Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 17:21
So wir halten also fest.
Heterosexualität und Homosexualität, sowie Bisexualität sind die Grundsexualitäten. Die es gibt und auch in Ordnung sind.
Alle anderen Ausrichtungen sind nicht normal.
Und bei Fetischen kommts drauf an welche es sind. (Weil : liegt im Auge des Betrachters)
Hab ich was vergessen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 18:03
@Warhead
Nazis haben die genetische Veranlagung Schwule zu erschlagen
...
nicht etwa der Hass auf andere Lebensweisen
Sarkasmus ist hier fehl am Platze. Wer aus "Hass" einen Mord oder Schlägereien begeht, sollte möglichst schnell in eine Geschlossene. So einer hätte ja Intelligenz unterhalb des primitivsten Tieres, welches sich auch nicht ohne Grund in eine potentiell gefährliche Situation begibt und aggressiv reagiert.

Ich kann mir das schlecht vorstellen, es muss also noch eine andere Ursache haben, eine genetische/biologische, weil letzten Endes funktionieren alle Lebewesen gleich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 18:10
@SethSteiner
Und dass Leistungssportler keinen Sex haben sollen ist doch schon lange ad acta gelegt. Das ist viel mehr Aberglaube und hat was damit zutun, dass man glaubte, jemand würde nach dem Sex geschwächt sein.
Es wurde wohl nur deshalb ad acta gelegt, weil die Ansicht, es würde schwächen, politisch nicht opportun ist. Fakt ist eins, und das wird wohl jeder hier bestätigen, nach dem Sex sind jegliche Aggressionen weg ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 18:17
@GEGENG9TT
Naja mir egal.. meine Argumentation bezog sich auf natürliche/sexuelle Selektion (Evolution) und unter diesem Gesichtspunkt ist es GANZ KLAR ein DEFEKT.
Das ist falsch, weil wenn es ein Defekt wäre, würde dieses Merkmal nicht durch Generationen hindurch expressieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 18:35
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:So wir halten also fest.
Heterosexualität und Homosexualität, sowie Bisexualität sind die Grundsexualitäten. Die es gibt und auch in Ordnung sind.
Alle anderen Ausrichtungen sind nicht normal.
Und bei Fetischen kommts drauf an welche es sind. (Weil : liegt im Auge des Betrachters)
Hab ich was vergessen?
kommt darauf an wie man normal definiert. eigentlich ist normal doch, was die masse tut. deswegen bedeutet "nicht normal" ja noch lange nicht falsch oder schlecht. die norm dürfte hetero sein.

wobei das ja eigentlich auch wieder komplett egal ist. ich meine, wie heißt es so schön: so lange man niemandem schadet, ist alles in ordnung, oder nicht? und von wegen natur: alles was existiert ist natürlich. was gut und schlecht ist definiert der mensch / die jeweilige gesellschaft, aber es gibt keine übergeordneten regeln.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 18:44
@intro
DAS ist eigentlich ein schönes Schlusswort :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 18:47
Angenommen Silke und Jens Müller bekommen einen Sohn.
Der Sohn, nennen wir ihn Frederik, ist schwul.

Wem nutzt jetzt die erhöhte Fruchtbarkeit?
An dieser Stelle möchte ich mal die ernstgemeinte Frage in den Raum werfen, was ist denn überhaupt "schwul"?

Sind es zwei männliche Individuen, die es miteinander tun? 90% aller Giraffenbullen haben außerhalb der Brunftzeit (das ist die Zeit wo die Giraffenkühe nicht empfänglich sind), miteinander Sex, meistens sogar bis zum Sch(l)uss.

Oder sind es diejenigen, die mit einer, sagen wir geschlechtsunangepassten Kleidung herumlaufen?

Oder sind es die, die ihren besten Freund mehr als nur "mögen"? Wie ist eure Definition?

