Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 21:41
@Thalassa
hahaha war mir etz scho klar :D Ich hab mich nur gefragt warum man einen Mond so nennt.
Gut Neptun war der Gott des Meeres aber trotzdem :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 21:48
erschreckend das ein fünftel der leute die abgestimmt haben, gegen homosexualität ist.
ob man das auch auf den gesamten staat umlegen kann?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 21:51
@Outsider
Ich hoffe nicht!! Dass wäre echt bedauerlich. In unserer heutigen Zeit sollte man gegenüber Homosexuellen tolerant sein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 22:02
@FlapsiG
Gut Neptun war der Gott des Meeres aber trotzdem

In dem Fall geht es aber um den Planeten und seinem Mond.^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 22:05
@martialis
Mano ich habs doch etz scho verstanden :(
ICH MEINE NUR DASS DER NAME "MEER" FÜR EINEN MOND UNPASSEND IST :D
Und ist der Planet nicht nach dem Gott benannt o.O ??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 22:08
@FlapsiG

Naja sicher ist der Planet nach dem Gott benannt. Allerdings wenn Thalassa griechisch ist, müsste Neptun Poseidon heissen. Aber naja, ist ja nicht das Thema hier.^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 22:11
@martialis
Jaah irgend wie hast du da völlig recht, hab die behinderten Götter etz auch verwechselt :D :D
Ich schäme mich fei etz scho a wegn, ich als Grieche :D
Und jaah wollt ich auch grad sagen dass wir hier voll vom Thema abweichen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 22:14
@martialis
@FlapsiG

Thalassa ist in der griechischen Mythologie die Meeresgöttin - alles weitere steht in meinem Profil :D ... und jetzt zurück zum Thema :D .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 22:15
Ach so, dachte du bist der Mond.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 22:18
@Thalassa
Ah dass wusst ich gar net dass des auch ne Göttin ist :O
Ich weiß halt nur dass des griechisch ist und Meer heißt :D
aber etz ernsthaft zurück zum thema, da können wir auch wann anders diskutieren :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 22:22
@FlapsiG

So - dann ist aber Schluß mit Thalassa und den ollen Griechen:

Am 16. September 1989 wurde der Neptunmond von der IAU nach Thalassa benannt, einer Meeresgöttin aus der griechischen Mythologie, der Tochter von Aither und Hemera. Zudem ist „Thalassa“ das griechische Wort für „Meer“; Thalassa galt bei den Griechen der Antike als Personifizierung des Mittelmeeres.

Jetzt lieber wieder zu den griechischen Lustknaben - die ja nicht wirklich homosexuell waren, sondern sich einfach nur prostituiert haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 22:28
@Thalassa
Danke nochmal für die Info :)

Oke also, wir können eigentlich auch auf die Lustkaben scheißen, weil das ja sehr weit zurückliegt und wir lieber über die aktuelle Zeit reden sollten. Es is ja die Frage wie viele Leute jetzat homosexuelle tolerieren^^
Und ich kann mich nur wiederholen, ich hab absolut nix gegen die, warum auch is mir ziehmlich worscht was die zusammen treiben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 22:32
@FlapsiG

Wieso? Ist doch auch interessant mal ein bißchen in die Geschichte zu gucken und wie man anno dunnemals damit umgegangen ist.
Daß Homosexualität verteufelt wurde, ist ja noch garnicht solange her - rein geschichtlich gesehen, meine ich ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 22:37
@Thalassa
Jaa leider Gottes, seit die Christen ihre Religion verbreitet haben (ich will etz net als atheist dastehn weil ich glaub eigentlich scho an gott^^) warn die ja scho immer im Kreuzfeuer gewesen.
Korrigiere mich wenn sie schon davor "ausgestoßen" waren
Und an den 1/5 Prozent hier bei allmystery können wir ja sehn, dass wir immernoch net soweit in der Gesellschaft sind...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 22:39
schade für Hellas
:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 22:51
@Nickname007
Hee, es is ja net so, dass Griechenland nur aus Schwulen bestanden hat :D:D
Die waren ja trotzdem in der Minderheit :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 23:01
@FlapsiG
kein Thema :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.01.2011 um 23:03
@Nickname007
eben alles cool :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.01.2011 um 09:37
Warum soll mir die sexuelle Orientierung von irgendwem wichtig sein, wenn ich mit diesem Menschen nicht gerade Sex haben will?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.01.2011 um 11:06
@FlapsiG
Zitat von FlapsiGFlapsiG schrieb:Korrigiere mich wenn sie schon davor "ausgestoßen" waren
Im Mittelalter wurde Homosexualität mit Sodomie gleichgesetzt, und galt als "Laster wider die Natur". Damals verstand man unter einem Sodomit hauptsächlich einen Mann, der mit einem anderen Mann Analverkehr praktizierte, hatte nichts mit dem heutigen Begriff der Zoophilie zu tun.
Der Begriff wurde von der Stadt Sodom hergeleitet, in der es ja bekanntlicher Weise recht freizügig zugegengen sein soll ;) , laut Bibel jedenfalls.
Auf der anderen Seite duldete die Kirche gleichgeschlechtliche Paare unter Männern als "Wahlbrüder", die mitunter sogar gesegnet wurden ...
Der heutige Begriff der Homosexualität wurde erst im 19. Jahrhundert geprägt, also irgendwann 1800 und nochwas - das weiß ich nun auch nicht genau wann.


1x zitiertmelden