Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.04.2012 um 19:21
Sachsen ist ohnehin ein Nistgebiet der Braunen, da macht auch die FDP nicht davor halt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.04.2012 um 21:40
Zitat von MysteryofmeMysteryofme schrieb:Es ist nun mal so in der heutigen gesellschaft das es sowas gibt !
das gabs schon immer ;) es gibt mehrere berühmte Männer und Frauen(jetz nur als beispiel siehe unten quellehttp://www.homo-nord.de/beruehmtheiten.htm) die es mehr oder weniger offen auslebten ;)
Christine, Königin von Schweden, 1626-1689
Marlene Dietrich, Schauspielerin, 1901-1992
Greta Garbo, Schauspielerin, 1905-1990
Eleanor Roosevelt, Politikerin, 1884-1962
Virginia Woolf, Schriftstellerin, 1882-1941
Alexander der Große, mazedonischer König, 356 bis 323 v. Chr.
James Dean, Schauspieler, 1931-1955
Rex Gildo, Schlagersänger, 1936-1999
Rock Hudson, Schauspieler, 1925-1985
Julius II., Papst, 1487-1555
Calvin Klein, Modedesigner, *1942
Leonardo da Vinci, Künstler, 1452-1519
Ludwig II, bayerischer König, 1845-1886
Freddie Mercury, Musiker, 1946-1991
Ernie Reinhardt (Lilo Wanders), Schauspieler *1955
Peter Tschaikowsky, Komponist, 1840-1893
Gianni Versace, Modemacher, 1946-1997
Oscar Wilde, Schriftsteller, 1854-1900
Tennessee Williams, Schriftsteller, 1911-1983
Andy Warhol, Künstler, 1928-1987
Alexander I. (1777-1825) - russ. Kaiser/Zar
Anne (1665-1714) - engl. Königin brachte 17(!) Kinder zur Welt, von denen keines das Säuglingsalter überlebte.
Bacon, Francis (1909-92) - irischer Maler
Bacon, Sir Francis / Sir Frances (1561-1626) - engl. Philosoph, Politiker und Schriftsteller); ebenso sein Bruder: Anthony Bacon (1559-1601)
Cäsar, Gajus Julius / Caesar, Gajus Julius (100-44 v.Chr.) - röm. Feldherr und Staatsmann
Dürer, Albrecht (1471-1528) - dt. Maler, Kupferstecher
Edward II. (1284-1327) - engl. König (seit 1307) 1327 dankt er ab und wird ermordet.
Ernst August von Hannover (1771-1851) - dt. Herzog und König; schuf 1840 im Königreich Hannover den Straftatbestand der Homosexualität ab
Freud, Anna (1895-1982) - brit. Kinderpsychologin österr. Herkunft
Hadrian alias Publius Aelius Hadrianus (76-138) - röm. Kaiser 117-138 / Roman Emperor; entfernt verwandt mit und später adoptiert von Trajan
Händel, Georg Friedrich (1685-1759) - Komponist