@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:ein homosexuellespaar in einer monogamen beziehung (die so knapp 9 jahre oder länger zusammen sind) leben würdest du also ein kind (via adoption) "gönnen"???
Die Sache wäre zu überlegen. Tatsache ist natürlich, dass dem adoptierten Kind ein "Rollenbild" fehlt. Beispiel: zwei Schwule adoptieren ein Mädchen, diesem fehlt dann das Rollenbild "Frau/Mutter", an dem es sich orientieren kann. Genauso wie wenn zwei Lesbierinnen einen Jungen adoptieren, von wem lernt der dann sein männliches Weltbild?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 18:53
@KillingTime

ich weiß nur wie die gesellschaft schwul definiert, und da treffen wohl alle drei genannten kriterien zu.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Tatsache ist natürlich, dass dem adoptierten Kind ein "Rollenbild" fehlt.
sind solche tradierten rollenbilder eigentlich nötig? braucht man(n) ein männliches und weibliches rollenbild und wie sollen diese aussehen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 18:53
@KillingTime
Wie gesagt, ich halte es für ein Gerücht und beim Sport geht es nicht um Sex genau vor dem Wettkampf. Von einer fehlenden Aggression würde ich da gar nicht reden nach dem Akt sondern schlichtweg von Erschöpfung.

Und inwiefern fehlen Kindern denn Rollenbilder? Die Gesellschaft arbeitet gerade daran die Rollenbilder von Conan dem Barbar und Tussnelda der Prinzessin abzuschaffen, weil sie diskriminieren, der Persönlichkeitsentfaltung im Weg stehen, irreal sind und letztendlich Leid verursachen. Jetzt zusagen "denen fehlt aber Conan oder Tussnelda wäre ja wie zusagen, einem schwarzen Kind würde bei weißen Adoptiveltern die Niggerrolle fehlen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 19:07
@intro
Zitat von introintro schrieb:sind solche tradierten rollenbilder eigentlich nötig? braucht man(n) ein männliches und weibliches rollenbild und wie sollen diese aussehen?
Ja, solche Rollenbilder sind sogar dringend nötig. Eine Frau ist nun mal eine Frau, sie sieht wie eine Frau aus und verhält sich entsprechend. Ein Mann ist eben ein Mann, der hat ganz andere anatomische Merkmale, produziert Testosteron und verhält sich aggressiv.

Wären Mann und Frau gleich, wäre es völlig egal, ob du eine Beziehung zu einem Mann oder zu einer Frau unterhältst, da es keine Unterschiede gäbe.

Allein im Familienleben, wegen mancher Dinge geht man zu seiner Mutter, wegen anderer zu seinem Vater, und nicht vice versa.

@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Die Gesellschaft arbeitet gerade daran die Rollenbilder von Conan dem Barbar und Tussnelda der Prinzessin abzuschaffen, weil sie diskriminieren, der Persönlichkeitsentfaltung im Weg stehen, irreal sind
Eine entsetzliche Vorstellung. Wäre ich in jener Zeit aufgewachsen, mein Held wäre ganz sicher Conan gewesen, und nicht irgendein intersexuelles Wesen. Ich verstehe auch nicht, was da diskriminieren soll. Dürfen Jungs keine Jungs mehr sein? Und Mädchen keine Mädchen?


2x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 19:13
@KillingTime
Ist aber auch eine Sache der Offenheit.
Diese typischen Mutter Tochter Gespräche hatte ich nicht mit ihr. Sondern mit meinem Daddy. Und es hat mir nicht geschadet. Und warum sollte ein Mann nichts darüber sagen können? Für mich war es ok so.
Bei Alleinerziehenden siehts ja auch nicht anders aus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 19:16
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Von einer fehlenden Aggression würde ich da gar nicht reden nach dem Akt sondern schlichtweg von Erschöpfung.
Sorry falls die Frage zu direkt klingt, aber du empfindest "nach dem Akt" nur Erschöpfung, und nicht etwa ein Wohlgefühl? Warum tust du es dann?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 19:17
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Fakt ist eins, und das wird wohl jeder hier bestätigen, nach dem Sex sind jegliche Aggressionen weg
Wieso waren denn vor dem Sex Aggressionen vorhanden? Und was passiert mit diesem Mann nach einem "Coitus interruptus"? Mutiert er zum Hulk? :D
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wäre ich in jener Zeit aufgewachsen, mein Held wäre ganz sicher Conan gewesen, und nicht irgendein intersexuelles Wesen.
Ach in Conan dem Barbaren gipfelt die Männlichkeit? Lange Haare, ein (rasierter?) nackter muskulöser Oberkörper und eine knappe enge Lederhose?
Yeaahh

