Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:51
@SmokeyEyes
Homosexuelle sind kein Fehler.

Der einzige Fehler, läuft in den Gehirnen jener Leute, die so einen Stuss behaupten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber du hast Recht, wenn jetzt alle Homosexuell wären, hätte sich die Menschheit nicht fortpflanzen können.
net wenn alle bisexuell wären xP

@ pfortflanzen
..so toll sind wir net ,wäre also net schlimm wenn wir nicht existent wären ..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:52
@belphega
Naja aber wenn es die Gedankengänge nicht gegeben hätte, würdest du heute nicht hier sitzen.
(finde es trotzdem okay wenn man anders fühlt/denkt)

Ich würde aber sagen, wer Homosexuell ist und intelligent ist ,sollte unbedingt Sperma in einer Samenbank abgeben :)
Denn leider sind ja oft die hübschsten und Inteligentesten Homosexuell und tragen ihre Gene leider leider leider nicht weiter.
Deswegen, kann schwul /lesbisch sein wer will, trotzdem fortpflanzen ^^
Dann wäre auch der einzig relevante Punkt von @onoffon Geschichte :D:D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:53
@belphega
Ich seh das ja auch garnicht so das Homosexuelle Fehler sind Oo
Oder hatte ich das gesagt? Falls ja, hab ich es definitiv nicht so gemeint !!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:54
@SmokeyEyes
Oo Auch Schwule und Lesben können Kinder haben. Für sowas gibts Leihmütter und Adoptionen.

Sie haben nur kein Interesse an einer Lebensbindung mit dem anderen Geschlecht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:55
@SmokeyEyes

ja so war es ja auch gemeint...
ich hab ja auch nüx gegen schwule oder lesben, jeder soll so leben wie er möchte...
nur sollte man auch bei den fakten bleiben wenn man sich dieses versucht zu erklären also die homosexualität.

jetzt fangen schon welche an zu behaupten es sei mittelalter denken...^^

@belphega

ok ok all die forscher und wissenschaftler sind gehirnamputierte im mittelalter hängengebliebene vollidioten...is klar^^

du gehst da viel zu sehr mit gefühlen ran...betrachte es wissenschaftlich...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:55
@belphega
Ja deswegen schrieb ich ja :
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich würde aber sagen, wer Homosexuell ist und intelligent ist ,sollte unbedingt Sperma in einer Samenbank abgeben
Denn leider sind ja oft die hübschsten und Inteligentesten Homosexuell und tragen ihre Gene leider leider leider nicht weiter.
Deswegen, kann schwul /lesbisch sein wer will, trotzdem fortpflanzen ^^
Dann wäre auch der einzig relevante Punkt von @onoffon Geschichte :D



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:55
@SmokeyEyes
Nein, aber haroeris sagt das wortwörtlich die ganze Zeit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:56
@onoffon
Kannst du mit nem Hauch Niveau diskutieren?

Auf dieses ^^ lololol omg haha hihi huhu-Gelaber hab ich persönlich nämlich keine Lust.
Dafür ist dieses Thema zu ernst. Und dafür sind deine Kommentare zu menschenverachtend.

--

Homosexualität hat nichts mit Wissenschaft zutun.
Lediglich die Fortpflanzung - mit Naturwissenschaftlichem.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:57
@belphega
Das mag seine Meinung sein :)
Ich vertrete da eine andere .

Und ich glaub er drückt sich hier gerade ein wenig kompliziert aus und es wird auch gerade extrem auf seinen Aussagen rumgehackt.
Finde ich nicht in Ordnung. Er schreibt ja extra oft das man es Wissenschaftlich betrachten soll.
Und er scheint dafür ja Studien zu kennen... übrigens @onoffon Quellen???

Von gefühlsmäßiger Ebene redet er ja nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:58
@belphega

schwule lesben können kinder haben? sach mal willst du mich vea*** dein horizont scheint stark beschränkt zu sein...

die rede is hier von der NATUR...und das die h.sexualität nicht im sinne der natur sein kann...
aber lassen wir das anscheindend belastet dich das alles ganz schön...daher ist eine weitere diskussion mit dir fällig^^

glaub einfach was du glauben willst^^


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 13:59
@onoffon
Und nur zu deiner Information:

Ich bin nicht homosexuell.
Ich finde Frauen sexuell attraktiv, stehe aber auf Männer.

