Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 18:45
@Bone02943

Mag ehrlich nicht mehr auf all diese Kommentare antworten. Immer dasselbe.
Zu deinem Video.....ich soll mich da reinversetzen? Wieso? Das ist total übertriben. In der EU gibt es sowas nicht in dem Asmass, und dort wo sie verfolgt werden, werden auch Dieben die Hände abgeschnitten, Menschen mit Säure übergossen etc etc etc. Braucht man sich nicht wundern Das Video/Lied hat absolut null Wirkung bei mir, die Welt ist nun mal nicht Gay ;)
Aber die Sängerin ist 1A


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 18:51
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Aber die Sängerin ist 1A
Anscheinend hat es ja doch ne Wirkung hinterlassen...

Ich find Blumio total heiss...
Und jetzt? interessiert es dich? Wieso bindest du uns deine sexuelle Neigung und Präferenz auf?
Also, das was du den Homosexuellen vorwirfst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 18:53
@CrvenaZvezda

Das Video zeigt aber gut wie man sich als Homo fühlt, wenn man in der Öffentlichkeit das macht was Heten auch machen. Wenn du dich da nicht reinversetzen möchtest, schade.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 19:08
@vincentwillem
Ach bitte.....die bösen bösen bösen Heteros......und was macht Ihr nackt bis halb-nackt oder in Latex und Peitschen an euren Paraden? Kuchen backen?
Das war reine Absicht, ist ja köstlich wie schnell eine Antwort kam.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 19:10
@CrvenaZvezda

Dito, mein Lieber. Aber interessant welche Klischees gleich kommen. Herrlich... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 19:19
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:und was macht Ihr nackt bis halb-nackt oder in Latex und Peitschen an euren Paraden?
Wenn aber Frauen halb Nackt in knappen "Kleidchen"/Unterwäsche und was weiß ich im Musikvideos tanzen ist das okay, das läuft im TV rauf und runter, da freuen sich die Peversen natürlich, wenn Frauen in Lack und Leder zu sehen sind, schöne Wichsvorlage, aber bei Männern ist das nicht Okay :P:

Warum beschwert sich keiner über Karneval in Brasilien wo Frauen halbnackt durch die Gegend tanzen, warum dürfen Schwule (Männer) das nicht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 19:23
@C8H10N4O2
Das hat vielleicht etwas mit Penisneid zu tun.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 19:26
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das hat vielleicht etwas mit Penisneid zu tun.
Das muss du jetzt aber genauer erklären. Wer ist auf wessen Penis neidisch? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 19:31
@vincentwillem
Ja auf die Penise der anderen Männer. Die Männer haben natürlich angst, dass ihre Frauen sehen, dass es auch größere gibt :troll:

Vielleicht fühlen sie sich allg. eingeschüchtert, wenn sie selber 'n Bierbauch haben und alles schwabbelt und sie es nicht durchhalten würden so lange zu tanzen ODER sie können nicht tanzen würden aber gern und sind neidisch - wer weiß XD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 19:36
@C8K
Ne, finde auch halb-nackte Frauen im Rausch tanzend verkleidet wie Paradiesvögel auf irgendwelchen Karnevals nicht sonderlich anziehend. Schöner kurzer Blickfang, mehr nicht. Schüttle mier eher den Kopf wenn ich sehe auf welchen Trips die Leute sind. Und von einer Vichsvorlage sind wir weit entfernt in meinem Fall. Und notgeil bin ich auch nicht....

Und nein, brauche nicht neidisch zu sein. Habe echt nichts zu beklagen, es fehlt mir was das Äussere angeht an Nichts. Auch wenn ich hetero bin, kann ich durchtrainiert sein, bin doch nicht deswegen eingeschüchtert :D. Bisschen da was basteln, bisschen dort, aber das ist normal, das mir nicht langweilig wird. Also fällt das ins Wasser ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 19:36
@C8H10N4O2
Verdammt, die Frauen stehen also gar nicht auf mein Bierbauch? Damit lässt es sich doch so wunderbar tanzen...
Ich ahnte da aber schon etwas... :D ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 19:38
@vincentwillem
Tja, eine Bärenszene hat sich unter Heterosexuellen irgendwie nie gebildet xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 19:40
@vincentwillem

Tanz weiter! Tanz ihn weg - ist auch gesünder :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 19:44
@C8H10N4O2
Hey du weisst doch, Frauen kriegt man eher ins Bett wenn man sie zum lachen bringt. Ich lass ihn vielleicht lieber und bespaße damit dann die Frauen... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 19:45
@vincentwillem

Es soll Frauen geben die da sehr tolerant sind - Good Luck! ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 19:47
@C8H10N4O2
Pff, keine Frau kann dem Charme so eines Mannes wiederstehen... ;) thx
https://www.youtube.com/watch?v=vR_VhfxAnXU (Video: APACHE DANCE - HASAN BABA)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 19:50
@vincentwillem
Sexy... :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 22:30
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Ehrlich, sowas regt mich auf, dass Leute die keine Ahnung von Biologie haben meine zu wissen was das "Ziel" der belebten Natur sei oder nicht!
Die Natur hat naturwissenschaftlich gesehen GAR KEIN ZIEL! Natur folgt nur den Gesetzmäßigkeiten der Naturgesetze.
Tschuldigung, ich hätte mich präziser ausdrücken sollen.
Mit, "der Fortbestand der eigenen Art sei das oberste Ziel der Natur", meinte ich nicht die "Natur" an sich, denn die läuft nach ihren eigenen Gesetzmäßigkeiten ab, wie du es beschrieben hattest.
Nein, ich meinte eigentlich die "menschliche Natur" bzw. die Natur eines jeden Individuums sich fortpflanzen zu müssen aufgrund des Fortpflanzungstriebes.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 22:31
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Deswegen haben sie keine Benachteiligung. Wieso und gegen was protestieren?? Also bei den Homosexuellen weiss ich nicht gegan was sie sich aufstellen.....in der Geschichte gab es immer Gays, nie hatten sie Probleme solange sie sich verhalten haben wie alle anderen....erst als diese ganze Sache mit den Paraden und erfundenen Unterdrückungen anfing kam auch die Gegenseite. Aktion-Reaktion.
Vom Holocaust hast du z.B. aber schon mal gehört, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2012 um 22:33
@CrvenaZvezda


Und noch was, ich kauf dir das nämlich alles nicht so ab; Wenn dein bester Freund dir morgen seinen Partner vorstellt und sagt "Ja, jetzt habe ich mich in einen Mann verliebt"- dann wäre das für dich vollkommen ok, würd sich nichts ändern? Weil du ja sagst die Homosexuellen würden sich diese Probleme nur einbilden, zumindest heute und hier in Deutschland- ist doch vollkommen normal.


melden