Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 00:17
ich hab nichts gegen mich ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 00:45
Zitat von Soziopath.Soziopath. schrieb:Homosexualität gibt es sogar im Tierreich!
hmm hör ich oft aber das halte ich für ein Gerücht!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 01:00
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,628479,00.html

Schwule Pinguine, sogar mit adoptiertem Kind.
@Spartacus

Ich dachte auch immer Sachen gibts, die gibts garnicht, nicht nur im Tierreich. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 01:12
Ich habe gar nichts gegen Homosexualität, ich finde das sollte in unserer heutigen Gesellschaft als ganz normal angesehen werden. Ist doch sowieso egal welches Geschlecht man liebt, die Hauptsache ist doch das man selbst glücklich damit ist und niemandem schadet.
Homosexuelle können ihre Partner genauso sehr lieben wie Heterosexuelle oder Bisexuelle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 01:12
@Puschelhasi

Und sowas glaubst du? :D

Google mal schön weiter.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 01:16
@Spartacus

Naja, ist schon klar manche Leute glauben nichtmal Tatsachen wenn sie ihnen mit dem Pinguinbürzel ins Gesicht springen würden. ;)

Die schwulen Pinguine sind nun wirklich gut dokumentiert und sehr bekannt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 01:16
@Spartacus

Hope you know some Engrish. Very funny :D

Youtube: Ricky Gervais - Gay Animals (Animals)
Ricky Gervais - Gay Animals (Animals)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 01:43
Nein,garnicht. Wenn man liebt,ist es egal ob Männlein oder Weiblein.
Ich Liebe.....
bin weder schwul noch lesbisch...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 02:33
Ich habe nichts gegen Homosexuelle Ich habe 2 Väter und eine Mutter und ihrern Freund was dann eigentlich drei sind :) aber egal ich verbringe viel Zeit dort und liebe sie beide wie einen Vater und bin trotzdem eine ordentliche Frau geworden


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 03:11
die duldung von homosexuallität ist ganz schlimm für den genpool, da sich dadurch in unserer gesellschaft die falschen anreichern, nämlich spießiger kleinbürgerliche deppen. von dennen gibt es einfach kaum bekennende schwule.
deswegen muss schwulen und lesben erlaubt werden kinder großzuziehn. auch sollten schwule samenspender werden. damit sind beide möglichen wege der weitergabe von intelligenz abgedeckt, die soziale und die genetische


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 05:42
Zitat von proroboterproroboter schrieb:I like lesbians!!!^^ but i hate gays...
meinste das ernst das du sie hasst?
was soll man denn mit den machen?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:deswegen muss schwulen und lesben erlaubt werden kinder großzuziehn. auch sollten schwule samenspender werden.
find ich auch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 07:50
nö...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 07:58
@25h.nox
Is doch eh schon der Fall.
Kostet halt Unmengen Geld, ein Kind zu adoptieren.

Das ist aber auch bei Heteropaaren der Fall.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 08:00
@25h.nox
Wenn ich mir unseren Außenminister so ansehe, bezweifle ich, daß Schwule generell intelligenter sind.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 09:04
@Spartacus
Nur weil Tiere ihre schwulen Artgenossen nicht an Baukräne hängen, kann man noch nicht davon ausgehen, dass es keine gäbe.
Abgesehen von dokumentierten Fällen (bei Biologen übrigens völlig unstrittig) sollte zur Beantwortung der Frage eigentlich ausreichen, dass der Mensch auch nicht weiter als ein Säugetier ist und zwar aus der Teilordnung der Altweltaffen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 12:37
Bei manchen ist das auch deutlich sichtbar. Pinguine sind aber Vögel. Allerdings sehen Pinguine sowieso schwul aus. (sorry für die politisch unkorrekte Anmerkung, selbstverständlich soll jeder so leben, wie es ihm Spaß macht)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 12:54
Nein, ich habe nichts gegen Menschen, die ihre Homosexualität leben.

Warum auch? Sie sind nicht weniger wert, oder weniger Mensch deswegen.

Ich habe etwas gegen Leute, die einen belügen und bescheißen, abzocken und hintergehen,
mies behandeln und verarschen.

Kurz: Das Verhalten ist für mich ein Kriterium wonach ich entscheide, ob ich etwas gegen jemanden habe oder nicht. Dabei spielen für mich irgendwelche Vorlieben aller Art keine Rolle,
da diese mich nicht verletzten oder schaden zufügen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 13:01
solange ich mir das nicht mit ansehen muss ist mir das egal... :hombre:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 13:15
@emanon

Naja so ganz ist das nicht richtig. Schwul heißt ja das ein Mann sich sexuell nur zu Männern hingezogen fühlt und auch nur zu Männern Gefühle aufbaut. Aber das gibt es bei Tieren ja nicht. Was bei Tiere gibts sind paar Fälle wo aus Geilheit, Not, kein Weib in sicht oder was auch immer, 2 männliche z.b. Affen miteinander treiben. Aber die bleiben dann ja nicht zusammen. Sondern sie machen es danach auch mit weibliche Affen. Ich denke du weißt schon was ich meine.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 13:22
@The_Styx
Wie meinst du das?
Solange du sie nicht inder Oeffentlichkeit siehst, oder solange du sie nicht beim Sex siehst?


melden