Aber ich kenne einige homosexuelle Menschen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:00
@onoffon
Wie gesagt, es ist noch nicht geklärt was die Homosexualität auslöst und es werden durchaus kontrovers mehrere Theorien diskutiert. Die These, dass es sich genetische Abweichungen handelt ist meines Wissens noch nicht bewiesen.
Völlig klar und unwidersprochen ist aber, dass die Homosexualität nicht auf die Spezies Mensch beschränkt ist, sondern auch bei anderen Tieren auftritt.
Von daher sprach ich von
Zitat von emanonemanon schrieb:Homosexualität ist eine natürlich vorkommende Spielart der Sexualität.
Inwieweit sie in irgendwelche persönlichen Definitionen von Normalität passt ist völlig irrelevant.
Warum du mit Ahnungslosigkeit unterstellen musstest, nur um dann festzustellen, das es wissenchaftlich noch nicht abschliessend geklärt ist, bleibt wohl dein Geheimnis.
Deinem Ansatz zum darwinschen Paradoxon kann ich nicht folgen, da es sich um keinen Widerspruch zu meiner Aussage handelt.
Wenn du in der Lage bist, mir das darwinsche Paradoxon im Hinblick auf Homosexualität zu erklären können wir darüber gerne diskutieren.
Vorbeugend weise ich darauf hin, dass es sich bei Mutationen um einen natürlichen Vorgang handelt und es ebenso natürlich ist nicht alle Vorlieben auf dem Altar der Fortpflanzung zu opfern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:00
@onoffon
Mäßige dich mit deinen Aussagen.
Zitat von onoffononoffon schrieb:schwule lesben können kinder haben? sach mal willst du mich vea*** dein horizont scheint stark beschränkt zu sein...
Jeder trägt sein Päckchen mit sch rum. Ich denke aber nicht das es dir das Recht gibt andere derart anzugreifen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:01
@onoffon
Deine Argumente sind menschenverachtend, beleidigend und demütigend.
Nichts weiter. Das ist traurig wirklich. Es ist traurig, dass Menschen wie du so denken.
Das Thema belastet mich weil es immer noch Menschen wie dich gibt, die Homosexuelle wie kaputte Tiere ansehn. Wie Fehlbildungen.


Das ist abstoßend. Das ist einfach nur widerlich.
--

Zur Information: Elton John hat grad einen Jungen adoptiert. Mit seinem Lebenspartner.

Und die zwei Lesben hier im Dorf, die sogar standesamtlich verheiratet sind, haben ebenfalls 2 Töchter. Sogar durch einen Samenspender.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:02
@belphega
Also ich glaube nicht, dass dieser User um diese Zeit schon besoffen ist.
Es gibt zwar genug Menschen, die um diese Uhrzeit voll sind, dann aber ist es meistens schon zu spaet und der Alkohol wird zum besten Freund.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:04
@onoffon
Wie sieht es denn jetzt aus mit Quellen?
Gibt es einen Bericht den du mir zeigen kannst ,indem gesagt wird Homosexuelle sind Fehlbildungen?
Ich würde gerne wissen welchen Wissenschaftler ich wegen dem Satz persönlich anschreiben kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:06
@belphega

jetzt reichts aber...deine irreführenden lügen stinken bis zum himmel

welcher meiner argumente sind menschenverachtend, beleidigend oder demütigend...

in welcher zeile habe ich gelolt gelacht oder sonstwas?
man kann auch übertreiben, die wissenschaft erklärt es sich so...was soll ich machen? wie soll man es sonst erklären...also was willste von mir? willste das ich lüge und sage NEIN ES IST NICHT SO obwohl es so ist?

wie du das empfindest is deine eigene sache, gehst mir langsam echt auf die nerven...mit deiner zickerei...

ich bin an die sache ganz sachlich rangegangen, du aber nicht...deine aggressiven emotionen kannste bei einem anderen auslassen, nich bei mir!

eine weitere diskussion zwischen dir und mir wirds nich geben, dazu bist du mir zu unsachlich, gehst nicht auf das ein was ich schreibe und ich bezweifle das du wenigstens nur etwas davon verstanden hast...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:06
@SmokeyEyes
Anscheinend berichtet niemand von dieswem Bloedsinn.
Damit wuerde man sich bis auf dieswn User keine Freunde machen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:09
@SmokeyEyes
Das ist unfassbar was haroeris hier von sich gibt oder?..


melden