Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:52
(Mal einmische)
Warum geht man denn auf Demonstrationen oder Protestaktionen?
Nicht um sich in Szene zu setzen sondern um für XYZ einzustehen, um dadurch kundzutun das etwas getan werden muss, gehandelt werden muss um beispielsweise etwas zu verbessern.

Homosexuelle haben genau das selbe Recht wie Heterosexuelle oder Asexuelle in der Gesellschaft akzeptiert zu werden.
Ihr "In Szene setzen" ist selten ein Ausdruck von "Hallo hier bin ich , nun guckt mich und meine Sexualität endlich an, nun schau endlich hin, ich will dich nerven und dir meine Meinung aufdrängen".
Wenn sich heterosexuelle Frauen und Männer auftakeln, besonders sprechen, bevorzugt gewisse Stimmlagen oder Lautstärken benutzen, grelle oder andersweitig auffällige Schminke und Kleidung tragen... dann wird allenfalls geschmunzelt und man hakt es als "naja wems gefällt" ab.
Bei Homosexuellen fühlen sich gleich manche Leute auf den Schlips getreten.


Ist doch irgendwie paradox


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:53
Leute die aber lauthals ihre PRIVATE Einstellund meinen kundtun zu müssen, Proteste veranstalten demonstrieren gegen was auch immer....
Also was ist denn das jetzt für eine Aussage? Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wenn Homosexuelle auf die Straße gehen, um für mehr Rechte zu protestieren, dann ist das eine legitime Form, um auf ihre Interessen aufmerksam zu machen. Siehst du jeden krumm an, der auf die Straße geht, um zu demonstrieren?

Was interessiert es dich, wenn Homosexuelle für eine Sache auf die Straße gehen? Solange sie nicht randalieren, ist es doch deren Sache. Du musst die Message ja nicht aufsaugen. Fühlst du dich dadurch so peinlich berührt?

Warum sollen homosexuelle Partner beispielsweise nicht die gleichen Rechte bekommen, wie heterosexuelle Paare?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:54
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:.die würde ich am liebsten auf eine verlassene Insel katapultieren.
Naja, soweit würde ich nicht gehen. Ich lache sie aus und amüsiere mich, indem ich sie ärger.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Militante Menschen und Gruppen gibt es in jeder Richtung und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Großteil der Homosexuellen sich nicht in diese Form pressen lässt.
Sicherlich, denn die meisten haben kein Problem damit hier zu leben. Die sexuelle Orientierung ist eine Privatsache und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Dementsprechend ist es auch nicht verwunderlich, dass die Menschen, die sich daran halten, auch keine Probleme haben in der Gesellschaft.
Etwa solche die dafür kämpfen, ihr Leben so gestalten zu können, wie sie es ihren Wünschen entspricht?
Die Wünsche derer gehen aber den meisten auf den Zeiger, die ebenfalls ihre eigenen Vorstellungen haben. Wenn jeder dafür kämpft, seine eigenen Wünsche durchzusetzen, dann haben wir hier bald Anarchie.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Diese drögen Vorurteile werden hauptsächlich durch die Medien gefördert, welche ja gerne die Extreme in's Rampenlicht stellen.
Natürlich, denn die anderen fallen ja nicht auf.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:55
ob
Zitat von FossFoss schrieb:militante Homos und normale

dies ist völlig irrelevant, beides sind
Zitat von FossFoss schrieb:Verhaltensstörungen
Homosexualität widerspricht der "menschlichen" Natur, es können keine Nachkommen gezeugt werden. Der Fortbestand der eigenen Art ist aber das oberste Ziel der Natur, von daher ist Homosexualität als abnorm einzustufen, rein biologisch betrachtet.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:57
Zitat von FossFoss schrieb:Die Wünsche derer gehen aber den meisten auf den Zeiger, die ebenfalls ihre eigenen Vorstellungen haben.
Inwiefern tangiert es dich als Person, wenn Homosexuelle die gleichen Rechte zu gesprochen bekommen wie "normale" Paare. Wo entsteht für dich oder der Gesellschaft ein Schaden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 12:58
Protestaktionen, Demonstrationen sind eigentlich doch ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Gäb es sowas nicht dann würden Frauen noch immer nur Hausfrau und Mutter sein, ohne Recht zu wählen oder Auto zu fahren oder einen selbst gewählten Beruf auszuüben oder jemals die Schulbank zu drücken.
So mal als Beispiel einwerfe.
Durch solche Demonstrationen wird auf einen Misstand aufmerksam gemacht der geändert werden muss im Laufe der Zeit.
Man steht für die eigenen Rechte ein und (mit viel Glück und genügend pro eingestellten Leuten in den oberen Etagen die dadurch darauf aufmerksam werden) ändert sich für die Demonstranten und der durch sie vertretenen Gruppierung im Laufe der kommenden Jahre tatsächlich etwas zum Positiven


