Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 22:36
@Cesare

Nein.....streicht man das aufs Brot?
Und was hat ein Brotaufstich mit Homos zu tun? o.0

-Wenn dein bester Freund dir morgen seinen Partner vorstellt und sagt "Ja, jetzt habe ich mich in einen Mann verliebt"
Dan sag ich Ihm das er seinen Freund ja irgendwo anderst befummeln sollte und nicht vor meinen Augen.
Deswegen würde er aber trotzdem mein bester Freund bleiben


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 22:37
@CrvenaZvezda


Ha-ha. is ja witzig.



Und wer hat von Fummeln gesprochen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 22:38
@Cesare

Was ist witzig?

-Und wer hat von Fummeln gesprochen?
Ich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 22:40
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Deswegen würde er aber trotzdem mein bester Freund bleiben
Stell dir mal vor, dein bester Freund würde plötzlich anfangen *dich* zu befummeln und dir sagen, dass er sich in dich verliebt hat... was würdest du tun?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 22:41
@KillingTime

Dan wäre definitiv eine Grenze überschritten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 22:42
@CrvenaZvezda
Schon klar, aber was würdest du tun? Du möchtest natürlich mit ihm befreundet bleiben, so wie bisher.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 22:45
@KillingTime

Dannach könnte ich keine Freundschaft mehr führen. Und das jetzt nicht wegen Gay, Hetero Alien oder sonst was sondern prinzipiell. Für mich bedeutet feste Freundschaft auch etwas "familiäres". Wie ein Bruder oder eine Schwester....wenn diese Grenze überschritten wird, sehe ich die Beziehung zu der Person nie mehr mit den gleichen Augen.
Sind meine persönlichen Prinzipien. Das er schwul wäre würde das, ehrlich gesagt, nur noch verstärken


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 22:49
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Nein, ich meinte eigentlich die "menschliche Natur" bzw. die Natur eines jeden Individuums sich fortpflanzen zu müssen aufgrund des Fortpflanzungstriebes.
Besonders beim Menschen ist es eine absolute Fehleinschätzung Sexualität nur auf die Fortpflanzung zu reduzieren.

"Fortpflanzungstrieb", also den drang sich Fortzupflanzen, das klingt für mich so als gäbe es einen inneren Antrieb bei dem wir nur zufrieden sind, wenn Kinder bei rauskommen.
Man hat den Sexualtrieb der zur Fortpflanzung führen kann, muss aber nicht!
Wenn man sieht wie viele Menschen in Wohlstands-Ländern gewollt Kinderlos sind, spricht das eine andere Sprache über die menschliche Natur.
Schon vor vielen Jahrhunderten haben Menschen viel dafür getan NICHT schwanger zu werden, damals waren die Verhütungsmethoden meist totaler Unfug, aber der drang/Wunsch Kinder zu kriegen war in dem Fall dann ja NICHT DA, insbesondere beim Individuum - beim heterosexuellen Individuum!

Sex hat für den Menschen nicht nur den Sinn und Zweck der Fortpflanzung es spielen noch andere Faktoren wie die Bindung zu einem anderen Menschen und auch einfach der "Spaß" usw. eine Rolle.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 22:57
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Dan sag ich Ihm das er seinen Freund ja irgendwo anderst befummeln sollte und nicht vor meinen Augen.
Deswegen würde er aber trotzdem mein bester Freund bleiben
Wie auch immer.

Und glaubst du, dass die Mehrheit der Menschen das so sieht? Die Mehrheit der Väter z.B.- wenn der Junior seinen ersten Freund vorstellen will? Gibt das keine Probleme? Z.B. in einem religiösen Haushalt? Oder in einem gewissen Milieu?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 22:59
Zitat von CesareCesare schrieb:Die Mehrheit der Väter
Ich glaube es wäre für jeden Vater ein Problem, wenn er sieht, dass sein Replikat (sein Sohn) sich seinerseits nicht weiterreplizieren wird (Enkel).


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 23:03
@KillingTime
:D
Der war gut. Replikat...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 23:03
@KillingTime

Für alle Adoptivväter müsste es hingegen kein Problem sein :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 23:05
also irgendwie finde ich diese ganze diskussion so verallgemeinernd und klischeehaft. da konnte ich noch nie was mit anfangen.

ich gehöre zu den wahrscheinlich wenigen die sich in menschen verlieben und nicht in geschlechter. ich bin überhaupt nicht in der lage mich da festzulegen und will es auch gar nicht. dafür werde ich aber oft komisch angesehen, das versteht keiner, die leute brauchen ihre schubladen.

und dann immer diese stereotypen von schwulen und lesben. das ist alles so albern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 23:07
Diese scheiss Wissenschaftler sollen mal endlich zu potte kommen. Ich will kleine vincentwillems um mich herum... die werde ich dann für meine Weltherrschaft einsetzen.. :D
Replikate, geil...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 23:08
@vincentwillem
Naja, die Y-Chromosomen hat er vom Vater, daher ist er dessen Replikat. ;)

@intro
Wahrscheinlich müssen Menschen die Dinge immer "benennen", da sie ohne Namen und Schubladen nicht mit ihnen umgehen könnten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 23:09
@KillingTime
Ja, ich weiss ja wie dus meinst. Liest sich trotzdem lustig.Ich stell mir gerade Miniatur vincentwillems vor ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 23:10
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Sex hat für den Menschen nicht nur den Sinn und Zweck der Fortpflanzung es spielen noch andere Faktoren wie die Bindung zu einem anderen Menschen und auch einfach der "Spaß" usw. eine Rolle.
Das ist doch der Witz an der Sache, Sex macht Spaß, es bereitet den Menschen/Tieren vergnügen.
Und das was einem Spaß macht, wird allzu gerne wiederholt. Und somit steigt, die Wahrscheinlichkeit einer Empfängnis, wenn wir jetzt mal Verhütung außen vorlassen. Die Natur hat uns das so einprogrammiert, durch Spaß am Sex wird der Fortbestand der jeweiligen Art gesichert.

Daß auch noch andere Faktoren dem Sex zu Grunde liegen, zB. Bindung, ist doch klar, bestreitet doch keiner.

Der Kinderwunsch ist ein indirekter, wenn nicht sogar dirketer Nachweis des Fortpflanzungstriebes, der aber jedem Einzelnen anders gewichtet ist.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 23:10
@ThreadPolizist
Wieso macht es dann Spaß einen geblasen zu bekommen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 23:11
Seit ihr immer noch am diskutieren? oO
Muss zugeben, dass ich es mit der Zeit lustig finde. :D
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Die Natur hat uns das so einprogrammiert, durch Spaß am Sex wird der Fortbestand der jeweiligen Art gesichert.
Und was ist mit Menschen die unfruchtbar sind? Also irgendwie passt der Satz nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 23:11
@vincentwillem
Weil da die gleichen Nervenzellen stimuliert werden.


melden