Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:37
:( Ich wurde noch nie von einem Schwulen angemacht. Bin ich so hässlich? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:38
Schließe mich da auch sofort an!

Völliger Quatsch! Nur in einem Kölner Forum ist mir das mal passiert, und es war auch kein anbaggern, sondern nur mal ein "anfragen"... dann sagt man, dass man nicht drauf steht und gut ist die Geschichte schon... passiert alles innerhalb von zwei Sekunden.

Aber man kann natürlich aus allem den sprichwörtlichen Elefanten machen ... lol....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:38
@Pantha


Du bist vermutlich einfach nicht homophob. Es sind immer die, die betonen müssen "Wenn die mich nicht anmachen, hab ich nichts gegen die!" Wo ich mir denke "Du hast nicht mal ne Freundin- wieso sollte ein homosexueller Mann Interesse an dir haben?"


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:40
@dog

Ich könnte mir vorstellen, dass es umgekehrt öfter vorkommt. Ich bin da auch schon mal aufgelaufen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:40
Zitat von CesareCesare schrieb:Du bist vermutlich einfach nicht homophob.
:D Ach, die Schwulen merken also doch ob jemand homophob ist und machen ihn dann an


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:40
Zitat von moricmoric schrieb:Aber man kann natürlich aus allem den sprichwörtlichen Elefanten machen
Mit dem laaaaangen Rüssel, um mal im Bild zu bleiben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:41
@dog
@Doors

... ich wiederhole mich gern für euch... ICH BIN SCHWUL aber(!!!) ich kann so tuntiges gehabe nicht ab...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich verweise die permanente Belästigung von Heterosexuellen durch Homosexuelle mal ins Reich der Fabel.
Oder nach Sodom und Gomorra. Theoretisch müsste dann ja auch jeder Hetero jeden Hetero anbaggern, oder sind Homosexuelle besonders hypertriebgesteuert?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:41
@vincentwillem


Nö, so meine ich das nicht. ich meine, dass homophobe, also hegemonial männliche Männer sich abgegraben fühlen oder Angst davor haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:42
@Welten


Dann bist du ja selber sexistisch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:42
Ich glaub' auch, dass @Doors da nicht so falsch liegt.

Die Typen, die so mit wehenden Fahnen extremst gegen Homosexualität zu Felde ziehen, sind vielleicht insgeheim diejenigen, die sich gerne auch mal bücken wollen. ;-)

Aber das dann zuzugeben, würde für diese Menschen praktisch das Aus in ihrer jeweiligen Gesellschaft bedeuten... und ihr eigenes sexuelles Weltbild zum Einsturz bringen... praktisch "einstürzende Altbauten".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:42
Zitat von WeltenWelten schrieb:... ich wiederhole mich gern für euch... ICH BIN SCHWUL aber(!!!) ich kann so tuntiges gehabe nicht ab...
Das glaube ich dir, aber allgemein schützt Schwulsein auch nicht vor Intoleranz..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:43
@Doors
Wie bist Du denn aufgelaufen? :D

@Welten
Das ist es eben.. Wir verlangen sooo viel "Toleranz" und Du selber sagst: WEHE so ne Schwuppe baggert mich an.

Man oh man.. Leben und leben lassen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:44
@vincentwillem
@Cesare

nu hört auf mir nen strick zu drehn... -.-
ich hab doch geschrieben das die so tun können wie die wollen bloß sollen die mich damit in ruhe lassen...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:45
@dog
du legst mir da wörter in den hals dieich SO nicht mal denken würde...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:46
@Welten


Ja, das ist aber so.- durch solche Aussagen grenzt du dich von unterlegener Männlichkeit ab- in dem Fall die verweiblichte, hysterische Männlichkeit. Das ist nichts anderes als Sexistisch, zu sagen "Männer dürfen sich nicht wie Frauen benehmen" Warum nicht? Viele Frauen benehmen sich auch wie Frauen. Hast du gegen die auch was?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:46
Zitat von WeltenWelten schrieb:die wollen bloß sollen die mich damit in ruhe lassen...
Und welche Leute reden die ganze Zeit hier so in diesem Thread? Genau: Viele, viele Homophobe.

Außerdem: Du bist doch sicher der deutschen Sprache mächtig.. Sag einfach Nein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:47
@Welten
Ich sagte ja, dass ich dich nicht meine...
Aber ich kenne durchaus auch Schwule die der Homosexualität echt intolerant gegenüber stehen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:47
Ich kann @Welten da aber gut verstehen... die richtigen Tunten sind mir auch echt zu viel... wenn's irgendwie geht, hau' ich da sofort ab.

Von mir aus ist das Intolleranz, aber da ist echt meine Grenze überschritten...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 12:48
@vincentwillem


ja, das kommt aber daher, weil sie das Urteil der heteronormativen Mehrheitsgesellschaft annehmen, nicht weil sie selber zu dem Schluss kommen.


melden