Humboldt, Alexander von (1769-1859) - Naturforscher und Geograph (Bruder von Wilhelm v. H.)
Leonardo da Vinci (1452-1519) - ital. Maler, Bildhauer, Architekt, Naturwissenschaftler, Erfinder, Lautenspieler; 1476 zusammen mit 4 anderen Männern wegen "Sodomie" mit einem 17-jährigen Jungen festgenommen (2 Monate Haft)
Wu (140-87 v. Chr.) - chin. Kaiser
interessant vor allem
Alexander VI. (1430/31[?]-1503) - Papst 1492-1503; sein Liebling Peroto wurde in seinen Armen ermordet
Benedict IX. (1020-56) - Papst 1032-45; "angeblich als Kind auf den Thron gekommen"
Johannes XII. / John XII (938-964) - Papst 955-964; Enkel(!) des Papstes Sergius III.;
"Er soll den Papstpalast in ein Bordell verwandelt und, dem röm. Kaiser Heliogabal nacheifernd, homosexuelle Orgien veranstaltet haben."
Julius II. (1443-1513) - Papst 1503-13; Neffe des Sixtus; genialer Feldherr und Kunstförderer (z.B. von Michelangelo)
"Förderte die Künste und wurde auf einem Konzil als Sodomit geoutet."
Julius III. (1487-1555) - Papst 1550-55;
"Seinen Lustknaben Innocente ["der Unschuldige"] ernannte er, wie auch andere Teenies, zum Kardinal."
Leo X. (1475-1521)
Paul II. (1417-71) - Papst 1464-71; "passionierter Sammler sowohl antiker Bronzen als auch hübscher Jungen"
Sixtus IV. (1414-84) - Papst 1471-84, Förderer v. Wissenschaft u. Kunst, Erbauer der Sixtinischen Kapelle; (Lexikon)
betete seine Neffen an, besonders Raffaele; förderte Kunst und Künstler, z.B. den schwulen Florentiner Botticelli; vergnügte sich mit hübschen jungen Männern, die er sich zu Kardinälen ernannt hatte.
hier ein paar beispiele (quelle http://www.homo-nord.de/beruehmtheiten.htm) :



hier mal was kurzes zum nachlesen, homosexualität in antike und mittelalter
http://www.gaystation.info/out/?/out/geschichte.html


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.04.2012 um 21:51
Homosexualität ist so alt wie die Menschheit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.04.2012 um 22:02
@Doors
Vermutlich älter.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.04.2012 um 22:57
Ist ja interessant sogar die päpste !


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.04.2012 um 23:25
@Doors

Älter. Gab und gibt es auch bei Tieren, so auch bei denen, die weit vor dem Menschen lebten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.04.2012 um 23:25
Es gab sicher schon immer homosexuelle Menschen und auch Tiere. Ich hatte mal zwei Meerschweinchen-Weibchen, die lesbisch waren. Habe auch von schwulen Wellensittichen gehört.
Die katholische Kirche macht ein "Teufelswerk" daraus, es wird verurteilt, was völlig natürlich ist!

Grüße!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 02:24
i@Anonym
ich persönlich schon denn ich finde es ist krank
denn mann und frau sind geschaffen worden um neue lebewesen zu schaffen das ist eine ablehnung gegen die natur und dann sind es noch vorbilder für die die es (werden wollen)
und natürlich ist alles andere wie oben schon erklärt


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 02:27
@Spiritone
Ich will auch keine Kinder, mir völlig egal ob das ,,gegen die Natur" ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 02:30
@Spiritone
Vorbilder für die, die homosexuell werden wollen?

Ich bitte dich, sowas ist keine rationale Entscheidung die man trifft, sondern mehr ne Art Geschmackssache, sowas wie das manche Menschen kein Erdbeereis mögen, während andere nur Erdbeereis essen...

Und ne Ablehnung gegen die Natur ist das erst recht nicht, bevor das Christentum kam war es sogar normal Sex mit dem gleichen Geschlecht zu haben, und auch nicht gesellschaftlich geachtet.

Außerdem sind wir auf dem besten Weg zur Überbevölkerung, da ist Homosexualität für den Bestand des Menschen eher förderlich (in gewissem Maße zumindest).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 02:36
@SECRET
deswegen habe ich es ja in klammern gesetzt
klar ist es gegen die natur wie oben schon erklärt .
ja normal vieleicht von der gesellschaft so angesehen aber darüber lässt sich streiten und disskutiren was normal ist und was nicht
ja so betrachtet schon aber ich meine und bleibe bei der überzeugung das es nicht so gewollt ist .
wenn du verstehst was ich meine . glaubst du an gott?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 02:37
@Türkis
ja ich ging ja auchvon mir aus


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 02:39
ist der mensch nicht bisexuel veranlangt!?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 02:50
@Spiritone
Ich glaube an Gott, hab aber meine eigene Vorstellung von ihm, die wenig mit denen der Bibel oder anderen Religionen gemein hat.

