Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 00:29
@Bone02943

Ja so ist das auch xD die Wissens echt nich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 00:34
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:der weiberheld schlechthin? das ist nur eine Serie/commedy.
Klar ist es nur eine Serie aber ich würde wetten das Barney als Person in der Serie doch für viele nen Vorbild dastellt. Und das er schwul ist wird wohl für viele ein Schlag ins Gesicht sein, wenn sie es denn erfahren.
Ok Sheldon spielt natürlich schon eine sehr spezielle Rolle aber auch da denke ich, wissen die wenigsten das er schwul ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 00:37
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Klar ist es nur eine Serie aber ich würde wetten das Barney als Person in der Serie doch für viele nen Vorbild dastellt.
der typ ist zwar witzig, aber auch echt peinlich.
da find ich charlie harper viel besser, aber auch den würde ich mir nie als vorbild nehmen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 01:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber vielleicht glauben Menschen, Homosexualität sei ansteckend wie Schnupfen.
Am lustigsten sind, darauf basierend, dann immer diese apokalyptischen Horrorszenarien á "Die Menschheit wird aussterben weil alle schwul sind". :-))


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 08:50
@Südlicht

Da die Menscheit von Anfang an zu rd. 12% homosexuell lebt, ist sie ja auch schon längst ausgestorben. Ist nur niemandem aufgefallen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 09:53
In diesen Thread ist das auch so ein Phänomen..

Welche, die neu auf Allmy sind, die sagen immer die Sätze wie ihr sie oben genannt habt oder bringen gleich die Kirche ins Spiel.

Anstatt mal wenigstens ein paar Seiten dieses Threads zu lesen. Nein.. Gleich auf die letzte Seite klicken und seine ach sooo tolle Meinung hier einbringen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 09:57
@dog

Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. ^.^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 10:01
Hm... ich wollte mal was fragen.

Bei der Umfrage sind ja drei Punkte aufgeführt und ich glaube dass der dritte Punkt: "Ist deren Sache!" im Sinne der Fragestellung der Umfrage nicht sauber gestellt ist.

Denn... die Antwort "Ist deren Sache!" kann, unter Umständen, bei einer möglichen Auswertung zu einem "Ja" umgedeuet werden, dass man eigentlich "nichts" dagegen hat.

Hier wäre als dritter Punkt eine "Enthaltung" angebracht gewesen.

Wie seht ihr das?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 10:03
So große Unterschied macht es für mich nicht ob man "Enthaltung" oder "Ist deren Sache" anklickt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 10:05
@Keysibuna
Aber die sorgen ja nicht mal für Verwirrung :D
Die labern ja einfach nur ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 10:05
@Keysibuna

Das ist aber ein Unterschied. Eine Enthaltung ist zuhächst eine neutrale Begebenheit, die man weder zu einem JA oder zu einem NEIN zählen kann. Es ist eine klare Abgrenzung.

"Ist deren Sache" ist da was ganz anderes.

Wie würdest du denn eine Antwort diesbezüglich deuten?

Was meint man damit, wenn man sagt: "Ist deren Sache"... hier ist Raum für Deutung und allem.

Bei Enthaltung kannst du das auch machen, dann aber hast du selber keinen Anhaltspunkt und musst spekulieren, von dir aus ins Blaue.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 10:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da die Menscheit von Anfang an zu rd. 12% homosexuell lebt, ist sie ja auch schon längst ausgestorben. Ist nur niemandem aufgefallen.
Nicht 13% oder 11% ?

;-)


Ich frage mich bei so Zahlen immer, wie, bei den 9 Höllen, man sowas heraus finden kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 10:11
@dog

Aber sie Sorgen dafür das dieser Thread am Leben bleibt und nicht untergeht ^.^

@moric

Ach so, du willst Klare Linien ^.^

Was ist aber wenn jemand weder dafür noch dagegen ist weil es ihm wirklich egal ist warum man dafür oder dagegen sein müsste??

Und das er für sich selbst entschieden hat weder noch und jeder kann das tun was er will und somit die Entscheidung für alle Parteien, die dafür sind, die dagegen sind und für alle die ihre Homosexualität ausleben/wollen, selbst überlässt und deswegen "Ist deren Sache!" anklickt.

