Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 15:30
Leider antwortet keiner der 214 Spinner auf meinen Beitrag: Beitrag von Smoover (Seite 98)

Was ist los? Wisst ihr selbst keine Antwort?

Mir ist immer noch völlig unklar, was ein schwuler Mann/eine lesbische Frau denn eurer Meinung nach tun soll. Was ist euer Rat? Wenn ein Mann einfach nichts mit Frauen anfangen kann (oder andersrum), warum sollte er sich dann eine Frau suchen? Wem ist damit geholfen?

Und wer sagt überhaupt, dass der Sinn des Lebens die Fortpflanzung ist? Was würde es schon ändern, wenn die Menschheit ausstirbt? Das ist doch völlig unwichtig für die Erde und das Universum. Ganz davon abgesehen sind viel zu wenig Leute homosexuell als das das je drohen würde. Ganz im Gegenteil sogar. Und ob jemand Kinder bekommen will ist ihm selbst überlassen. Manche Leute wollen nie Kinder, manche können keine Kinder bekommen und manche sind zu alt. Auch denen müsste man Sexualität verbieten. Aber warum sollte man das bloß tun?

@mynameisearl
@Smoover

http://www.1000-freunde-club.de/
Man sieht sich immer zweimal im Leben. ;)


1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 15:41
Ich hab es auch in meinem Profil stehen:

Nnoexo tumblr lz3emaA6Bo1rp6ge8o1 500


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 15:48
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Ja solange wir unser Potential nicht ausgeschöpft haben, hatten wir doch wohl nicht genug Menschen.
Das seh ich aber gänzlich anders.Mit Potential meinst du die bloße Fähigkeit zur Fortpflanzung,und die wäre noch nicht ausgeschöpft,und deshalb gibts noch nicht genug Menschen?Hä??
Wie,erst wenn man nicht mehr treten kann,alle Ressourcen aufgebraucht sind von den Menschen für die Erhaltung der eigenen Art,wenns nur noch Kriege gibt um Wasser und Land,dann is genug oder wie?
Zitat von ArghArgh schrieb:Fortpflanzung bedeut ja immer auch Entwicklung.
...immer auch...nö!Seh ich auch nicht so.Soviel Doofheit wie es auf der Welt gibt,ist Vermehrung nicht unbedingt immer gepaart mit Entwicklung,das wär schön wenns so wäre.
Zitat von ArghArgh schrieb:Ich würde mich schämen wenn die Menschheit auf ihrem momentanen, doch recht unbefriedigenden, Stand stagnieren würde
Na dann schäm dich doch,und was soll das bringen?Irgendwie süß..:D

Und doch,es gibt genug Menschen,da muss man nicht jeden als unnatürlich ansehen,der sich nicht fortpflanzen will oder kann.Wäre besser,wenn sich die Menschen mit Hirn vermehren würden,so wie du das idealisierst,das ist aber nicht so.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 15:55
Ich würde mich schämen wenn ich noch heute im Geiste so eng gestrickt wäre, das ich ein Famielenleben und Zusammensein von Homos nicht akzeptieren könnte.

Außerdem wozu sucht man immer nach irgendwelchen Ausreden von wegen "aber die Ehe und Liebe zwischen Mann und Frau..blaablaa" Homos können sich genau so dolle lieben wie andere Menschen auch. Auch können sie für Kinder vollwärtige Eltern sein.

