Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 13:41
@Marksand

Dass man sich vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützen kann, war Dir bislang unbekannt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 13:43
Zitat von KodyjakKodyjak schrieb:Ich bin ein relativ gutausehender junger Mann und wurde des öfteren von schwulen Männern angebaggert, die es, trotz meiner Betonung, dass ich Hetero sei, nicht gut sein lassen konnten.
Durch ihre Aufdringlichkeit haben sie es nun geschafft, dass ich eine Ablehnung entwickelt habe.
Ich Verurteile diese Menschen deswegen nicht, aber sie sollen mich gefälligst in Ruhe lassen.
tja jetzt weiß du wie Frauen sich fühlen ,mein Beileid

ansonsten sei für die Naturanhänger der hinweis das Homosexualität wohl auch in der Natur vorkommt. Seine Sexuelle Ausrichtung ist wohl keine bewusste Entscheidung,


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 13:44
@Doors
fällt dir da nicht selbst was auf.
die frauen vergiften ihren körper mit pillen nur um sex zu haben und wenn du drüber nachdenkst sind kondome auch oft am reißen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 13:48
jo super Vergiftung.

kannst ja alternativ aber auch als Mann Verhüten mittels Spritze.

oder noch sicherer Frier ein paar Ladungen ein und mach ne Vasektomie

gegen Geschlechtskrankheiten helfen sowiso nur Physische Barrieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 13:53
@Marksand

ja sorry, hab dir die bibel unterstellt ;)

für mich ist die esoterik eigentlich nur eine moderne version des glaubens, wie ihn die bibel erschuf.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 14:04
@Fedaykin
findest du nicht solche dinge gehen zu weit.
ich präferiere eine möglichst natürliche lebensweise und denke auch dass diese die höchst möglichen positiven energien hat.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 14:17
@Marksand
Du sagst zu Klarabellaa passende Worte, wolltest aber niveauvoll diskutieren .... passt wohl nicht so ganz.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 14:20
@Achja
hast du was gegen zoophilie? hauptsache tier und mensch wollen das beide ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 14:23
ja solche trolle sind schnell weg. aber ist auch gut so! so weiter im text bitte schön.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 14:23
@fairy-tale

Ich habe überhaupt nichts dagegen, es kann jeder das machen was er will, solange es nicht unter Zwang stattfindet; Nur das was Klarabellaa da schreibt ist einfach nur trollerei


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 14:24
@Achja
das weiß ich doch ;) oder sie ist einfach sehr engstirnig


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 14:27
ich verstehe generell nicht, warum sich manche leute über homosexuelle aufregen, mein opa ist ja da genauso-.- wenns einem nich gefällt guckt man weg,man wen intressierts denn was andre in ihrem schlafzimmer machen..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 14:35
Die Gesellschaft diktiert die Normalität ;)

In Deutschland ist man, zum glück, recht tolerant, in anderen Ländern sieht das schon ganz anders aus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 14:39
@Achja
aber warum?da trägt man doch als außenstehender keinen schaden davon also wo ist das problem? und dass die fortpflanzung zurück geht ,darüber brauch man sich ja nun wirklich keine sorgen machen, gibt ja genug menschen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 14:45
Das hier die Geburtenraten zurück gehen, hat aber mit was ganz anderem zu tun... nämlich damit, dass sich die Leute dreimal überlegen mehr als ein Kind zu haben... es ist die im allgemeinen angespannte finanzielle Situation der Familien, die da die Menschen zum Nachdenken bringt.

Und... ich kann sie gut verstehen... Kinder kosten ein Lebenlang ein Schweinegeld, und es wird immer mehr und mehr.

Lol... Homosexualität und Fortpflanzung... dass der längst im Diskussionssumpf gestrandete Karren immer wieder versucht wird, aus dem Graben zu ziehen, das ist so lächerlich!

Die beiden Konzepte haben aber auch nichts miteinander zu tun... die demografischen Entwicklungen in Deutschland... die Diskussion kennt ihr doch bestimmt, oder? Aus Zeitungen und dem Fernsehen.

Ist da jemals, überhaupt jemals, ein Zusammenhang zur Homosexualität hergestellt worden? Nö, nicht ein einziges Mal... gibt das nicht irgendwie zu denken?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 14:45
@fairy-tale

Ich denke der Wikipedia Artikel trifft es ganz gut:http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie#Ursachen_von_Homophobie


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 14:50
@moric
ich hatte gesagt,es brauch sich keiner darüber aufregen dass die geburtsraten zurück gehen!das war das einzige was mir eingefallen ist,als grund sich über homosexualität aufzuregen!
und wie gesagt gibts genug menschen!mir is egal wenn die geburtsraten zurückgehen,aus welchem, grund auch immer!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 14:51
@Achja
ganz schön langer text^^ aber was siehst du persönlich denn als grund das manche es als problem sehen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 14:55
@fairy-tale

Ich hab' dich doch überhaupt nicht angesprochen (sonst hätte ich dich angeschrieben), sondern hab' das nur aufgegriffen, um auf die allgemein dahingehende, in meinen Augen, verdrehte Diskussion hinzuweisen und wie dazu stehe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 14:56
@moric
achso,sry ^^ aber du weißt wie ichs meine (was ich da geschrieben hatte)?


melden