Bild:
Spoiler
19179109



2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 19:17
@KillingTime

na was die anatomie und das verhalten anbetrifft, lernt jeder doch in seinem leben viele männer und frauen kennen, es ist außerdem bestandteil des biologie-unterrichts, da würde ich mir keine sorgen machen. heißt also nicht, wenn man zwei mütter oder väter hat, dass man dann die biologischen unterschiede zwischen den geschlechtern nicht kennenlernt.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wären Mann und Frau gleich, wäre es völlig egal, ob du eine Beziehung zu einem Mann oder zu einer Frau unterhältst, da es keine Unterschiede gäbe.
ich führe beziehungen mit menschen und nicht mit geschlechtern. das heißt mir sind individuelle merkmale jeweils wichtiger als das geschlecht.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 19:20
Ich kann zu deinen Ausführungen KillingTime nur sagen: Warum kann ein Schlitzauge kein Schlitzauge, eine Judensau keine Judensau und ein Nigger kein Nigger sein?

Und bezüglich des Sex: Wohlgefühl /= fehlende Aggression. Als würde jeder gleich nach dem Orgasmus zusammensacken und einschlafen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 19:28
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Wieso waren denn vor dem Sex Aggressionen vorhanden?
Aggression wird u.a. ausgelöst durch Testosteron (einem Sexualhormon). Wenn Testosteron fehlt, fehlt auch Aggression, genau wie bei Männern mit Testosteronmangel der Trieb fehlt. Ich hoffe der Zusammenhang wird klar. ;)
Zitat von vincentvincent schrieb:Ach in Conan dem Barbaren gipfelt die Männlichkeit? Lange Haare, ein (rasierter?) nackter muskulöser Oberkörper und eine knappe enge Lederhose?
Ich weiß nicht, warum Conan nur auf sein Äußeres reduziert wird. Schwule und Lesben wollen auch nicht wegen ihrem Äußeren diskriminiert werden. Conan vermittelt ein gewissen Bild von Aggression, Durchsetzungsfähigkeit und Kampfbereitschaft, ob der nun Lederhose und lange Haare hat, ist da eher sekundär, zumal Conan in einer mittelalterlichen Welt spielt, wo wohl viele Helden so rumlaufen. Man könnte ja mal einen Schwulen fragen, ob ihn das von dir gepostete Bild anturnt, dann hätten wir Evidenz ob deiner Behauptung.

@intro
Zitat von introintro schrieb:heißt also nicht, wenn man zwei mütter oder väter hat, dass man dann die biologischen unterschiede zwischen den geschlechtern nicht kennenlernt.
Es geht mir nicht um äußere biologische Merkmale, sondern um Differenzen im Verhalten.


2x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 19:33
@KillingTime
Achja und männlicher benehme ich mich deswegen bestimmt nicht.
Aber ich komme besser mit dem männlichen Geschlecht klar. Was vielleicht daran liegen kann.?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 19:34
@KillingTime
O.O
ähm auch schwule haben weibliche bekannte und da könnte sich das mädel dran orientieren...

und so wie die frauenwelt tickt wüden sich da frauen eh irgendwie immer mit einbringen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 19:37
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:sondern um Differenzen im Verhalten.
abgesehen davon dass auch das nicht nur im elternhaus erlernt wird: jeder mensch ist unterschiedlich. es sind auch nicht wie von dir behauptet alle männer aggressiv, sondern da gibt es auch unterschiede. was soll diese einordnung bringen? auch ein mann mit testosteronmangel ist ein mann, der hormonhaushalt ist sowieso eine komplizierte sache und von mensch zu mensch unterschiedlich ausgeprägt.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Man könnte ja mal einen Schwulen fragen, ob ihn das von dir gepostete Bild anturnt, dann hätten wir Evidenz ob deiner Behauptung.
:D das ist auch immer so lustig. warum glauben so viele dass man, wenn man schwul ist, jeden kerl attraktiv finden muss? es finden ja auch nicht heteros jede frau toll. vorlieben sind auch innerhalb einer sexuellen ausrichtung total unterschiedlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 19:40
@KillingTime

also ich bin schwul und ganz ehrlich so glattrasiert ist nicht mein falll und oberarme die größer als mein kopf sind... wä nein noch schlimmer

und so eine rampunzel mit muskeln und zipfel geht garnicht...


melden