Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:16
Jedem das seine.....aber ich mag es nicht wenn sich 2 kerle in meiner nähe küssen bei weibern find ich sahne aber das liegt wohl daran das ich nicht homosexuell bin.....mfg
peace !


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:21
@New_SiNcE

Musst ja nicht hinsehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:22
@New_SiNcE
Stellst du dir dann vor, wie es ist, eins von den "Weibern" zu sein, oder woher kommt deine Begeisterung?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:24
@Pallas
das stimmt aber lieber wäre es mir wenn man es sich in meiner nähe verkneift.......aber verbieten kann ichs ihne nicht das stimmt sicher aber meiner meinung nach sollte sie wenn sie von mir tolleriert werden wollen auch tollerieren das ich es in meiner nähe nicht mag !? mfg
peace !


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:25
@KillingTime
ist ja keine begeisterung es stört mich nur nicht im gegensatzt zu 2 männern ! ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:26
@KillingTime
und wenn dann würde ich mir vorstellen mitzumachen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:27
Zitat von New_SiNcENew_SiNcE schrieb:aber verbieten kann ichs ihne nicht das stimmt sicher aber meiner meinung nach sollte sie wenn sie von mir tolleriert werden wollen auch tollerieren das ich es in meiner nähe nicht mag !?
Stell dir mal vor, man behauptet, dass man dicke Menschen nicht sehen mag, oder Menschen mit Behinderungen ... klingt nicht nett, oder? Ich weiß, es ist nicht das Gleiche, aber warum sollten sich zwei heterosexuelle Paare in der Öffentlichkeit küssen dürfen und homosexuelle nicht?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:30
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Wir hätten diese moderne Gesellschaft nicht erreicht, wenn nicht irgendjemand
Nicht irgendjemand, sondern die meisten. Die Gesellschaft verändert sich im Ganzen. Es gibt natürlich immer welche die ausreißen, die gibt es aber in jede Richtung. Nur verändern tut man es in der Masse und die geht ihre eigenen Wege.
Zitat von New_SiNcENew_SiNcE schrieb: ich mag es nicht wenn sich 2 kerle in meiner nähe küssen
Das mag ich auch nicht, wenn es normale Paare wären. Ich habe nichts gegen ein bisschen kuscheln, oder ein Küsschen, aber so was ist für mich eine Provokation.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:31
@Pallas
du bist gut !
jetzt hab ich gewissensbisse weil ich schwarz bin und ich würde auch nich zuhause bleiben nur weil irgend ein nazi mich nicht sehen will.......recht hast du ......!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:32
Zitat von New_SiNcENew_SiNcE schrieb:Jedem das seine.....aber ich mag es nicht wenn sich 2 kerle in meiner nähe küssen bei weibern find ich sahne aber das liegt wohl daran das ich nicht homosexuell bin.....mfg
peace !
Ziemlich komische Aussage, wie ich finde..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:33
@Foss
warum provokation? finde ich nicht! ich finde es nur merkwürdig ich schau da auch im tv immer weg oder schalte um......kp warum


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:33
Zitat von PallasPallas schrieb:Stell dir mal vor, man behauptet, dass man dicke Menschen nicht sehen mag, oder Menschen mit Behinderungen ... klingt nicht nett, oder?
Dicke Menschen sind aber nicht mit Absicht dick und sie können es auch nicht einfach so unterlassen. Das Knutschen allerding muss nicht sein und kann auch für ungestörte Momente aufgeschoben werden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:33
@gardner
wie meinste das ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:34
Zitat von New_SiNcENew_SiNcE schrieb:jetzt hab ich gewissensbisse weil ich schwarz bin und ich würde auch nich zuhause bleiben nur weil irgend ein nazi mich nicht sehen will.......recht hast du ......!
Von schwarz habe ich nichts geschrieben, aber schön, dass du es herausgelesen hast. :)

Deine persönlichen Vorlieben und Abneigungen sind mir egal, nur finde ich heuchlerisch a) gut zu finden und b) schlecht, obwohl a) und b) eigentlich die gleichen Handlungen beinhaltet. (In diesem Fall Küssen in der Öffentlichkeit).


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:35
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Dicke Menschen sind aber nicht mit Absicht dick und sie können es auch nicht einfach so unterlassen. Das Knutschen allerding muss nicht sein und kann auch für ungestörte Momente aufgeschoben werden
Das bezieht sich darauf, dass man Person A beim Kntuschen gerne zusieht und Person B nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:37
@New_SiNcE
@Pallas hat es gerade erklärt.
Du scheinst ein Heuchler zu sein..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:40
Zitat von PallasPallas schrieb:nur finde ich heuchlerisch a) gut zu finden und b) schlecht, obwohl a) und b) eigentlich die gleichen Handlungen beinhaltet.
Warum das denn? Wenn ich Blau gut finde, aber Grün nicht. Ist das dann auch heuchlerisch? Es sind doch schließlich auch alles Farben. Was jemand gut findet ist doch seine Sache. Es geht nicht um Gerechtigkeit, bei der meistens mit zweierlei Maß gewertet wird.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:42
@Foss
...

du misst doch selber auch mit zweierlei maß...

und warum vergleichst du das mit farben?
hat jede sexuelle oriantierung ihre eigene farbe?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:45
Zitat von FossFoss schrieb:Was jemand gut findet ist doch seine Sache.
Das stimmt, allerdings ist es (in meinen Augen) etwas anderes, wenn man sich dann wünscht, sie würden es sich in der Öffentlichkeit (man muss ja damit rechnen, immer von jemandem umgeben zu sein, dem es sauer aufstößt) "verkneifen". Gut, kann man sich gerne wünschen, aber ich frage mich, wie man zu einer Denkweise kommt. Es kann einem doch auch einfach egal sein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.01.2013 um 14:47
@gardner
ich verstehe nicht was es mit heuschelei zu tun hatt wenn ich mich von fraunen angezogen fühle und von männern nicht ich weiß allein von der SACHE nimmt sich nicht viel aber bei männern mag ich es nicht heuchelei wäre es wenn ich behaupte es würde mich nicht stören obwohl es so ist aber ich sage ja meine ehrliche meinung nix mit heuscheln ! -brain-


melden