Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 22:02
Und woher kommt eigentlich dieses Argument "Wenn alle Menschen homosexuell wären" ?

Wenn, wenn, wenn...

Sind sie aber nicht, und werden sie auch nie werden. Die Menschheit wird schon nicht aussterben - nicht durch "unnormale" Sexualität.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 22:02
@DerNarr
Bei zwei Männern oder Frauen in einer sexuellen Partnerschaft Bei zwei Männern oder Frauen in einer sexuellen Partnerschaft kann ich mir das nicht so ganz vorstellen.

schau an, du entkräftest dein wort und weist eine brücke auf - sehr schön...
zitat -> Bei zwei Männern oder Frauen in einer sexuellen Partnerschaft kann ich mir das nicht so ganz vorstellen. ohne weitere worte!
und was tust du wenn deine freundin abgelehnt wird von den häuslichen bestimmungen? warum magst du nicht antworten?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 22:02
@DerNarr

Du hast ein Talent. Das Talent provokante Aussgaen zu machen. Mehr nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 22:02
@Aldaris

Mich interessiert, wie jemand auf solche Gedanken kommt. Evtl kann er das ja erklären.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 22:03
@artemishades

Ich sah noch keine Frage, sonst gerne.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 22:04
@DerNarr
hast du auch nur im ansatz ne ahnung was eine vergewaltigung ist und was dies auslösen kann, könnte - es ist immer schön schnell zu urteilen ohne sich damit tätsächlich auseinander zu setzen...
dies könnte ja der höheren norm entsprechen und dem leitfaden der gesellschaft... meno ey, bla,bla,bla...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 22:05
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Du hast ein Talent. Das Talent provokante Aussgaen zu machen. Mehr nicht.
Und ich dachte immer, es sei IRONIE.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 22:05
@DerNarr
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:woran willst du in deinem leben festsetzen was normal ist und was nicht? hast du dir mal die menschen und ihre vergehen in dieser welt angeschaut - hast du mal in betracht gezogen das es menschen gibt die sich füreinander entscheiden ohne der gesellschaft zu entsprechen? was ist wenn du eine frau mit in dein elternhaus bringst die du liebst, willst aber deine eltern sich dagegen entscheiden - du dich gesehen fühlst - aber dies zu nichte gemacht wird... ebenso von dem vermeintlichem freundeskreis etc - na, fügst du dich damit alles in der vermeintlichen schublade deiner peiniger - entschuldige der eltern, gesellschaft gerecht bleibt? oder fängst du an zu kämpfen um deine liebe die dir entspricht?
lebst du dich oder das was dir vorgegeben wird, wurde?
es ist und verbleibt einer enormen armseligkeit wenn mensch sich wie eine marionette verhalten muss...
da steckt ne hinterfragung drin... ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 22:07
@DerNarr

hat noch nicht verstanden, dass es "den Mann" und "die Frau" so nicht gibt. Die Unterschiede bestehen zwischen den einzelnen Menschen (Individuen) und nicht den Geschlechtern.


Ich würde hier keine Diskussion über Abtreibung und Vergewaltigung anfangen. Sehr sensible, kontroverse Themen, die mit diesem Thread (Homosexualität) erstmal nichts zu tun haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 22:07
@artemishades
Zitat von artemishadesartemishades schrieb: hast du auch nur im ansatz ne ahnung was eine vergewaltigung ist und was dies auslösen kann, könnte - es ist immer schön schnell zu urteilen ohne sich damit tätsächlich auseinander zu setzen...
.
Das habe ich, schließlich hatte ich schon mal das " Vergnügen".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 22:09
@DerNarr
und weiter, ist dies alles was du zum besten gibst - sei so gut und antworte doch bitte auf die vermeintliche häusliche situation...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 22:12
@artemishades

Diese Frage ist nicht so schnell zu beantworten, da freie Entscheidungen in den verschiedenen Völkergruppen arg Probleme, Tod und Leid verursachen. Es gibt wiederherun humane Länder, wo freie Entscheidungen nur am Willen mangeln.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 22:26
Zitat von SüdlichtSüdlicht schrieb:Und woher kommt eigentlich dieses Argument "Wenn alle Menschen homosexuell wären" ?
ich denke - dass das aus den Aussagen von Homosexuellen entsteht, die meinen schwul zu sein wäre toll, wäre eine Errungenschaft, etwas auf das man stolz sein sollte.
Wenn das falsch aufgefasst wird können schon solche "Argumente" rauskommen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 22:27
@DerNarr
gut, wenn du dies so siehst - dann vertagen wir dies bei bedarf!
aber sei so gut und besinne dich diesbezügl nicht auf gegebenheiten der gesellschaft - sofern für dich möglich... ich verschwinde jezt aus dem netz da die arbeit mich gleich nötig :(
ich werde dich nötigen mir zu antworten... :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 22:29
Dann stelle die Frage konkret morgen nochmal und ich bin bereit.
Gute Nacht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 22:35
@Südlicht
hat noch nicht verstanden, dass es "den Mann" und "die Frau" so nicht gibt. Die Unterschiede bestehen zwischen den einzelnen Menschen (Individuen) und nicht den Geschlechtern.
Dann solltest du mal Shakti und Shakta von Arthur Avalon lesen. In den geistigen und seelischen Bereichen ist, was bei den Mann elektrisch ist, bei der Frau magnetisch.

Deshalb können bei einer Partnerschaft von Mann und Frau beide spirituell mehr wachsen als es eine Seite alleine könnte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 23:14
@DerNarr


Ich denke dass es auch den umgekehrten Fall, bzw "Mischlinge" gibt. Es existiert ja auch - auf Charaktereigenchaften, Merkmale, Hormone bezogen - kein 100%iger Mann und keine 100%ige Frau. Jeder trägt verschieden hohe Anteile von beidem in sich. Typische Klischees, Rollenmuster, Verhaltensweisen sind überwiegend anerzogen/ gesellschaftlich geprägt.

Und es gibt auch ein "Dazwischen", und das ist nicht krank.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 23:47
Bei diesem Forum der Menschenfreunde macht es eig. keinen Sinn so einen Thread zu eröffnen, man darf doch sowieso keine Meinung wie ich haben.
Aber naja, egal


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 23:57
Nein, ich habe nichts gegen Homosexuelle. Warum auch, sie sind Menschen wie alle anderen auch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.12.2010 um 23:58
@sanatorium

Ich hab Dich doch nur was gefragt. Darf man Dir keine Fragen stellen? ;-)
Mich interessiert die Begründung zu Deiner Meinung.
Und Du darfst Deine Meinung selbstverständlich haben, ist n freies Land, aber andere dürfen diese ggf auch kritisieren.


melden