Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:53
so manche meinung deckt sich hier mit der der ultraevangelikalen. es ist nicht von der natur vorgesehen, dass dieses und jenes blabla. sex ist dann wahrscheinlich ebenfalls nur zur fortpflanzung gedacht und gehört nur zur zeugung des nachwuchses praktiziert. meine güte *seufz*

vielleicht ist ja homosexualität die antwort der natur auf eine drohende überbevölkerung. wer weiß das schon so genau.

@Topic
ich wüsste keinen grund etwas gegen homosexuelle zu haben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:55
@Aldaris

möglicherweise hat das gar nichts mit der Intoleranz der Gesellschaft zu tun.

Normalität hat was mit Norm zu tun.

Wir Menschen sind generell froh, dass sich unsere soziale Intelligenz nach Normwerten orientiert.
Gegensätzte zu diesen Normwerten, empfinden wir als befremdlich bis hin zu beängstigend.

Toleranz hat etwas mit der Gewöhnung gegenüber von Abweichungen zur Norm zu tun.
Somit ist es also intoleranter und weniger intelligent, Menschen als intolerant zu beschimpfen,
weil sie der Homosexualität zuerst mal befremdlich gegenüber stehen.
Man muss ihnen die Zeit geben, sich der neuen Situation anzupassen und wogegen sie sich sicher eher sträuben, wenn man sie beschimpft oder auslacht, weil sie nicht sofort damit klar kommen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:56
Sollte es nicht egal sein welche Sexuelle Orientierung man hat?
Der Mensch zählt doch...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:58
Verhalten für mich eine Art geistiger Störung ist, Gott damit verraten,
lol.

Für mich ist es ne Art geistige Störung, wenn man an nimmt dass man Gott mit der Sexualität verraten kann^^

Denke es ist eher wenn man an Satan und seine Macht glaubt, hat man Gott verraten.

Wer Menschen wegen ihrer Sexualität als Geistesgestörter hinstellt verrät die Menschheit bzw. seinen Gottheit!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:58
@hulkster

Ja sicher, demnächst fordern wir eine Qutenpolitik für Idioten und eine neue Weltreligion für heilige Pädophile.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:58
@dog
sag ich das?
ist nur immer interessant zu lesen wie Ultra-tolerant hier alle sind,und sagt jemand was dagegen,wird er gleich zerissen...

wäre das Leben ausserhalb des Forums auch so,würden wir wohl alle fröhlich im Kreis tanzen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 18:58
@nocredit
Wer bestimmt denn die Normen?
Ich denke doch wir selbst tun das ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:00
@hulkster

tja... wir selbst haben keinen so umfangreichen freien Willen, wie wir glauben,

denn ansonsten wäre Homosexualität ja auch heilbar ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:00
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Normalität hat was mit Norm zu tun.
Nichts anderes sage ich, denn die Norm wird von der Gesellschaft vorgegeben! Und Toleranz ist ein Faktor der Kultur/Gesellschaft. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, aber der Grundkonsenz geht in Richtung einer offenen Gesellschaft, die die Homosexualität respektiert. Fahr mal nach Köln. :D :D :D

@all

Kennt ihr überhaupt persönlich Homosexuelle? Ich habe bis jetzt immer nette Erfahrungen mit Schwulen und Lesben gemacht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:01
@nocredit
Pädophiele sind Psychisch krank ;) aber das nur am Rande


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:02
@nocredit
Freier Wille hat etwas mit Homosexualität zu tun??
Das erklär mir mal :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:03
@Aldaris

ach so. Köln ist die Norm- Metropole der Toleranz.