Und normal ist (zumindest meiner Definition nach) der Norm entsprechend, also etwas was keine besondere Aufmerksamkeit, ob nun im positiven oder negativen Sinne kriegt, weil die Gesellschaft daran gewöhnt ist/das erwartet.

Und gegen die Natur ist es sicher nicht, gehört eher klar dazu, finde ich.Natürliche Auslese, wenn eine bestimmte Art aufeinmal komplett homosexuell wird gibts keinen Nachwuchs mehr, diese Art stirbt aus.
Die Art war/ist also nicht überlebenstüchtig genug, jedoch besteht so eine Gefahr für die Menschheit oder andere Tierarten wohl kaum ;-)

@empanadas
Kann man so eigentlich nicht sagen, mir ist zumindest noch kein Beleg dafür untergekommen.Man kann vielleicht sagen das bis zu einem gewissen Alter(vermutlich bis zum jungen Erwachsenenalter) die meisten Menschen in einem gewissen Rahmen bisexuell veranlagt sind, aber man kann nicht so einfach sagen das, dass auf alle Menschen zutrifft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 03:01
@SECRET
ja meine vorstellung ist auch eigen
dise diskusion könne wir uns sparen so als ob einer glaäubig ist und nicht und dann können wir ewig disskutieren
ich weis das die wahrscheinlichkeit sehr gering ist. jeder hat halt seine eigen meinung wäre ja auch schlimm wenn nicht..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 07:09
@Spiritone
Mann und Frau sind geschaffen um neue Lebewesen zu schaffen......aha....aber sie MÜSSEN es nicht und manche können es auch nicht, obwohl sie hetero sind. Heisst das, man hat nur Sex zum Zwecke der Befruchtung? Darf man dann als Frau, nach den Wechseljahren keinen Sex mehr haben? Darf man keinen Sex haben, wenn man zeugungsunfähig ist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 10:29
Ich wollte mal wissen ob ihr was gegen Homosexualität habt!!!(Ich bin nicht Schwul!)
nein gegen homosexualität nicht aber gegen die personen die sich extrem "tussig" und offensichtlich provozierend verhalten und es damit geradezu herausfordern ihre neigung in einem negativen licht zu sehen.

durch übertriebenen gästigen und dem ganzen gehabe und die art und weise wie sie sich artikulieren werden die "normalen" schwulen leider ebenfalls in ein falsches licht gerückt und müssen darunter leiden weil schwul sein genau mit diesen negativbild assoziiert wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 10:31
@-Therion-
Lass die Menschen doch so sein, wie sie sein wollen.
Nur weil Du es nicht gerne siehst, sollen sie sich anders geben oder verhalten, als sie eigentlich sind?

Ich finde extrem tussige Frauen oder Männer, die meinen sie müßten wie ein absoluter Matcho rumlaufen oder als hätten sie rasierklingen unter den Achseln, auch nicht grade schön anzusehen.

Aber wenn die das meinen.. Bitteschön.

Leben und leben lassen.

Was geht es uns denn an, wie andere leben wollen oder sich geben wollen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 10:38
@-Therion-
ach, haben sich die "normalen" Schwulen bei Dir darüber beschwert? Oder ist es nur ein Versuch, Deine Ansicht so darzustellen, dass man sie irgendwie auch als "ich denke nur so, weil die armen "normalen" Schwulen ja nur wegen den "unnormalen" überhaupt diskriminiert werden" verkaufen könnte?
Schwulsein sollte mit gar keinem Negativbild behaftet sein. Egal wie Homosexuelle (einzelne Personen) sich benehmen, anziehen, ausdrücken. Diese Pauschalisierungen gehen mir auf die Nerven. Homosexuelle sind genauso normal/unnormal in ihrem Verhalten wie Du und ich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 10:49
Jedenfalls ist es eine ungeheuer großartige Sache, Kinder in die Welt zu setzen und zu vernünftigen, bewußten und bewegenden Menschen zu erziehen. Und es ist Kleingeisterei, nur den Trieben nachzulaufen.


melden