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 13:03
@slobber
demonstrieren um was zu verbessern? Wer interessiert sich schon für das Sexleben anderer neben seinen Alltagsproblemen? Solange keiner PROVOKATIV mit Tangas und Stöckelschuhen bunt wie ein Pfau durch die Stadt marschiert, Lärm macht und etwas Abnormales als Normal darstellen möchte, sich auspeitschen lässt auf i welchen Paraden oder ähnliches ist es mir und den meisten Wursht was diese Leute zuhause machen.
Deswegen haben sie keine Benachteiligung. Wieso und gegen was protestieren?? Also bei den Homosexuellen weiss ich nicht gegan was sie sich aufstellen.....in der Geschichte gab es immer Gays, nie hatten sie Probleme solange sie sich verhalten haben wie alle anderen....erst als diese ganze Sache mit den Paraden und erfundenen Unterdrückungen anfing kam auch die Gegenseite. Aktion-Reaktion.
Man erwartet doch nicht etwa, das es keine Antwort darauf gibt wenn jemand provokativ durch die Strassen zieht??

Homosexuelle haben die gleichen Rechte wie Alle Anderen, wenn sie sich aber eben halbnackt und extrem provokativ küssend und f*****nd durch die strassen kämpfen, können sie einfach nicht auf allgemeine Akzeptanz stossen.

Das gilt auch für Heteros die sich genauso provokativ durch die Gassen vögeln würden.

Das Sexleben muss PRIVAT bleiben. Dan hat auch niemand irgendwelche Nachteile oder Handicaps


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 13:06
Selten so 'ne gequirlte Scheiße gelesen. Aber Demos bestehen halt nur aus Veranstaltungen wie dem Christopher Street Day etc. *facepalm*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 13:11
@Aldaris

Protestieren soll man gegen Kinderarbeit, Hungerlöhne, Krieg etc. Wer dagegen protestiert, das seine sexuelle Orientierung nicht öffentlich gemacht wird, der hat sie nicht mehr Alle!
Und was genau ist gequirllte Scheisse? sei mal präziser, nimmt mich Wunder. Sag mir, gegen was protestiert IHR?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 13:14
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Der Fortbestand der eigenen Art ist aber das oberste Ziel der Natur,
Die Natur hat kein Ziel. Wer behindert geboren wird ist nicht falsch am Platzt, sondern ist einfach da, wie alle anderen auch. Nur durch die Bedingungen der Umwelt konnten solche Leute nicht überleben, aber der Mensch hat die Bedingung der Umwelt verändert. Jeder der lebt, hat auch ein Recht dazu. Sicherlich ist das Kinderkriegen bei Homosexuellen geringer und unwahrscheinlicher als bei Heterosexuellen, aber es ist ja auch nicht das Ziel Kinder zu kriegen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 13:14
@CrvenaZvezda

Also ich schon mal nicht. Ich bin nicht homosexuell. Ansonsten .. Ich erwähnte ja bereits die Gleichberechtigung von heterosexuellen und homosexuellen Paaren. Adoption ist ein aktuelles Thema. Aber egal, lass gut sein, mit dir hat das keinen Sinn Keule.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 18:12
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Nur gegen diese militanten rechthaberischen Idealisten die solche unverschämten behauptungen wie z.B jeder der sich ekelt ist eig. ein Gay und die die Vergleiche mit den Nazis aufstellen.....die würde ich am liebsten auf eine verlassene Insel katapultieren. So ingnorant und verbissen.....poahh
Hattest du nicht geschrieben das der CSD nur unnötig Geld verschlingt und die Homos dort eh nur Drogen nehmen?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Deswegen haben sie keine Benachteiligung. Wieso und gegen was protestieren?? Also bei den Homosexuellen weiss ich nicht gegan was sie sich aufstellen.....in der Geschichte gab es immer Gays, nie hatten sie Probleme solange sie sich verhalten haben wie alle anderen....erst als diese ganze Sache mit den Paraden und erfundenen Unterdrückungen anfing kam auch die Gegenseite. Aktion-Reaktion.
Man erwartet doch nicht etwa, das es keine Antwort darauf gibt wenn jemand provokativ durch die Strassen zieht??
Nein?

Ist es etwa keine Benachteiligung, wenn man als Homo in einigen Ländern hingerichtet oder anderweitig bestraft wird?
ist es etwa keine Benachteiligung, wenn homosexuelle Paare mit den gleichen Pflichten wie Heteros, keine Anrechte auf bestimmte Vergütungen haben, die durch eine Ehe entstehen?
Ist es etwa keine Benachteiligung, wenn homosexuellen Paaren trotz den bestmöglichen Bedingungen die Adopption von Kindern verboten wird?
Ist es etwa keine Benachteiligung, wenn Homosexuelle nur weil sie Hand in Hand laufen dumm angelabert, bespuckt oder geschlagen werden?
....


