Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 18:05
nein hab ich nicht. warum auch? eklig finde ich es auch nicht :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 18:08
@vegan33

Die Natur hat auch nicht vorgesehen, dass Eltern ihre Kinder prügeln und verhungern lassen etc.

Ich kann nur noch den Kopf schütteln ....


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 18:13
Vegan zu leben könnte ja genauso gut auf einem Gen-Defekt beruhen. Also auch allen Veganern die Kinder wegnehmen und ihnen die Adoption verbieten, denn der Mensch ist ein Allesfresser. Es besteht die Gefahr, dass die Kinder auch Veganer werden. Nicht wahr?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 18:13
von der Natur vorgesehen ist auch nicht das wir einander Organe spenden können, fliegen können, den Mount Everest besteigen, Schönheitsoperationen machen.

In unserer modernen Welt ist es nicht mehr überlebenswichtig "was die Natur ursprünglich vorgesehen hat mit uns Menschen".
Was nicht passt wird durch Maschinen oder Operationen erreicht.

So etwas wie Adoptionen gab es schon vor Urzeiten und auch in Naturvölkern wird dies ausgeführt. Nunja, eher eine "Aufnahme eines Zöglings" als eine Adoption an sich.
Letztlich ist dies aber so gesehen ein und das selbe. Es hat die selben Grundfunktionen (ein elternloses Kind heranziehen, ihm alles vermitteln was man weiß und was in der Gesellschaft wichtig ist). Wenn dann zusätzlich dem Kind auch Geborgenheit vermittelt wird um so besser.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 18:37
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Die Natur hat auch nicht vorgesehen, dass Eltern ihre Kinder prügeln und verhungern lassen etc.
Doch, kennst Du viele Leoparden, Löwen usw. welche Ihre Kinder Gut behandeln? Ich nicht und deswegen hat die Natur auch das vorgesehen.

Die Natur sieht alles voraus, keiner kann Ihr widersprechen und alles was geschieht, geschieht weil die Natur es so bestimmt, aber die Natur ist keine Gottheit.

@Smoover

Der Mensch ist eben nicht Allesfresser und diese Theorie wird auch nicht ausführlich genug bewiesen, denn ansonsten wäre die Argumentation nicht möglich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 18:38
Zitat von slobberslobber schrieb:von der Natur vorgesehen ist auch nicht das wir einander Organe spenden können, fliegen können, den Mount Everest besteigen, Schönheitsoperationen machen.

In unserer modernen Welt ist es nicht mehr überlebenswichtig "was die Natur ursprünglich vorgesehen hat mit uns Menschen".
Was nicht passt wird durch Maschinen oder Operationen erreicht.
Und es ist Gut, dass es den Menschen gegeben ist Ihren Körper so dramatisch zu verändern?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 18:42
@vegan33
Ja, das ist gut so.
Tattoos, Ohrringe, Nasenverkleinerung, Augenoperationen, etc.
Was ist mit überlebenswichtigen Operationen? Heutzutage möglich und üblich - auch wenn von der Natur ursprünglich nicht eingeplant.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 18:43
Zitat von slobberslobber schrieb:Was ist mit überlebenswichtigen Operationen? Heutzutage möglich und üblich - auch wenn von der Natur ursprünglich nicht eingeplant.
Indirekt von der Natur vorgesehen, denn die Natur lehrt, dass jede Tat gerechtfertigt ist, wenn diese dem Überleben dient. 1:0 für die Natur!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 18:45
Übrigens @vegan33


Ich zitiere mal eben deine Aussage in einem anderen Thread... von der Thematik hat es zwar nichts mit diesem Thema hier zu tun... aber der Sinn dahinter ist auch auf die Situation "Homosexualität und Adoption bzw Adoption allgemein" übertragbar:

@vegan33 schrieb:
Fressen oder Gefressen werden ist deiner Meinung nach sicherlich das Gesetz der Natur, aber Menschen werden doch nicht respektiert, weil Sie gezwungen werden etwas zu tun, sondern weil Sie sich freiwillig für eine Sache einsetzen wie Beispielsweise Umweltschutz oder Tierschutz. Sehr viele Veganer leben Ihre Ernährungsweise als Beitrag zum Tierschutz.

Ich sage immer Leben und Leben lassen. :)t


Sag jetzt bitte nicht das du mit zweierlei Maß misst


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 18:49
@slobber

Beziehst du dich auf das Leben und Leben lassen?

