Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 13:24
@meteora

Was wenn er beides meint, was dann? Ist das verboten sowas zu sagen?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 13:26
@Spartacus
Nein, nein, aber ich wollte es nur mal wissen, weil es nicht klar aus dem Text hervorgeht.
Jeder sollte seine eigene Meinung bilden duerfen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 15:55
Zitat von passatpassat schrieb:Wenn ich mir unseren Außenminister so ansehe, bezweifle ich, daß Schwule generell intelligenter sind.
das wollte ich damit auch nciht sagen, die geouteten schwulen sind meist intelligenter als der durchschnitt, nciht der durchschnttsschwule


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 17:11
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Naja so ganz ist das nicht richtig. Schwul heißt ja das ein Mann sich sexuell nur zu Männern hingezogen fühlt und auch nur zu Männern Gefühle aufbaut. Aber das gibt es bei Tieren ja nicht. Was bei Tiere gibts sind paar Fälle wo aus Geilheit, Not, kein Weib in sicht oder was auch immer, 2 männliche z.b. Affen miteinander treiben. Aber die bleiben dann ja nicht zusammen. Sondern sie machen es danach auch mit weibliche Affen. Ich denke du weißt schon was ich meine.
Was ist jetzt wichtig daran, ob ein Affe stockschwul oder bi ist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 17:16
@passat

haha gute Frage. Aber meinst du die Tiere wissen da was sie da machen? :D Ich meine Tiere sind Tiere und Menschen sidn Menschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:17
@Spartacus
Falsch. Es gibt wirklich Schwule Tiere ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:19
@interrobang
@Spartacus
@passat
@25h.nox
@meteora
@The_Styx
@BlackBox
@emanon
@belphega
@cookie034

Gibt es auch Pädophile Tiere ???


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:21
@interrobang

nene glaub ich nicht. Das es Fälle gibts das z.b. 2 männliche Affen miteinander treiben, ja klar. Aber richtig Schwul gibt es nicht. Also richtig Schwul, nur an männliche Kollegen was zu fühlen bzw. sexuell angezogen zu fühlen, gibt es meiner Meinung nicht. Geht auch eigentlich garnicht.

@nurunalanur

lol

Gruß

SaifAliKhan


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:23
@nurunalanur
@Spartacus
Und ob, zwei Pinguine sind schwul.
Sie leben miteinander in irgendeinem deutschen Zoo.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:23
@nurunalanur
Was tut das zur sache?

@Spartacus
Bei schwänen ist es zum Beispiel der Fall das manchmal ein schwules pärchen kinder aufzieht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:26
@meteora

Glaub doch nicht so ein Quatsch! Du sagst selber Zoo. Das heißt die werden gezielt zusammen getan und eingesperrt und werfen einfach ein Pinguin-Baby rein und verkaufen so ein Quatsch an den Medien. Ein PR Gag. Das bringt Kohle.


Gruß

SaifAliKhan


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:28
Zu pädophilen Tieren: Das weiß ich nun nicht, allerdings ist es normal, dass wenn ein Tier die Geschlechtsreife erreicht hat, es auch sexuell aktiver wird. Beim Menschen entspricht das einem Alter von 10 bis 12 und demnach ist es zumindest in dem Alter völlig normal.

Und Homosexualität gibt es auch bei Wildtieren. Einfach mal googlen. Daher völlig normal.

@Spartacus

Menschen sind auch Tiere, nur mal zur Info. Und Tiere wissen sehr wohl, was sie tun.
Ich wäre sehr froh, wenn diese überhebliche " Nur Menschen können denken" Schiene mal aufgehört wird, denn das ist nichts anderes als Rassismus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:30
@Spartacus
Sie ziehen aber kein Baby gross.
Will nur mal gesagt sein. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:31
@Spartacus
Falsch. auch nachdem weibchen dazugegeben wurden blieben die pinguine zusammen.

@Paka
Achtung Religiöser eifer vorraus ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:31
@Paka

Mit allem Respekt, verschon mich bitte mit solche Äusserungen. Menschen sind Tiere, klar. Das sehe ich aber nicht so. Klar können die Tiere denken, aber die NIEMALS so denken wie ein Mensch. Nicht mal das einfache logische Denken können die Tiere nicht.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:32
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was tut das zur sache?
das wirst du dann sehen, wenn ich die Antwort dazu bekomme.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:32
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Achtung Religiöser eifer vorraus
Und damit hast du dich selbst disqualifiziert!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:33
@Spartacus
Tiere können durchaus Logisch denken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:35
Dat poppen ist doch gar nicht so unterschiedlich bei Mensch und Tier. Es ist ein Instinkt. Auch die Menschen vergessen das Hirn oben im Kopp, wenns was am Unterleib zu schrauben gibt.
Die Affen, bei denen Männchen mit Männchen poppen heißen Bonobo Schimpansen. Die machen das um den Streß in der Gruppe abzubauen.
Eni, die nichts gegen Homosexuelle hat


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.03.2011 um 20:37
@Spartacus
War doch nur ein scherz -.-*
Aber im ernst zum thema Schwule tiere:
Wikipedia: Homosexualität#Homosexuelles Verhalten bei Tieren


melden