Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 11:20
@Welten
Der korrekte Ausdruck dafür ist Tomboy. Ich hab ein Faible für Frauen, die sich anziehen wie Männer. *g* Also Sportschuhe, Hose, Jacke und Kappe. Die man von hinten vielleicht höchstens an den langen Haaren als Frauen erkennt.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 11:25
@Zeo
yeah tomboy
gugg mal hier... :D

http://www.veoh.com/watch/v16000414k9ZFntTr?h1=Tomboy-its+ok+to+be+gay


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 11:28
Zitat von ZeoZeo schrieb:Also Sportschuhe, Hose, Jacke und Kappe.
Und ein Penis.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 11:29
@Fenris

den schickt er dann zu mir... ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 11:29
@Fenris
Geh wieder in deinen Thread der "Edlen Geschöpfe", Fenris.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 11:53
Zitat von ZeoZeo schrieb: Ich hab ein Faible für Frauen, die sich anziehen wie Männer. *g* Also Sportschuhe, Hose, Jacke und Kappe. Die man von hinten vielleicht höchstens an den langen Haaren als Frauen erkennt.
Witzig... ich fühl mich naiv, wenn ich merke, dass ich das noch nicht gehört habe.

Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.

Ufff... jedenfalls, DAS ist wirklich überhaupt nix für mich... Frauen, die sich anziehen wie Männer, finde ich sowas von unerotisch, ich finde gerade die weiblich betonte Kleidung anziehend.. äh... ich meine ausziehend... schluck... hört sich ja fürchterlich mainstream-mäßig an... lol

Aber was ich liebe, ist die Vielseitigkeit, die Menschen so an sich haben... die vielen verschiedenen Facetten, auch sexuell... das ist einfach das beste an uns!

Und ich finde, DA unterscheiden wir uns wirklich von den Tieren!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:03
Zitat von moricmoric schrieb:Ufff... jedenfalls, DAS ist wirklich überhaupt nix für mich... Frauen, die sich anziehen wie Männer, finde ich sowas von unerotisch, ich finde gerade die weiblich betonte Kleidung anziehend..
Ich kann dir auch erklären, was mich an diesen figurbetonten weiblichen Kleidungsstücken so stört. Dass sie Frauen zum Sexobjekt reduzieren. Dass sie dadurch verletzlich wirken. Irgendwie schwach. Das geht mir voll gegen den Strich. Ich will einen gleichgestellten Partner. Keine Schaufensterpuppe. Zum Glück hat meine Ex hauptsächlich Jungsklamotten getragen, wenn wir zusammen waren. Sie stand zwar schon auch auf Kleider, Röcke und so ein Zeug, wusste aber, dass ich sowas nicht an ihr sehen will. ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:03
@Zeo
ach so´n zartes Mädel in ner Jogginghose mit Kappe auf kann ganz nett sein ;)

ich steh ja auch ein bisschen auf "burschikose" Mädels mit kurzen Haaren, kleinen Möpsen und zierlich ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:11
@nataS

:} ich hätte gedacht auf so manns-weiber... :D

so wie dot marie jones


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:17
Zitat von ZeoZeo schrieb:Dass sie Frauen zum Sexobjekt reduzieren. Dass sie dadurch verletzlich wirken. Irgendwie schwach.
Wenn ein 17-Jähriges Mädel sich in ein enges Kleid presst und mit ihren Stöckelschuhen unelegant durch die Straße ihren Freundinnen hinterhertrabt.
Ja, da gebe ich dir recht.

Aber eine erwachsene Frau, die sich selbstbewusst "sexy" anzieht ist alles andere als schwach.
Und verletzlich schonmal gar nicht...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:18
@Welten
@Zeo

ich habe auf dem kiez mal einige zeit hinter der theke einer transenbar gearbeitet und ich muß sagen die homosexuellen männer die auf tunte machen, haben die größesten show gebracht, aber ebenso den größten ärger, wenn sie abdrehen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:20
@dasewige

die kann ich trotzdem nicht ab...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:24
@Welten
ich stehe den neutral gegenüber!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:31
@dasewige

mä ist nur meine meinung das ich die nicht ab kann...

solln die doch so tun wie die wollen solange wie die mich nicht anmachen...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:32
@Welten
ist doch ok!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:32
Zitat von WeltenWelten schrieb:solln die doch so tun wie die wollen solange wie die mich nicht anmachen...
Wie oft mir dieser Satz hier schon gegen den Strich gegangen ist :nerv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:33
Man könnte auf die Anmache ja mit einer peinlichen Erektion reagieren .. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:34
@Aldaris
Man könnte auch anfangen, tolerant zu sein :nerv: (Is jetzt nicht gegen Dich gerichtet ;) )


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:34
@dog

Ja, die armen Heten-Jungs kommen kaum noch zum Sitzen, weil sie permanent angebaggert werden. Eigentlich schon komisch, dass ich vergleichbare Klagen von Frauen noch nie gehört habe. "Auf Schritt und Titt, pardon, Tritt werde ich von grabbelnden Lesben verfolgt!"

Ich verweise die permanente Belästigung von Heterosexuellen durch Homosexuelle mal ins Reich der Fabel.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:36
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich verweise die permanente Belästigung von Heterosexuellen durch Homosexuelle mal ins Reich der Fabel.
Dann sind wir schon zu Zweit. Ich kann dieses Klischee auch nicht bestätigen. ;)
Niemals hätte ich es gewagt, ne Hete anzugraben. :D


melden