Wenn dem so ist habe Ich doch bereits geäußert, dass jede Tat, welche dem Überleben dient gerechtfertigt ist, aber Adoption dient nicht zwangsweise dem Überleben, sondern steigert nur die Lebensqualität des Kindes, weil es auch ohne Adoptiert zu werden gelebt hätte...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 18:50
Nach maximal 8 Wochen führt die Löwin ihre Jungen zum Rudel. Dabei gibt es selten Probleme mit der Akzeptanz.

Die jungen Löwen saugen ab diesem Zeitpunkt nicht nur bei der Mutter, sondern auch bei den anderen Weibchen, so dass die Erziehung allen weiblichen Mitgliedern des Rudels obliegt. Im Alter von sechs Monaten werden Löwenjunge entwöhnt, sie bleiben dann noch ungefähr zwei Jahre bei der Mutter.
aus Wikipedia: Löwe

Heisst also, dass sich die Löwen sehr wohl gut um ihre Jungen kümmern und ebenfalls werden die Jungen auch von ANDEREN Weibchen erzogen.

Machst du dich auch mal kundig über das, was du so von dir gibst?

Den Rest kannst du dir aber selbst erlesen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 18:50
@vegan33


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 18:51
@skeptikerin

Ja, aber die andere Löwin übernimmt nicht die Erziehung, sondern kooperiert bloß mit der Mutter...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 18:53
@vegan33

Mutterinstinkt ist die Benennung für selbstlose Liebe ohne Gegenleistungen, ich bin der Meinung dass auch Väter diese Art von Liebe empfinden können.
Es ist in keinster weise ein anderes Thema denn es ist ein Gefühl und kann von jedem Empfunden werden und ist nicht nur den Frauen vorbehalten.
Auch wenn es Mutterinstinkt heißt, so können auch adoptierte Kinder Geliebt werden.
Die Liebe zum eigenen Kind ist ebebfalls eine Liebe zu den eigenen Genen die beschützt werden müssen (Instikt) welches aber auch als egoistisch gewertet werden kann (eigennützig).

Es ist keine Frage des Geschlechts oder der sexuellen Orientierung sondern der eigenen Erziehung, hat jemand keine Liebe seitens der Eltern erfahren (fehlende ''Nestwärme'')
so kann diese Person ebenfalls keine Liebe für das Kind empfinden ob adoptiert oder nicht
(Ausnahmen bestätigen die Regel).
Es gibt unzählige Nachrichten über Kindsmorde und sexuelle Missbräuche begannen von einem Elternteil.

Nicht von der Natur gewollt? Die Natur wird so oft beschworen aber nie verstanden.
Natur lässt sich am Besten mit einem Satz beschreiben.
''The strongest will survive''(Darwin).
So viele Dinge in der Gesellschaft ist wider der Natur, im Prinzip sogar alles.
Beispielsweise werden kranke und alte menschen mit aller größter Mühe am Leben gehalten,in der Natur, in der freien und ungezähmten Natur würden diese Menschen nicht überleben können.
Selektion, hart aber fair so denkt die Natur!
Wenn so vieles in den Menschlichen Handlungen :
( Überbevölkerung, Umweltverschmutzung, ausrotten diverser Tierarten ect. )
gegen die Natur handelt, kann Homosexualität, was niemanden Schadet und nur die Beteiligten etwas angeht, akzeptiert und tolleriert werden.
Manche Menschen glauben sogar wenn sie im Park oder Wald sind, dass sie sich in der Natur befinden!
Ich hasse diesen Irrglauben!
Der Park sowie der Wald sind konstruiert, ob nun von Landschaftsgärtner oder Förster und alles andere als natürlich.

Ich bin der Meinung dass Homosexualität durchaus von der Natur gewollt ist, eine Art von Selektion um Überbevölkerung zu verhindern.
Meiner Meinung nach bei 7 Milliarden Menschen dringend nötig!!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 18:53
Du hast Recht, weil nicht die andere Löwin die Erziehung übernimmt, sondern alle anderen Löwinnen in dem Rudel mit erziehen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 18:54
@vegan33
Nein, ich bezog mich eingentlich auf den kompletten Text. Aber, nun gut.


Du gehst von 100Prozent aus - aber nicht jedes Kind hat die selben Chancen zu überleben und das Erwachsenenalter zu erreichen wenn es nicht adoptiert wird bzw in Pflege genommen wird.
Nicht jedes "Heimkind" hat die selben Chancen wie ein Pflegekind bzw adoptiertes Kind in Sachen Entwicklung und Förderung.