Was soll auch dein Gesabbel von wegen:
"Gays hatten in der Geschichte nie Probleme solange sie sich verhalten haben wie alle Anderen"
Soll man Gays also den Sex untereinander verbieten, ihre Liebe verbieten nur damit sie nicht an der nächsten Straßenecke von homohassenden ..... aufgehangen werden? :@


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 18:19
@Bone02943
Aus deiner Sicht ist es eine Benachteiligung, aus deren ("einige Länder") Sicht nicht. Es gibt z.B. Länder auf dieser Welt, wo Frauen kein Auto fahren dürfen, aus welchen Gründen auch immer. Wir als Mitteleuropäer fassen uns bei sowas an den Kopf. Eine Bestrafung oder Benachteiligung (wie auch in deinem Beispiel) dient der Korrektur unerwünschten Verhaltens, es ist nicht immer Zeichen von Boshaftigkeit oder Machtgehabe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 18:23
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Der Fortbestand der eigenen Art ist aber das oberste Ziel der Natur, von daher ist Homosexualität als abnorm einzustufen, rein biologisch betrachtet.
Ehrlich, sowas regt mich auf, dass Leute die keine Ahnung von Biologie haben meine zu wissen was das "Ziel" der belebten Natur sei oder nicht!
Die Natur hat naturwissenschaftlich gesehen GAR KEIN ZIEL! Natur folgt nur den Gesetzmäßigkeiten der Naturgesetze.
Das Phänomen der Homosexualität gibt es auch im Tierreich.

Wenn es immer nur darum geht was "natürlich" ist, sollte man Ärzte und Medizin wieder abschaffen, so werden die weniger "fiten" aus dem Genpool endlich wieder beseitigt! :P:
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wer dagegen protestiert, das seine sexuelle Orientierung nicht öffentlich gemacht wird, der hat sie nicht mehr Alle!
Wenn du in der Öffentlichkeit nicht mit deiner Freundin Händchen halten, oder mal 'n Kuss (mit geschlossenen Mund) geben, und keinerlei Zuneigung zum Ausdruck bringen kannst ohne angepöbelt zu werden, würde dich das früher oder später auch ankotzen. Was ich besonders schlimm finde ist, dass du im Fall eines Unfalls immer eine "fremde Person" bist und der geliebte Person nicht beistehen kannst, dir niemand Auskunft gibt trotz jahrelanger Partnerschaft, also mich würde das ankotzen! Auch würde es mich ankotzen meine Liebe anhand des Geschlechts zu messen, PENIS+VAGINA=GUT und alles andere = Minderwertig!
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:in der Geschichte gab es immer Gays, nie hatten sie Probleme solange sie sich verhalten haben wie alle anderen
Auch du meinst versteckt hinter einer Scheinehe ohne Liebe. Na vielen dankt, dass Homosexuelle darauf keine Lust mehr haben kann ich verstehen!

Da früher sowas immer schön heimlich gemacht wurde, gingen viele Menschen lieblose Ehen ein, vielleicht mochten sie ihren Partner als Freund sehr gern, aber lieber war das nicht.

Mal abgesehen davon, dass früher "in der Geschichte" Homosexualität verboten war um bestraft wurde.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Homosexuelle haben die gleichen Rechte wie Alle Anderen
Eben nicht! Durch die Verweigerung der EHE für Homosexuelle sind sie benachteiligt nur aufgrund ihrer sexuellen Orientierung, wer stört sich denn bitte dran, wenn Homosexuelle einen Trauschein haben? MEINE FRESSE!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 18:23
Würdest du dich mit den Frauen solidarisieren, wenn sie ihre Stimme erheben? @KillingTime


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 18:27
Zitat von vincentvincent schrieb:Würdest du dich mit den Frauen solidarisieren, wenn sie ihre Stimme erheben?
Sie hätten zwar generell meinen Segen, mein Verständnis, und mein Mitgefühl, aber wenn ich durch die Solidarisierung selbst Strafe zu erwarten hätte, vermutlich nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 18:28
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wieso und gegen was protestieren?? Also bei den Homosexuellen weiss ich nicht gegan was sie sich aufstellen.....in der Geschichte gab es immer Gays, nie hatten sie Probleme solange sie sich verhalten haben wie alle anderen....
Autsch, aua...au!

Wie weit reichte denn deine "geschichtliches Wissen" und von welchen Ländern gehst du aus?

Homo und Transsexuelle sind in vielen Länder mit patriarchem Regime Opfer von Verfolgung und Diskriminierung noch immer und selbst in demokratisch geführten eher liberalen gibts noch immer Menschen die glauben, dass Homo und Transgender, wie Frauen und Behinderte Menschen zweiter Klasse oder schlimmeres wären. Das Recht auf dem Papier ist nicht immer das Recht im Alltag!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 18:30
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sie hätten zwar generell meinen Segen, mein Verständnis, und mein Mitgefühl, aber wenn ich durch die Solidarisierung selbst Strafe zu erwarten hätte, vermutlich nicht.
Manche hören mit ihrem Mitgefühl, ihrem Verständnis bei Homosexuellen auf...
Auch wenn ich es persönlich nicht gutheisse, dass Frauen Auto fahren dürfen, würde ich für ihr Recht kämpfen. :D ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 18:30
@CrvenaZvezda

Falls du es noch nicht kennst hörs dir mal an, und versuch dich da mal hinein zu versetzen. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=K86cKWhrB1U (Video: Blumio feat. Jessica Jean - Die Welt ist (prod. by Don Tone))


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 18:39
@vincentwillem
Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich gehöre nicht zu jenen, die blindlings repressieren.


melden