Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:31
@SethSteiner

was ich dir nur sagen möchte ist das wen du mir sagen würdest ich solle mit meiner schwster schlafen käme mir der würgreiz ganz ehrlich

möglich das es antrainiert wurde aber das wird nicht weggehen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:32
@KillingTime

jupum zu sehen wie er reagiert und weils lustig ist wie er reagiert :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:37
@Geiserhaus
Und erregt dich das?

@vincentwillem
Es gibt diese Prägung, und die hat etwas mit Pheromonen zu tun. Bei Gelegenheit suche ich dir einen Link, das geht jetzt schlecht mit dem Handy.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:37
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:jupum zu sehen wie er reagiert und weils lustig ist wie er reagiert :D
Ich glaube, dass denken sich auch manche Schwule :D

@KillingTime
Naja, also wieso gerade die Männer eine gestörte Wahrnehmung haben kann ich mir nicht erklären..
Das mit den T-Shirts kenne ich aber auch von meiner Freundin. Auf der anderen Seite gibt es auch etliche Männer die getragene Unterwäsche von fremden Frauen bestellen.
Also fragwürdig ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:40
@Zeo
Weil die wenigsten Männer den Geruch/Schweiss ihrer Frau/Freundin erotisch anziehend finden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:41
@KillingTime

Nein mich erregt das nicht aber ich finde es witzig das ihn das erregt ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:42
@KillingTime
Ich weiß gar nicht, ob ich meine Ex je wirklich gerochen hab. Frauen und ihr Parfum... was will man da machen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:42
@vincentwillem

was genau meinst du den??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:43
@Zeo

stimmt meine pafümirt sich auch immer voll :/ nicht immer leicht was dazu zu sagen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:44
@Geiserhaus
Na, dass Schwule manchmal Heteros (vornehmlich Homophobe) leicht reizen bzw. provozieren weil die Reaktion oft genug auch witzig sein muss. Nicht unbedingt durch Berührungen, aber ein Augenzwinkern oder ein leicht flirtender Blick oder mal ein flotter Spruch ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:45
Mensch ist extrem individuell, so dass solche Regeln, auch wie die Prägung, immer nur Durchschnittswerte geben, die mit dem individuellen Menschen nichts zutun haben. Ich halte auch diesen "Würgreflex" für angelernt, nicht mal im Körper programmiert. Es ist die übliche Reaktion die man haben soll und im Laufe des Lebens lernt. Nicht anders wie bei Themen wie Insekten zum Beispiel. Die sind auch nicht eklig, das wird einem nur beigebracht. Und so ist es auch bei Homosexualität und hier halte ich den Ekel sogar für weitestgehend komplett gespielt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:45
@Zeo
Da ist dir wahrscheinlich was entgangen. ;)

Ok wenn die so stark parfümiert ist wie ein Douglas Laden dann ist klar dass $Mann da nichts riecht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:46
Vielleicht parfümieren sich ja tatsächlich, weil gerade die Wahrnehmung der Männer so schwach ausgeprägt ist. Vollgestopft mit irgendwelchen Pheromonen sind die Düfte wahrscheinlich auch...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:46
@vincentwillem

stmmt kenne ich, ich finde das aber immer ein wenig witzig du müsstest mal sehen wie er kuckt dabei wie so ein welpe oder so :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:48
@vincentwillem

meine sagt immer das es so ein perfüm von paris gibt das den duft des Menschen verstärkt


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:48
@KillingTime
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich bin in einigen Dingen sowieso komisch. So hatte ich zum Beispiel nie ein Problem damit, sie zu küssen. Aber aus dem gleichen Glas zu trinken, das fand ich widerlich. Schon immer. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:48
@Geiserhaus
Ist ja fast schon gemein. Wenn das meine attraktive lesbische Fitnesslehrerin machen würde... oh je :D fiees


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:51
@vincentwillem
Bei fremden Pheromonen dürfte das eigentlich nicht funktionieren.
Wikipedia: Major histocompatibility complex and sexual selection#The Relationship Between Olfaction and MHC


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:53
@KillingTime
"Dürfte nicht" hat man oft. ""Ist aber" hat man öfter.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:55
@vincentwillem

fies aber witzig :D


1x zitiertmelden