Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:33
@Bone02943
100 Symphatiepunkte von mir :-D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:35
Man sollte immer bedenken, das wenn man jemanden Mobbt, dieses Leben von der Person "zerstört"!

Man verursacht Traumas für diese Person, vielleicht schwänzt er dann die Schule, bemüht sich nicht mehr weil er Angst davor hat das wieder dumme Sprüche kommen!

Kinder sind halt die... die schlimmsten Menschen überhaupt, weil sie nicht wissen, was man mit Worten alles zerstören kann!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:36
@slobber
Was mich noch viel mehr ärgert ist die Sache, das ich mich damals in der Schulzeit nicht getraut habe mich zu outen. Gerade ich der so viel Einfluss auf viele Mitschüler hatte. Das wäre auch sicher ein gutes Beispiel gewesen das man andere akzeptieren sollte. Aber dank der homophoben Gesellschaft in der Schule hab ich mich das leider nciht getraut.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:37
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber dank der homophoben Gesellschaft
Ah jetzt ist die Gesellschaft daran schuld, dass du nicht den Arsch in der Hose hattest, dich zu outen. Alles klar


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:38
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Ah jetzt ist die Gesellschaft daran schuld, dass du nicht den Arsch in der Hose hattest, dich zu outen. Alles klar
Ja selbstverständlich ist sie das. Wäre sie nicht so rassistisch, dann hätte er sich locker trauen können. Schlimm genug, dass dafür Mut erforderlich ist.

Beantworte doch endlich mal meine Frage!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:39
@Can
Hättest du dich im Umfeld von Nazis als Jude geoutet? Vorallem wenn du nicht gerade kräftig bist und wohl nur minuten nach dem outing zusammengeschlagen wirst?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:39
@Smoover
Ja finde ich auch, zumal ich ja absolut nichts gegen Homosexuelle habe, nur das sexuelle Miteinander muss ich jetzt nicht unbedingt sehen, irgendwie stößt es mich ab, ob bei Männern oder bei Frauen.....ist halt so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:40
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vorallem wenn du nicht gerade kräftig bist und wohl nur minuten nach dem outing zusammengeschlagen wirst?
Dass ist doch bullshit was du da erzählst. Vor allem als derjenige der selbst beliebt war, wäre dies kein Problem gewesen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:42
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Warum sollte es das für mich als Hetero sein ?
Na weil die Frau doch gerade einen Mann küsst. Das muss doch eine total eklige Vorstellung für dich sein!
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Welcher Thread ?

Diesen hier kannst du ja nicht meinen.
Doch. Er hat es durch seinen hämischen Kommentar ,,Mir kommen die Tränen" gutgeheißen. Und jetzt windet er sich wie ein Aal vor einer Antwort auf meine Frage!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:42
@Can
Es war aber ein Problem. Die Musik die wir hörten war zu 90% Berliner Rap. Die Sekte, Bushido..... da waren mehr als die hälfte der Lieder ziemlich homophob.
Hinzu kamen dann schon die ganzen Beleidigungen in denen man Schwul gleichstellend für schei*e benuzt hat.

Klar hatte ich angst, ich haate angst das sich meine Freunde von mir abkehren ich dann alleine da stehe und angst haben muss in die Schule zu gehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:43
@insideman

insideman schrieb:
Warum sollte es das für mich als Hetero sein ?

Na weil die Frau doch gerade einen Mann küsst. Das muss doch eine total eklige Vorstellung für dich sein!
Warum sollte es das für mich als Hetero sein ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:44
@Can
Ich hatte es sogar mit einem Mädchen als Freundin versucht, obwohl ich nur Augen für 2 meiner Mitschüler hatte. Es war an sich die reine Verzweiflung die mich in eine Beziehung mit einem Mädchen getrieben hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:44
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Und jetzt windet er sich wie ein Aal vor einer Antwort auf meine Frage!
Du bist mir einfach zu clever, Sherlock :D
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Klar hatte ich angst, ich haate angst das sich meine Freunde von mir abkehren ich dann alleine da stehe und angst haben muss in die Schule zu gehen.
Und wie ist es jetzt?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:46
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Warum sollte es das für mich als Hetero sein ?
Versetz dich doch mal in die Lage der Frau. Sie küsst gerade einen MANN. Wenn du es eklig findest, wenn ein Mann einen Mann küsst, warum dann nicht auch, wenn eine Frau einen Mann küsst?

Im ersten Fall stellst du dir doch offensichtlich vor, selbst in der Situation zu sein und findest es deshalb eklig. Warum dann nicht auch im zweiten Fall, wenn du dir vorstellst, die Frau zu sein?

@Can
Zitat von CanCan schrieb:Du bist mir einfach zu clever, Sherlock :D
In der Tat. Beantwortest du sie jetzt mal? Wirkt etwas ,,Opfer"-Like, sich so winden zu müssen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:47
Im ersten Fall stellst du dir doch offensichtlich vor, selbst in der Situation zu sein und findest es deshalb eklig. Warum dann nicht auch im zweiten Fall, wenn du dir doch vorstellst, die Frau zu sein?
Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich stell mir eher selten vor, die Frau zu sein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:48
@Can
Jetzt bin ich älter geworden und hab mich als ich wegen der Lehre weit weggezogen bin angefangen mich zu outen. Da habe erstaund festgestellt, das es doch sehr viele Menschen gibt die es akzeptieren und kein Problem dabei haben. Nach und nach wissen es nun auch meine alten Mitschüler immer mehr.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:49
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich stell mir eher selten vor, die Frau zu sein.
Ich stelle mir auch nicht vor, einer der beiden Männer zu sein, wenn ich 2 sehe, die sich küssen. Allerdings kommt dieser Fall auch nie vor. Komischerweise sehen immer nur die Homophoben ständig irgendwelche Männer sich gegenseitig ,,abschlabbern" und werden andauernd von welchen angemacht und gegen ihren Willen begrapscht. Wie kommt das bloß?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:49
@Can
Ich habe sogar erstaund feststellen müssen das einer meiner damaligen Mitschüler auch schwul ist. Wir waren in der selben klasse und keiner traute es sich dem andern zu sagen. Krass oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:50
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Allerdings kommt dieser Fall auch nie vor. Komischerweise sehen immer nur die Homophoben ständig irgendwelche Männer sich gegenseitig ,,abschlabbern" und werden andauernd von welchen angemacht und gegen ihren Willen begrapscht. Wie kommt das bloß?
Weiß nicht, musst die Leute fragen die ständig welche sehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:50
@Bone02943

Ja, krasser Scheiss.


melden