Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2012 um 19:01
@Angryman
Verblassen langsam in irgend so einer Höhle :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2012 um 19:03
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:auch die Urzeitgays haben sich künstlich befruchtet
Die Vermutung ist nicht von der Hand zu weisen. Damals bei den Jägern und Sammlern haben ja auch die Männer im Team das Mammut gejagt, wären die Frauen durch den Wald geschlendert sind und Himbeeren gepflückt haben. Aber wenn die Jäger, also die Männer tagelang nicht zu ihren Frauen konnten, haben sie sich vielleicht auch gegenseitig mal an die Nudel gefasst, oder sogar reingesteckt. Wäre doch durchaus denkbar, und das Gen hat sich bis heute vererbt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2012 um 19:05
@KillingTime
Wer weiss.....für solches Kopfkino sind mir meine grauen Zellen aber doch zu schade :D
Habe definitiv über schönere Sachen nach zu denken


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2012 um 19:06
Bullfug ...künstliche Befruchtung seinerzeit. Btw. klingt die Annahme soweit surreal das man denken könnte die Männer hätten die Kinder ausgetragen. Erschuldigt etwaige Denkfehler.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2012 um 19:09
Hahah ja im Labor sogar......oder die Aliens haben nachgeholfen...ich geh mir jetzt den Hobbit reinziehen, komme bestimmt auf bessere Gedanken als über sich künstlich befruchtende Urzeitgays den Kopf zu zerbrechen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2012 um 19:10
@CrvenaZvezda
@Angryman
s/künstlich/gegenseitig/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2012 um 19:18
Political Correct ist wohl eher eine Erfindung um gegen selbige reden zu können, mich interessiert diese mystische political correctness nicht, ich halte aber nichts von diesem Schubladendenken und am aller wenigsten von Erfahrungen. Weniger ist unsachlicher, nichtssagender und unüberprüfbarer.

@KillingTime
Du hast schon den Teil mit der Anatomie und dem unterschied zwischen gleich und dasselbe gelesen oder? Nicht zu vernachlässigen die sache mit der Individualität - also so ungefähr alles was ich geschrieben habe.


6x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2012 um 19:25
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb: Weniger ist unsachlicher, nichtssagender und unüberprüfbarer.
Da dann mind. 500 Wörter in Form eines Aufsatzes der allgemein verständlich Formuliert ist.

Grüße

AngryMan


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2012 um 19:25
@SethSteiner
Ich lese eigentlich alles was du schreibst, aber im Moment stehe ich etwas auf dem Schlauch. Was ist jetzt nicht konsistent?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2012 um 00:15
@SethSteiner


Dann stelle ich dir mal die Frage;

