Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 16:59
Hast du Insider-Infos, wann denn der Russe kommt? @Doors


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 17:01
Hab gerade noch ein Interwiew gelesen von einem Manager der sich geoutet hat. Ist zwar von 2009 trotzdem interessant.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/strategie/interview-es-gibt-viele-schwule-top-manager/3223128.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 17:09
Frage aber genauso hat jeder auch das Recht die getroffene Entscheidung zu kritisieren.

Kritisieren kann er es, angehen tut es ihm trotzdem nichts.

Zum Rest: Die Revolution der Homosexualität ist längst geschehen, jetzt gilt es, die Herzen zu gewinnen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 17:10
Naja, die Revolution ist bei vielen Nicht-Homosexuellen vorbei gegangen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 17:11
Darum: jetzt gilt es, die Herzen zu gewinnen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 17:12
@Scayla
Zitat von ScaylaScayla schrieb: Gibt ja Gott sei Dank auch andere Beispiele. Und ich bin wahrlich nicht fürs verstecken oder so, aber wenn ich auf einem Familienfest Ruhe haben will könnt ich da niemals ne Freundin mitnehmen zum Beispiel. Und ich hab in dem speziellen Fall auch echt aufgegeben
Ich hatte einen Freund, geschieden, einige Jahre älter
Mene Eltern haben natürlich Aufstand gemacht

Ich hab ihnen gesagt, entweder ihr akzeptiert ihn, oder ich bin weg.
Er war auch nicht auf eine Hochzeit eingeladen.
Ich bin deshalb auch nicht hin
Bin dann kaum noch nach hause.

Beim 2. Freund das gleiche von vorne.
Ich war ihnen dann doch wichtiger.
Sie haben ihn akzeptiert.
Ich hätte sonst den Kontakt ganz abgebrochen zu meinen Eltern
Ich schreib ihnen auch nicht ihren Umgang vor


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 17:16
@.lucy.
Andere verkraften es hingegen nicht, einen Bruch mit der Familie zu riskieren. Also bleibt ihnen nur der Weg der Täuschung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 17:24
@Scayla

Die Rechnung ist einfach. Wenn etwa 10-12 % aller Menschen dauerhaft homosexuell leben und etwa jede/r zweite mindestens einmal im Leben eine homosexuelle Erfahrung macht, dann heisst dass, dass auch 10-12% aller TopmanagerInnen, aller PolitikerInnen, aller KünstlerInnen, aller SportlerInnen homosexuell sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 17:39
@Pallas:
ich kann nicht genau sagen was mich daran stört........es ist halt so......und selbst wenn ich damit intollerant bin tja dann is das in dem fall eben so ich wollt nur dem andern klar machen das ich kein heu(s)chler [:)] bin......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 17:44
@Bone02943:
meine meinung wird nicht tolleriert weil es mich stört ich sage nicht sie sollen es lassen oder "normal" werden aber ich sage es stört mich warum keine ahnung ist halt so aber ich "MUSS" es eurer meinung nach ja erklären............und zu der 2. sache wenn du nur wegen fehlenden textzeichen sätze nich verstehst dann meld dich hier mal lieber ab ;)....mfg
peace
new_since


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 17:49
Na, üblicherweise weiss man doch, warum man etwas nicht mag, warum einen etwas stört.
"Es stört mich einfach" empfinde ich als Begründung auf dem Kinderniveau von "Es ist so, weil es so ist".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 17:50
@.lucy.
Das kann ich einfach nicht. Da bin ich dann vielleicht ja auch nicht konsequent genug


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 17:53
@New_SiNcE
Vielleicht machst du dir auch nur was vor, so wie der Rest.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 17:54
@Scayla

Ich denke, Deine Entscheidung, wie Du Dich Deiner Familie gegenüber verhältst, kann Dir niemand abnehmen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 18:00
@Doors

Auch wieder wahr. Aber sie hat schon recht so ne lieb mich oder leck mich Einstellung wünscht man sich manchmal schon.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 18:18
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dieses öffentliche Herumgemache finde ich absolut unangebracht, egal ob homo oder hetero. Ok wenn Leute Händchenhalten ist nichts dagegen zu sagen, aber öffentliche Zungenküsse müssen nicht sein. Am besten noch so weit mit der Zunge rein, dass sie sich gegenseitig die Mandeln ablecken, das ist doch ekelig, ich muss dessen nicht Zeuge werden.


Wie jetzt.nichtmal Händchenhalten...dann haben wir bald Teheraner Verhältnisse,dies muss nicht sein und das muss nicht sein.Und die Erfahrung zeigt,wenn dieses nicht geht und jenes erst recht nicht,na dann geht solches bald auch nicht mehr.Also schau weg...oder lerne es zu aktzeptieren


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 18:19
@Warhead

Ich stimme Dir absolut zu...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 18:26
@Warhead
Word.. Absolut gut gesagt, danke :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 18:39
@Scayla
Zitat von ScaylaScayla schrieb: Auch wieder wahr. Aber sie hat schon recht so ne lieb mich oder leck mich Einstellung wünscht man sich manchmal schon.
Kommt drauf an wie abhängig man von den Eltern ist.
Vielleicht auch aufs Alter.

Meine Liebe war mir wichtiger.
Eltern können keinen Freund oder Ehemann ersetzen.
Irgendwann ist man auch aus dem Alter raus um sich Vorschriften machen zu lassen.
Ich hab auch nicht mehr zu hause gewohnt .

Und jetzt , im nachhinein weiß ich, dass ich richtig gehandelt habe


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.01.2013 um 18:55
@.lucy.

Ich bin eigentlich relativ unabhängig. Mein Dad hat halt aber auch viele gute Seiten. Neben einigen schlechten. Ich glaub wenn ich noch zu Hause bei meinen Eltern wohnen würde gäbs viel öfter Konflikte. Als ich noch Teeny war bin ich oft ausgerissen. Mitlerweile lass ich ihn das Thema einfach ignorieren und solange ich es nicht zur Sprache bringe ist unser Verhältnis auch einigermaßen gesund. Ich werd Ihn eh nicht mehr ändern können und den Kontakt an sich will ich dann einfach nicht riskieren


melden