Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:14
@emanon

Kannst wieder kommen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:17
Mir persoenlich draengt sich bei dem Thema eine Frage auf. Soweit ich weiss ist der Stand der Wissenschaft das Homosexualitaet genetisch bedingt ist, die Menschen also "keine Wahl" haben.

Wenn sich die betreffenden also, zumindest theoretisch gesehen, nicht Fortpflanzen verstehe ich nicht wieso es Homosexuelle gibt... rein evolutionaer gesehen macht das doch keinen wirklichen Sinn oder bin ich da falsch informiert ?

Abgesehen davon:

Ich kann nicht nachvollziehen wie man etwas gegen Schwule haben kann... man kann es evtl. "abstossend" oder was auch immer finden, aber es ist ja nicht so das die Schwulen jetzt auf der Strasse ueber unschuldige herfallen oder darauf bestehen es in der Oeffentlichkkeit zu treiben.

Bei Lesben haette ich uebrigens nichteinmal damit ein Problem. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:19
@Argh
Wo haste das denn gehoert, wenn ich mal fragen darf?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:20
Zitat von ArghArgh schrieb:rein evolutionaer gesehen macht das doch keinen wirklichen Sinn oder bin ich da falsch informiert ?
Das ist richtig! Und dein unterer Absatz ebenfalls. Die Konflikte, gerade in diesem Thread, entstanden, weil die obere Aussage übertragen wird auf die untere. Von wegen, es ist genetisch bedingt und deshalb abartig, dabei ist das ein völliger Fehlschluss. Mal wieder gut auf den Punkt gebracht Herr Argh! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:26
@Aldaris

Ich versteh grad ehrlich nicht gesagt auf welchen Punkt ich es gebracht habe... trotzdem freue ich mich natuerlich immer ueber Zustimmung :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:26
Heutzutage sowieso vollkommen Egal...
gibt sowieso zuviele Menschen...
kann ruhig mehr Homosexuelle geben...
Menschliche Fortpflanzung ist nicht mehr Nötig,im Sinn von "wir müssen unsere Art erhalten"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:30
@HulkHodn92
Also du liegst voellig falsch.
Deine Einstellung gegenueber homosexuellen ist nicht in Ordnung, da sie nicht gegen die Evolution verstossen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:32
@Argh

Den Punkt habe ich mir wohl selbst zusammen geschustert, bedingt durch die beiden Aussagen, die du konstruiert hast. Genau dazwischen lodert das Konfliktpotential, obwohl das gar nicht nötig wäre.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:33
@meteora

Vergiss den Troll! Solche Aussagen gehören in Foren einer ganz anderen Art! ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:37
@meteora
immer schön mit dem Strom schwimmen ;)
Ich finde @HulkHodn92 s Aussage auch nicht toll,aber wenn es seine Meinung ist hat er das Recht sie zu posten...
und wenn man es ganz genau nimmt,verhindert Homosexualität natürlich die Evolution...
Da eine Fortpflanzung gar nicht möglich wäre...


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:40
Naja aber gleich Gott und Evolution?
Wie ist das mit kinderlosen Heteros?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:41
wie gesagt..
net wenn alle bisexuell wären xP

@ pfortflanzen
..so toll sind wir net ,wäre also net schlimm wenn wir nicht existent wären ..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:42
Bei einigen schein ich hier echt ein' Nerv getroffen zu haben. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:43
@Argh
http://www.narth.com/docs/gene-ger.html (Archiv-Version vom 25.11.2010)


Wenn Krebs eine genetische Ursache hat, ist es dann eine Krankheit?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:47
@nocredit

Ich antworte mal auf diese Frage für mich:

Ja! Aber bei Homosexuellen ist nach einem moralischen Unterschied zu fragen! Man kann auch aufgrund genetischer Ursachen psychisch krank werden, aber dafür ist jemand nicht moralisch zu verurteilen, genau wie bei Krebs! Das ganz heiße Feuer bezieht sich auf die Definition "Krankheit"! Ich würde es nicht als solche bezeichnen, weil Homosexuelle genauso glücklich werden können, wie Heteros. Es scheitert höchstens an einer intoleranten Gesellschaft!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:47
Was soll Krebs sonst sein als eine Krankheit?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:49
Leider glauben heute immer noch viele Leute, Homosexuelle seien krank oder pervers. Das ist völliger Unsinn! Homosexualität ist keine Krankheit und kann deshalb auch nicht "geheilt" werden. Und: Niemand kann einen Schwulen "umpolen"!

Tatsache ist: Gleichgeschlechtliche Liebe gab es schon immer. Und in manchen Zeitepochen und Kulturkreisen war diese Liebesform hoch angesehen.

http://www.bravo.de/dr-sommer/seele-gefuehle/schwul-sein-wenn-jungs-jungs-lieben (Archiv-Version vom 13.05.2011)

XD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:50
Zitat von stanmanstanman schrieb:Ich finde @HulkHodn92 s Aussage auch nicht toll,aber wenn es seine Meinung ist hat er das Recht sie zu posten...
Hätte er allerdings grade seinen tollen Post in Zusammenhang mit Ausländern gebracht, hätte er vielleicht schon ne Sperre und alle würden sich übelst aufregen.

Nur weil er da Homosexuelle angreift ist es nicht so schlimm?


melden