Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.01.2011 um 11:35
Thalassa:
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Der heutige Begriff der Homosexualität wurde erst im 19. Jahrhundert geprägt, also irgendwann 1800 und nochwas - das weiß ich nun auch nicht genau wann.
Ergänzung aus Wikipedia:
Der Begriff „Homosexualität“ ist eine hybride Wortneubildung aus dem Jahre 1868, geprägt vom Schriftsteller Karl Maria Kertbeny aus Griech. ὁμό homo „gleich“ und lat. sexus „Geschlecht“. Gleichzeitig prägte er als Antonym den Begriff „Heterosexualität“.
Da ich in Köln lebe, hab ich keine Probleme mit den Schwulen oder Lesben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.01.2011 um 11:45
@AhoiBrause
tja, Köln ist auch das Schwulen-Mekka in Deutschland.
Wenn mich jemand fragt, was verbindest du mit Köln, wären das meine Antworten:
Dom, Fasching, Schwule und Christoper Street Day :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.01.2011 um 11:49
@AhoiBrause
Zitat von AhoiBrauseAhoiBrause schrieb:Da ich in Köln lebe, hab ich keine Probleme mit den Schwulen oder Lesben
Aber ohne? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2011 um 19:34
Ich muss hieroft lesen, das Homosexualität wider die Natur sei und das Schwule und Lesben ja nichts zur Fortpflanzung beitragen. Das mag streng biologistisch durchaus korrekt sein, aber was ist mit ihren Beitrag zur Gesellschaft insgesamt? Mit ihren Steuern finanzieren auch Schwule und Lesben, Schulen und Kindergärten oder auch können sich um Kinder ihrer heterosexuellen Geschwister kümmern.

Daher ist dieses Argument einfach unwahr.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2011 um 19:39
Entweder hab ich gegen diesen Menschen persönlich etwas oder nicht, da spielt die Sexualität, Religion und Herkunft keine Rolle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2011 um 19:47
Homosexualität gibt es sogar im Tierreich!
Und wenn Homosexualität nun nicht von der Natur kommen soll,woher dann?
Das ist nichts was man eben einfach erfunden hat und sowas sucht man sich auch nicht aus.

Einen Menschen deshalb allein auf die Sexualität zu reduzieren ist diskriminierend und einfach nur primitives,einseitiges Denken.

Ich selbst bin Bisexuell,denn ich Liebe den Menschen und nicht das Geschlecht.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2011 um 19:53
@Soziopath.
Zitat von Soziopath.Soziopath. schrieb:Homosexualität gibt es sogar im Tierreich!
Dort gibt es aber auch Kannibalismus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2011 um 19:59
@niurick

Wer sagt denn,dass Kannibalismus nicht normal ist?

Der Mensch hat sich halt eine bestimmte ethnische Grundhaltung errichtet,um sich gegenseitig ein überleben zu ermöglichen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Nur weil uns irgendwelche Moral gepredigt wurde,heißt es nicht,dass es nicht auch ein Bestandteil unseres Daseins ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2011 um 20:01
@Soziopath.

Es ging mir darum, dass nicht kommentarlos alles aus der Natur übernommen wird, weil es dort vorkommt. Du hast ganz recht, wir haben Moral und Werte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2011 um 20:33
I like lesbians!!!^^ but i hate gays...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2011 um 20:43
Soll doch jeder das Geschlecht nehmen,das er oder sie liebt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2011 um 20:51
für mich ist homosexualität was ganz normales


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2011 um 21:03
Raistlin Majere war doch auch schwul. :D

Scherz^^

Ich geh vom Tierreich aus und alles was es da gibt, ist als normal einzustufen. Homosexuelle Tiere gibt es auch, somit ist es etwas völlig normales.
Und einen Sinn haben sie auch. z.b. mopst ein schwules Pinguinpärchen Eier und zieht die selber auf.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2011 um 21:07
Also fuer mich ist es normal, dass es Homosexuelle gibt.
Es ist meiner Meinung ja nichts schlimmes, jemanden des gleichen Geschlechts liebt.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2011 um 21:46
1/3 schwulenhasser is auch hart


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2011 um 22:26
@SLF

1/3 von wieviel Prozent? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2011 um 22:41
Evolutionsbiologisch gesehen ist Homosexualität eine Fehlfunktion und wider der Natur.

Ebenso wie es wider der Natur ist, behinderte Kinder am Leben zu lassen.

Wir können froh sein, dass die Regeln der Evolutionsbiologie in unserer Gesellschaft keine Bedeutung mehr haben. Natur ist eh Scheiße!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.03.2011 um 22:42
Btw:

<- schwul


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 00:13
Habt ihr was gegen Homosexualität?

ja,Tabletten p:

dumme frage im jahre 2011...sollte man nicht mehr stellen/müssen.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 00:17
Nein das sind auch Menschen.


melden