So sind alle zufrieden und glücklich :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 10:13
@moric
9 Höllen?
Nicht 8 oder 10? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 10:13
@Keysibuna

Lol... hast ja Recht...

Ich will ja nicht unbedingt hier ein Haar in der Suppe finden... aber ich bin darauf gekommen, da ich es eben anders sehe.

Für mich ist ein "ist deren Sache" soetwas wie ein verstecktes "Ja".

Diese Menschen sind schon mal nicht dagegen. Und dann ist es ein JA... so sehe ich das halt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 10:15
@emanon

Hehe... nein... es sind exakt 9!

Es sei denn, du willst mich in Fragen der Fantasy-Welten von Dungeons & Dragons herausfordern...

*Es ist einfach ein bekanntes "fluchen" unter Fantasy-Rollenspielern (allerdings schon ein recht alter, wird kaum noch gebraucht).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 10:18
@moric


Sei mir bitte nicht böse die letzte Erklärung war aus Not geboren und sollte dazu dienen nur Recht zu behalten :D

Wie ich schon vorhin sagte;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. ^.^



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 12:32
Meine Erfahrung ist,das die Schwulen in meiner Umgebung wirklich ein Vorurteil erfüllen.Frauen kommen sofort super mit ihnen aus.Ich mag sie gerne:) Ich durfte hier auch ein paar Lesben kennenlernen und eine finde ich besonders liebenswürdig.Sie spricht immer ganz stolz von ihrer Frau,denn sie ist seit kurzem verpartnert(heißt doch so,odaaaa?) Ich sehe da keinen Unterschied zu anderen Paaren und deshalb kann ich ganz klar sagen:Nö,wie sollte ich was gegen sie haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 15:39
Lustig, die Diskussion!
Jeder emanzipierte Mensch sollte in der Lage sein Homosexualität zu akzeptieren und zu tolerieren.
Ausserdem ist Homosexualität schon lange kein Tabu mehr.Es gibt viele erfolgreiche Schwule wie bspw. Neil Patrick Harris(der für die meisten als Barney Stinson bekannt ist).
Nur ein Ignorant ist nicht in der Lage Homosexuelle zu akzeptieren.
Um der Notwendigkeit auf der Frage meiner sexuellen Orientierung zu eliminieren,antworte ich mit:Nein,ich bin nicht schwul.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.04.2012 um 15:43
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da die Menscheit von Anfang an zu rd. 12% homosexuell lebt, ist sie ja auch schon längst ausgestorben. Ist nur niemandem aufgefallen.
Na ich denke mal, dass es eine Dunkelziffer gibt und in Wirklichkeit mehr Menschen verborgene Homosexualität in sich haben, die sie noch unterdrücken.

Möchte Euch hier mal etwas zeigen, was mich fassungslos gemacht hat...

Russland hat nun in St.Petersburg ein schwulenfeindliches Gesetz verabschiedet. Von nun an ist Propaganda für Homosexuelle, küssen in der Öffentlichkeit, oder Sprüche wie "sei normal" gesetzlich unter Strafe gestellt.

Das Video zeigt deutlich mehr, wie z.b Hetzjagden auf diese Menschen verübt wird und die Polizei einfach mal mitmacht. Da krieg ichs kotzen.

Mit überaus freundlicher Unterstützung der russisch Orthodoxen Kirche....Allein im Video sieht man schon einen Priester, wie er wild gestikuliert, als sei er Gott persönlich. Wiederlich!

Aber das allerwiederlichste ist ja, dass man schwule hier mit Pädophilen auf eine Stufe stellt!!!

http://www.tagesschau.de/ausland/schwulengesetz100.html (Archiv-Version vom 18.04.2012)

Ich hab das so unendlich satt... Was gibt der Kirche oder der Regierung oder einigen Menschen das Recht über die Sexualität, wen er lieben darf, oder wie er lebt zu entscheiden? Das ist deren Leben und deren Körper!


1x zitiertmelden