Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 14:11
Gottseidank hat man es heute nicht mehr ganz so schwer.. Außer man lebt vielleicht auf dem Land, da ist es tatsächlich noch eine ganz andere Sache, als in der Stadt.

Mir wurde sogar von der allgemeinen Landbevölkerung gesagt, es würde sich nicht gehören, das ich mit meiner Freundin durch´s Dorf laufe. Und wir liefen "nur" nebeneinander...

Ohne Händchen halten oder sonstwas..

Und wenn ich dann Sätze lesen wie:

Es ist alles abnormal, alles nicht Gesund, eine Krankheit.. Dann kommt mir echt die Kotze hoch.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 15:03
Zitat von dogdog schrieb:Es ist alles abnormal, alles nicht Gesund, eine Krankheit.. Dann kommt mir echt die Kotze hoch.
Dito.

Aber ich hab mir grad eben erst wieder durchlesen müssen, ich hätte ja keine Ahnung von Intoleranz und Respektlosigkeit und solle abhauen, wenn mir die Menschen hier nicht passen.

Wir sollen nicht kotzen, nicht jammern, sondern es hinnehmen und uns anpassen. Oder verschwinden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 15:20
@Südlicht

Nicht jammern und ducken, nicht schweigen und verschwinden:

Aufstehen und kämpfen!

/dateien/mg51033,1292422832,gayflag

/dateien/mg51033,1292422832,460 0   30 0 0 0 0 0 1433 gay pride dublin

/dateien/mg51033,1292422832,460 0   30 0 0 0 0 0 1428 gay pride dublin 2009


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 15:21
21% der Leute hier würd ich gern ins All schießen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 15:22
Was unterscheidet einen Homoxexuellen von einem Heterosexuellen?
Und ist ein Bisexueller denn nicht der Rede wert?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 15:29
@belphega

Der ist sogar doppelt der Rede wert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 15:32
@Doors
Sollten wir dafür, der Ordnung halber 2 Threads erstellen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 15:36
@belphega

Viel mehr:

Weibliche Heterosexuelle
Männliche Heterosexuelle
Weibliche Homosexuelle
Männliche Homosexuelle
Weibliche Bisexuelle
Männliche Bisexuelle
...

Und was ist mit weiblichen/männlichen Asexuellen? Mit Transgender/Transsexuellen? Überhaupt lässt sich Sexualität glücklicherweise nicht in Schubladen zwängen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 15:38
@Doors
Alles doof außer bi.

So. Fertig gebrabbelt :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 15:40
@Doors

Klar, hast du ja auch grad gemacht. ^^ Und es passt ja auch.

Es sind 2 Hauptkomponenten.
Hauptkomponente 1: männlich, weiblich, transgender, asexuell (Kennt da einer wen? ^^)

Hauptkomponente 2: heterosexuell, homosexuell, bisexuell, necrophil, pädophil, animalophil, plüschtierophil...

Klar kann man in Schubladen einteilen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 15:40
@belphega

Ach, ich bin mit meinem langweiligen Heten-Dasein ganz zufrieden. Noch 'n Kerl im Bett bedeutet doppelt so viele Flecken. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 15:41
@Dr.Shrimp

Wenn man meint, zwanghaft Ordnung herstellen zu müssen. Ich finde Chaos amüsanter.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 15:43
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn man meint, zwanghaft Ordnung herstellen zu müssen. Ich finde Chaos amüsanter.
Du bist ja leicht zu amüsieren. =P

Soll ich mal zu dir kommen und in deinem Wohnzimmer meinen Müll auskippen?

CHAOS!!! ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 15:44
@Doors
:o Bei Männern versteh ichs.
Aber als Frau muss man auch interesse an Frauen haben.
Der Körper einer Frau ist schöner - im Bett ist der Mann besser.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 15:49
@Dr.Shrimp


"Soll ich mal zu dir kommen und in deinem Wohnzimmer meinen Müll auskippen?"

Mir reichen meist in Foren ausgekippte Kopfinhalte. :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 15:49
@belphega

Ähnliches sagt meine Frau auch immer. Kann ich verstehen. Mir sind Frauen ja auch lieber.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 15:51
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mir reichen meist in Foren ausgekippte Kopfinhalte.
Och Schade, wollte Chaos auch mal amüsant finden. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 15:51
@Doors
Kluges "Mädchen" ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 15:55
Also es gibt auch genug, die nicht finden, dass Frauenkörper schöner sind.

Ick meen, bei sona Frau hängt ja allet und is total schwabbelig und weich, auch wennse dünn is.
Aber son Männerkörper, wenn der richtje Konturn und Muskeln hat, da is son Männerkörper schon wat jenauet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 15:59
@Dr.Shrimp
Es geht nicht um schwabbel oder nicht schwabbel.

Es geht um wohlgeformte Brüste, nen schön geformten Arsch und zarte Beine.
Um die weibliche Rundung am Becken - das ist einfach sehr sehr schön.

Natürlich ist ein guter Oberkörper bei Männern auch toll.
Aber Männer werde niemals die Bezeichnung "schön" erlangen wenns um Füße, Zehen, Becken, etc geht :o Niemals. Nie.


melden