Übrigens, um überhaupt adoptieren zu können zählen Gründe wie "sich besser fühlen durch die Gewissheit jemanden zu retten" nicht. Schon garnicht vor der Behörde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 18:58
@skeptikerin

Ja, sag Ich doch.

Adoptiveltern kooperieren nicht mit den Leiblichen Eltern, sondern erziehen selber.

@slobber

Was ist mit Kindern, welche ins Heim kamen, weil Sie vom Jugendamt den Eltern entrissen worden sind?

Und Ich meine nicht solche, die wegen Misshandlung oder sonstigem schweren Vergehen den Eltern entnommen worden sind, sondern Banale Gründe wie die Verweigerung der Schulpflicht oder des Besuches beim Psychologen. Ist das Gerecht, wenn den Eltern ein Kind wegen Freier Lebensweise entnommen wird und dann in die Arme eines anderen Elternpaares landet?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 19:12
Beispielsweise werden kranke und alte menschen mit aller größter Mühe am Leben gehalten,in der Natur, in der freien und ungezähmten Natur würden diese Menschen nicht überleben können.
Selektion, hart aber fair so denkt die Natur!
Wenn so vieles in den Menschlichen Handlungen :
( Überbevölkerung, Umweltverschmutzung, ausrotten diverser Tierarten ect. )
gegen die Natur handelt, kann Homosexualität, was niemanden Schadet und nur die Beteiligten etwas angeht, akzeptiert und tolleriert werden.
Ja, und?
Ich habe nie behauptet, dass Ich gegen das Konzept bin, welches Du da als Natur beschreibst...
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Ich bin der Meinung dass Homosexualität durchaus von der Natur gewollt ist, eine Art von Selektion um Überbevölkerung zu verhindern.
Meiner Meinung nach bei 7 Milliarden Menschen dringend nötig!!
Du glaubst also wirklich an eine Überbevölkerung?

Information - In der Mongolei befindet sich ungenutzter Freiraum für mindestens 1 Millionen Menschen.
In Russland und Sibirien befindet sich ungenutzter Freiraum für mindestens 4,5 Millionen Menschen.

Schlussfolgerung - 5,5 Millionen Menschen können noch geboren werden ohne, dass es der Welt schadet.

Außerdem würde es keine Überbevölkerung geben wenn der Stärkere die Schwächeren zurücklassen würde, aber es geben sich so viele Menschen die Mühe anderen zu helfen und beschweren sich dann über die Überbevölkerung, welche durch Medizin und Technik erst möglich wurde. Spätestens dann, wenn Homosexualität als Segen gesehen wird ist die Welt nicht mehr zu retten.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 19:28
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Schlussfolgerung - 5,5 Millionen Menschen können noch geboren werden ohne, dass es der Welt schadet.
Und diese Menschen werden dann unter der Androhung sie zu erschießen zwangsumgesiedelt oder?

Und was faselst du immer von "das hat die Natur so gewollt"?

Wer ist denn "die Natur" hast du sie getroffen und "die Natur" hat dir alles erzählt was sie sich gedacht und geplant hat?

"Die Natur" welche iwas vorgesehen haben soll gibt es nicht ! Es gibt nicht einen wissenschaftlichen beweis das alles um uns herum geplant entstanden ist.

Vielmehr muss man davon ausgehen, das sich "die Natur" auf der Erde nur zufällig so entwickelt hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 19:29
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Du glaubst also wirklich an eine Überbevölkerung?
Mit glauben hat das nichts zu tun das ist Fakt.
Das erschreckende ist der Rapider Anstieg und das ist wirklich ein Problem.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Information - In der Mongolei befindet sich ungenutzter Freiraum für mindestens 1 Millionen Menschen.
In Russland und Sibirien befindet sich ungenutzter Freiraum für mindestens 4,5 Millionen Menschen.
Freies Flächenland bedeutet noch lange nicht gut bewirtschaftbahre Flächen.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Schlussfolgerung - 5,5 Millionen Menschen können noch geboren werden ohne, dass es der Welt schadet.
5,5 Millionen können also noch geboren werden?
Als ob man das so kontollieren könnte.

Und bei so einer Menge von Müll die Produziert wird das Kilometer weite Flächen
des Ozeans bedecken.
Oder gar das Menschen auf Müllhalden leben müssen oder auf ihren Müllhalden versinken,
kann man voll kaum davon ausgehen das weitere Menschen nicht schädlich für die Umwelt seien.


melden