Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 15:59
@belphega

Willst du meine Füße sehen?

Edit: War natürlich ein Scherz. Aber ich hab natürlich wunderschöne Füße. Die schönsten Männerfüße der Welt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 16:03
@Dr.Shrimp
Würden sie mich vom Gegenteil überzeugen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 16:04
@belphega

Na bestiiiiiiiiimmt.... Ganz bestiiiiiiiiiimmt!! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 16:12
@belphega

Tröstlich ist die Tatsache, dass Allmy noch keine Geruchsübertragung kennt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 16:24
@Doors

Meine Füße riechen nicht!!! ^^
Definitiv nicht...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 16:25
@Doors

Manches stinkt hier trotzdem hin und wieder gewaltig^^ :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 16:26
@Doors

Ja, und dazu gehört vor allem unablässige Thematisierung des Ganzen, auch wenn man sich dabei "unbeliebt" macht. ;-)
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Hauptkomponente 1: männlich, weiblich, transgender, asexuell (Kennt da einer wen? ^^)
Ja, einige.

Manchmal vermischen sich auch Komponente 1 und 2. Es ist in manchen Fällen wirklich schwer, Schubladen zu finden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 16:27
@Mystera

Das passiert oft, wenn Leute ihren Kopf aufmachen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 16:29
@Doors
@Mystera

Wie sie lästern und denken, es kriegt keiner mit. tz tz tz...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 16:31
@Dr.Shrimp
wer lästert?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 16:33
@Welten

Mhhh... Wer könnte das wohl sein? Mal überlegen...

Vielleicht die, die ich mit dem @ angeschrieben hab? ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 16:36
@Dr.Shrimp

lästereien überliest mann.... :D


aber zurück zum thema....

antwort nein.... warum auch bin ich selber.... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 16:52
Man, is ja echt interessant....

91 Stimmen mit "Ja" ist ganz schön viel!

Echt erschreckend, kann ich da nur sagen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 17:00
@moric

mich erschreckt hier nichts mehr.... :D

aber da weiß man wenigstens woran man ist....

schlimmer sind wirklich die die einem erzählen sie hätten nix dagegen und in wirklichkeit jeden schwulen verteufeln....

hab ich schon zu oft mit erlebt...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 17:06
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:schlimmer sind wirklich die die einem erzählen sie hätten nix dagegen und in wirklichkeit jeden schwulen verteufeln....
Die kann ich überhaupt nicht ausstehen! Die sind sogar noch zu feige, zu ihrer echten Überzeugung zu stehen, weil sie glauben, es wäre unpopulär (was ja auch stimmt). Sie halten sich zurück, um nicht negativ aufzufallen... Feiglinge!

...schwenken aber sofort um, wenn sich genügend Leute finden, die voranstürmen... dann machen sie vollkommen berauscht mit... so entstehen, meiner Meinung nach, regelrechte Hetzjagten bzw. Hetzkampagnen auf Menschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 18:15
@moric

da passt denn auch "dumme soll man lassen, sonst kommen sie in massen..." :D
oder aber "zu dummen menschen soll man freundlich sein...."


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 18:20
je mehr ich ärger mit frauen habe, desto symphatischer werden mir die jungs ;)
..allerdings soll es unter schwulen auch ne menge zicken geben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 18:25
sie sind mir total egal?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 18:25
@rockandroll

ja ziemlich schlimme.... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 18:47
Ich mag keine männlichen Homosexuellen.Jetzt braucht ihr nicht schreiben :Oh wie schrecklich.bla bla.
Ist halt meine Meinung.


melden