Wer sagt dass eine Frau eine Vagina haben muss, wenn meine Freundin aufgrund ihrer gelebten Sexualität eine Geschlechtsangleichung ablehnt? Letztendlich ist doch die Körperlichkeit mit dem gefühlten Geschlecht zu verbinden nur Konstrukt. Deswegen meinen solche Menschen keine ganzen Frauen zu sein, wenn sie sich nicht den Penis in einer sehr schmerzhaften Operation zur Vagina um-modellieren lassen- weil der Konsens sonst so ist, dass sie keine Frauen sind, sondern Männer im Fummel. Und das halte ich für falsch.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2012 um 00:29
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Vermutung ist nicht von der Hand zu weisen. Damals bei den Jägern und Sammlern haben ja auch die Männer im Team das Mammut gejagt, wären die Frauen durch den Wald geschlendert sind und Himbeeren gepflückt haben. Aber wenn die Jäger, also die Männer tagelang nicht zu ihren Frauen konnten, haben sie sich vielleicht auch gegenseitig mal an die Nudel gefasst, oder sogar reingesteckt. Wäre doch durchaus denkbar, und das Gen hat sich bis heute vererbt.
Es wäre auch nicht von der Hand zu weisen, dass die Frauen inzwischen ein paar Kaninchen und Rehe gejagt haben, oder ein wenig Hand an einander gelegt haben. Wer sagt, dass die Frauen ohne die Mammut jagenden Kerle verhungert wären?
Ein wenig mehr Realismus und Pragmatismus täte in dieser Diskussion ganz gut.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2012 um 00:30
Zwei linke Schuhe ergeben ja auch kein Paar. Von daher...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2012 um 00:39
@FF
So ganz unrealistisch finde ich dieses Szenario nicht. Ich versuche doch nur Gründe zu finden, "warum".
Zitat von CesareCesare schrieb:Wer sagt dass eine Frau eine Vagina haben muss, wenn meine Freundin aufgrund ihrer gelebten Sexualität eine Geschlechtsangleichung ablehnt?
Bedeutet das, dass deine "Freundin" geschlechtsmäßig eigentlich ein Mann ist? Ich hatte das schon zwischen den Zeilen gelesen, aber ich frage einfach mal direkt. Und bist du selbst auch ein Mann?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2012 um 00:49
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Mein Bild von dieser Gruppe von Menschen ist in meinen Augen sehr wohl richtig ;)
Ehrlich gesagt ist mir dein Menschenbild total schnuppe,übrigens kenne ich ein paar Schwule denen das genauso geht.Aber wenn sie mit Zeitgenossen konfrontiert werden die sich solche Schubladenbilder gemacht haben und sie unbedingt auf andere projezieren müssen,dann schlagen sie als erstes zu,die lassen sich nichts mehr bieten,im Gegenteil,die provozieren aufreizend rum,und wenn dann ein paar Dummprolls in die Falle reinlaufen gibts richtisch auf die Fresse
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und nein, ich habe Sex sicher nicht nur aus dem Grund, Ständig Kinder zu zeugen. Ich habe sehr wohl meinen Spass bei der Sache mit einer Frau-ja, mit einer Frau.
Wenn ich das Geschlechtsleben von vorzugsweise homosexuell bzw bisexuell...den die wenigsten stehen nur auf ein Geschlecht...mit dem von Heten vergleiche stell ich immer wieder fest das erstere mehr Sex haben,mehr Spass und Abwechslung,und zu guter letzt mehr Partner,sieht man mal von denen ab die wirklich knallhart monogam mit ihrem Partner leben.
Und Kinder können Schwule und Lesben selbstverständlich auch zeugen,manchmal auch verkorkste,die Tochter von ner Verflossenen ging Schwule im Park klatschen,dabei ist Vaddern schwul,die Beziehung dauerte drei Monate,es war die letzte Frau seines Lebens,trotzdem liebt Töchterchen ihren Vater...der sei so anders als andere Schwule sagt sie,ich sag er ist ein prolliger Ledermacker ohne Manieren der jedem die Fresse poliert der sich nicht sofort schleicht,da lob ich mir doch den nervolabilen Agador

Youtube: The Birdcage (1996) - Movie Trailer
The Birdcage (1996) - Movie Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@KillingTime
Na garantiert haben die sich nachts unterm Mammutfell vernudelt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2012 um 00:57
@KillingTime
"Warum"? Weil es Spass macht, und nahe liegt. Frage die Bonobos, und frage die Frauen, die sich selbst befriedigen. Und die, die auch mal mit einer Frau Sex hatten.

Meine Schwester sagt, sie liebt diese eine Frau. Sie hat einen Sohn mit einem Mann.
Vielleicht hängt es für manche Menschen eher mit der Persönlichkeit zusammen als mit dem Geschlecht.
Das klingt komisch, aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Männer sehr wenig "männlich" sein können, und Frauen sehr dominant.

@Warhead
Boah, da kommt so einiges zuasammen.
Aber wir können Sexualverhalten nicht an Extremen exemplarisch festmachen, sonst geraten wir auf sehr abwegige Verhaltensmuster.
Mein Neffe ist vollkommen normal ... naja, jedenfalls in dem Spektrum, das man als normal bezeichnet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2012 um 00:59
@warehead

Und was willst du mir jetzt damit sagen? Interessiert mich doch einen *piiiieeepp was deine schwulen Bekannten machen, soll ich jetzt etwa Angst vor Gays haben :D? Herrlich......na wie auch immer, wenn du auf abwechslung stehst, lass dich ruhig benudeln oder stechen, nicht mein Ding. So sehr wie du hier mit aller Kraft deine schwulen Kumpanen verteidigst(vor was eigendlich??), würde ich dier am liebsten ein Freiticket in einem Gayclub schenken-ganz ehrlich :D
Und deine umherschlagenden Gays.....echt eine rührende Geschichte, habe gegen alle Radikale was, egal welche Richtung. Habe jetzt echt Bange ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2012 um 01:06
He, aber echt jetzt.....habe meine Meinung dargelegt und gut ist. Brauche nicht mehr zu sagen, auch keine Lust mehr. Akzeptiert es doch so wie ist und alles in Ordnung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2012 um 01:11
@CrvenaZvezda
Übrigens
Faschismus ist keine Meinung-Faschismus ist ein Verbrechen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2012 um 01:15
@KillingTime


Meine Freundin (ohne Anführungsstriche) ist eine Frau, würde aber als Junge definiert weil sie männliche Geschlechtsorgane hat.

Ich wurde ebenfalls als Junge definiert als Kind und so erzogen und konnte diese Identität annehmen. Bin also ein Mann.


melden