Tja, da kann ich leider nicht mithalten! Dort wo ich lebe, sind wir in einem kleinen Kuhdorf mitten in den italienischen Alpen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:05
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:und wenn man es ganz genau nimmt,verhindert Homosexualität natürlich die Evolution...
Da eine Fortpflanzung gar nicht möglich wäre...
Wieso sollen Homosexuelle die Evolution verhindern? Sie nehmen einfach nicht daran teil, weil sie keine Nachkommen zeugen. Von Verhindern kann da keine Rede sein...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:05
@nocredit

Nicht nur Köln. Köln ist nur eine Schwulenhochburg. Es geht um eine aufgeklärte Gesellschaft. Ist das in deinem Bauerndorf noch nicht angekommen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:05
@hulkster
Willst du mit mir "Ich dreh dir das Wort im Maul um spielen"

Kognitive Intelligenz ist bei dir wohl auch nicht die Norm?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:06
@wiki

Homosexuelles Verhalten bei Tieren
Australische Trauerschwäne

Homosexuelles Verhalten kommt auch bei Tieren vor[69] und kann im Tierreich „als nahezu universelles Phänomen“ bezeichnet werden.[70] Bei ca. 1.500 Tierarten wurde gleichgeschlechtliches Verhalten festgestellt, wobei ca. ein Drittel dieser Fälle gut dokumentiert ist.[71] Homosexuelles Verhalten lässt sich beispielsweise bei den Bonobos beobachten, die über eine für Menschenaffen ungewöhnliche matriarchale Organisationsstruktur verfügen. Darüber hinaus kann man Bonobos belegbar als grundsätzlich bisexuelle Tierart betrachten. Mehr als für männliche Homosexualität sind Bonobos vor allem für ihren Lesbianismus bekannt.

Einige Trauerschwäne Australiens bilden sexuell aktive männliche Paare, die entweder Nester stehlen oder zeitweilige Dreierbeziehungen mit Weibchen eingehen, um in den Besitz von Eiern zu gelangen. Sobald die Eier gelegt sind, wird das Weibchen vertrieben. Der von homosexuellen Paaren aufgezogene Nachwuchs erreicht das Erwachsenenalter dabei häufiger als derjenige von gemischtgeschlechtlichen Paaren.

Im Zoo von Bremerhaven leben momentan drei homosexuelle Paare von Pinguinen, die auch nach dem Import mehrerer schwedischer Pinguinweibchen ihre Beziehung fortsetzen.[72] Die Ankündigung des Versuchs erregte vor allem durch die unsensible Wortwahl weltweites Aufsehen und Proteste.[73] Inzwischen zieht eins der Paare auch ein Küken groß.[74]

Unter vielen Delfinarten gibt es zahlreiche Formen homosexuellen Verhaltens. Diese Verhaltensweisen treten unter anderem aus Gründen der Festigung von Beziehungen in einer Delfinschule sowie beim Dominanzkampf zwischen Männchen auf, zeigen sich also in verschiedenen sozialen Situationen.

Die Fachzeitschrift Nature berichtete im Oktober 2006 von der ersten wissenschaftlichen Ausstellung über Homosexualität bei Tieren im Osloer Naturhistorischen Museum. Dort ist z. B. von zwei männlichen Walen (Südkaper) mit erigierten Penissen „bei Sexspielen“ („engaged in sexual games“)[75] und von zwei männlichen Giraffen beim erfolgreichen Versuch einer analen Penetration mit Ejakulation zu lesen. In einer Feldstudie unter männlichen Giraffen wurde sogar beobachtet, dass Homosexualität "94 percent of all observed sexual activity"[76] ausmachte (der Anteil liegt nie unter 30 %); ein Wert, der bei keiner anderen Art beobachtet wurde und trotzdem keineswegs zum Aussterben der Giraffen führt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:08
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Kognitive Intelligenz
na na, immer diese fremdwörter...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:10
@eyecatcher
Ich geh vom Ursprung aus...
wie ich schon gepostet habe,ist das Heutzutage nicht mehr wichtig für den Erhaltungstrieb...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:10
@Alienpenis

tja... für einen Alien-Penis gibts hier noch viel zu lernen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 19:10
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Kognitive Intelligenz
Schmeiß doch nicht mit Formulierungen um dich, die sich deiner Kenntnis entziehen ;)
Zitat von nocreditnocredit schrieb:"Ich dreh dir das Wort im Maul um spielen"
Ohne Worte


melden