man ihnen lage genug erzaehlt dass das Suende ist und boese und sie dafuer ins Gefanegnis wirft diskriminert usw
Werden sie es wohl zu unterdreucken und verbergen suchen...
Das Macht die welt aber nicht besser fuer niemanden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 14:35
Also irgendwie dachte ich das Zeitalter der Aufklärung wäre schon erreicht gewesen, mich wundert, dass man immer wieder auf die Natur und Gott kommt, der laut Kritiker das schwul lesbische Lebensmodell nicht geplant hatte, da frägt man sich als Mensch, der sich mit Biologie und Evolution beschäftigt hat, was denn dann der Grund sein soll, dass es sowohl bei den Menschen, als auch bei den Tieren gleichgeschlechtliche Paarungen durchaus gibt !

Für mich stellt es nur eine Art, der Vielfallt des Lebens dar, ist weder krank noch abartig, was sich manche da im Kopf zusammenkonstruieren lässt jedem Humanisten die Nackenhaare gen Berg stehen !

Nur weil es Schwule und Lesben gibt, heißt das ja nicht, dass eben diese die Hetros zwangsmissionieren wollen, lasst ihnen deren Lebensmodell, denn es ist das Recht eines jeden Einzelen seine Partnerwahl frei zu treffen und das eigene Leben selbst zu bestimmen, denn auch unter den "Normalos" (Hetros) gibt es Leute die nicht verstanden haben worum es in einer Partnerschaft geht, vorrangig sollte sie nämlich auf Liebe beruhn !


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 14:36
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Wenn ich mir die jungen Kids von heute ansehe, die schon mit 17 schwul oder lesbisch sind, dann frage ich mich wie das sein kann. Der Körper und Geist ist noch nicht mal annähernd ausgereift und schon weiß dieses Individum: "Ich bin anders, als Mutter-Natur es vorgesehen hat"
Sexualität entwickelt sich sehr wohl in dem Alter, bzw früher.
Und ich denke, dass es für einen 17 jährigen alles andere als einfach ist zu sehen, dass er / sie nicht so ist wie seine ganzen Kumpels / Klassenkameraden.


melden