In einigen Ländern und Regionen gibt es vielleicht noch nicht genug Menschen, doch gibt es auch Teile der Erde die sehr mit Überbevölkerung zu kämpfen haben.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 15:56
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Irgendwie süß..:D
@Häresie


Das einzige was hier "Süß" ist, ist die Tatsache das du scheinbar nicht mal in der Lage bist meine Posts zu verstehen, aber meinst deine eigene Definition von Evolution geltend machen zu dürfen.. obwohl vllt auch eher bitter.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:02
@Argh

Doch.Die verstehe ich,glaub mal.Aber deine Ansichten haben für mich mit Realität nicht viel zu tun.:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:11
Ich frage mich, wieso keiner der Anti-Homos die Zwangsscheidung von unfruchtbaren oder ältern Ehepaaren fordert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:14
@chen
Weil diese selbst in einer solchen stecken?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:15
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich würde mich schämen wenn ich noch heute im Geiste so eng gestrickt wäre
...das mag ja alles sein.
aber stell dir vor, es gibt nur noch leute, die die gleichgeschlechtliche liebe
bevorzugen - dann ist wohl schluss mit den nachkommen.
also, was sagt uns das?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:16
@Alienpenis
Warum sollte das passieren? Es wird immer genug Menschen geben die Hetero sind.
Und selbst wenn, es wäre doch nur natürlich wenn der Mensch sich selbst ausrotet oder nicht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:19
@Bone02943

na ja,es wird wohl soweit nicht kommen.
war lediglich eine überlegung.
kann mich mit homosexualität nicht wirklich anfreunden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:21
@Alienpenis

Ich glaube kaum dass sowas passiert...dass man die wenigen Menschen nicht so sein lassen will, wie sie nunmal sind und alle nun gefälligst "hetroisiert" werden, das ist ja aber auch nicht das Gelbe vom Ei...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:23
Und selbst wenn es nur noch Homosexuelle geben würde.
Die künstliche Befruchtung wäre immer noch da.

Ach ja.. Ich vergaß.. Das sind ja keine Kinder, die aus Liebe gezeugt wurden und nicht die "richtigen" Nachkommen eines Menschen sind. ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:24
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:dass man die wenigen Menschen nicht so sein lassen will, wie sie nunmal sind und alle nun gefälligst "hetroisiert" werden
Was ja schon schlimm genug ist, aber dank vieler unmenschlichen Ansichten, ist auch das hier eine gängige praksis um mit Homos umzugehen:

mg369531285490981freunde


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:25
Gott schuf Adam und Eva und nicht Adam und Peter.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:25
@HEISENBERG
Hört doch endlich auf immer Gott oder die Kirche vorzuschieben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:25
@HEISENBERG
Welchen Gott meinst du? Denn es gibt so viele da sieht man leider nicht mehr durch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:25
Ich toleriere es, aber zeige keine Akzeptanz.

Im Grunde verstehe Ich es einfach nicht, für mich ist es unbegreiflich warum es diese Vorliebe gibt, aber mir ist es nicht gegeben zu urteilen, weil auch Ich nicht wirklich natürliche Vorlieben habe.

Ich habe auch nichts gegen Ihre Heirat, aber schon etwas gegen die Erlaubnis für Homosexuelle Kinder zu Adoptieren, aus verschiedenen Gründen -

a). Kinder sind der Zweck einer Paarung zwischen Mann und Frau.

b). Kinder sind leicht beeinflussbar und eine noch größere Population von Homosexuellen wäre nicht gerade wünschenswert.

c). Kinder entstehen nicht auf diese Weise und sollten auch nicht so ersetzt werden.

d). Kindern werden Soziale Werte und Moral gewöhnlich von einer Mutter vermittelt, außerdem sollte nicht gelehrt werden, dass es auch für das Kind richtig sei Homosexuelle Gefühle zu entwickeln.

Es gibt noch einiges mit dem Ich bei dieser Vorliebe nicht einverstanden bin, aber auch diese Meinung zu äußern hat keinen besonderen nutzen, weil es letztens doch in der Hand des einzelnen liegt wie er sich Verhalten will und was für Vorlieben er entwickelt.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:26
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Und selbst wenn es nur noch Homosexuelle geben würde.
Die künstliche Befruchtung wäre immer noch da.
na, da bin ich aber froh.
problem gelöst.

:-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:26
Diese Homophobie gibt es leider in vielen instituierten konservativ Religionen, leider schenken sich die Strömungen dabei nicht wirklich viel !


melden