Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 17:53
@m7

Zum Thema andere Länder herabwürdigen.
Ich erinnere dich das nächste mal dran, wenn du mal sowas tust. Oder gilt das nur für deine Heimat Polen?

Auch immer wieder geil zu sehen, wie manche gegen Muslime sind, aber christlichen Fundamentalismus unterstützen. Herrlich. :D


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 18:04
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Auch immer wieder geil zu sehen, wie manche gegen Muslime sind
Nichts als Unterstellungen, nichts neues von dir ;)

Jesus liebt auch dich und wird mit seiner Barmherzigkeit dir sicherlich verzeihen!

btt.

Auch Menschen mit Homosexualität sind Gottes Geschöpfe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 18:07
@m7
wie nett, auch die sind Gottes Geschöpfe, nur irgendwie nicht so richtig, gell, denn sonst müsste man sie wohl kaum umerziehen.......und zur Keuschheit zwingen.......weil das ja dann so rein ist, sieht man ja an den Priestern, die heimlich Kinder haben, heimlich homosexuell sind oder gar Kinder vergewaltigen.....funzt voll, das mit dem Keuschheitsgelübde......


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 18:08
@Tussinelda

Aber echt.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 18:09
@Tussinelda

Du hast da wohl etwas falsch verstanden.

Gezwungen wird niemand!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 18:13
@m7
ja, nee, is schon klar......lebt sich ja so toll als bekennender Homosexueller in Polen......da ist natürlich kein Zwang damit verbunden, wenn auch psychologischer Natur......schon allein dieser Satz "muss davon überzeugt werden......" der reicht mir, Danke.........


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 18:16
@Tussinelda

Polen ist schon ziemlich tolerant und gibt jedem eine Chance!

Homosexualität ist auch nicht wie in sehr vielen meist moslemischen Ländern strafbar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 18:20
@m7
na wenn das nicht fortschrittlich ist........toll.......nur kann man seine Homosexualität in einem Land, wo über 90% der Bevölkerung ein Problem damit haben leider trotzdem nicht ausleben, nicht wahr?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 18:23
@Tussinelda

Es wird wohl auch nicht Gotteswille sein dieses auszuleben.

Von mir aus können sie es gerne tun aber ob sie sich dadurch versündigen ist eine andere Frage die ich auch leider nicht beantworten kann.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 18:26
Warum eigentlich scheint Leute nichts mehr zu interessieren als das Sexualleben anderer Menschen? Weil ihr eigenes so langweilig ist? Oder weil sie keines haben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 18:32
Mir persönlich ist es sowieso schleierhaft, warum Homosexualität heutzutage noch so ein umstrittenes Thema ist...
Es stimmt zwar, das sowohl Schwule als auch Lesben den Ruf haben, häufiger den Sexualpartner zu wechseln...allerdings glaube ich nicht, dass dies unter Homosexuellen häufiger vorkommt, als bei heterosexuellen Menschen.
Ich habe schon Erfahrungen auf auf beiden Seiten gesammelt.

Wenn sich zwei Menschen sehr nahe stehen-egal ob Männlein/Weiblein,Männlein/Männlein,Weiblein/Weiblein- und sich gerne haben bzw sich lieben, ist dann das Geschlecht nicht ganz egal ???
Kommt doch ansich nur auf den Menschen an. Ist zumindest meine persönliche Meinung :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 18:33
@Ganesh_84

Liebe fragt nicht nach Geschlecht, Alter, Konfektionsgrösse oder Einkommen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 18:35
@Doors
Danke :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 18:53
Man kann nur was dagegen haben, wenn man unzeitgemaesse Werte vertritt, die einem vermutlich schon in Kindheitstagen eingeblaeut wurden und oft mit Religion zu tun haben.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 19:39
Gottes Wille. Hahaha. Wenn der Christengott so allmächtig ist, wieso hat er das Erdöl bei den Moslems verbuddelt? :D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 19:57
@Paka
Kein Ding.
Hat uns ja die Mittel gegeben, sie wieder in die Steinzeit zu bomben, wenn sie's nicht freiwillig raus rücken.
Where's your god now?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 19:58
Um die Kreuzzüge zu rechtfertigen :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 20:04
@Fenris

Tja, da fragt man sich, wer wirklich am radikalsten ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 20:05
Wie immer ich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2012 um 20:51
Zitat von vincentvincent schrieb:Du kannst in diesem Kontext doch nur den unzufriedenen einzelnen Menschen versuchen zu therapieren. Dazu sollte aber nicht gehören, seine sexuelle Neigung zu therapieren, schon gar nicht eine vermeintliche Krankheit.

Die meisten Homosexuellen sind doch dann auch eher aufgrund gesellschaftlicher Zwänge unzufrieden. In Deutschland machen sie zumindest keinen so unzufriedenen Eindruck wie in manchen anderen Ländern.
Unzufriedenheit ist wissenschaftlich nicht messbar da es ein Gefühl ist. Von daher ist "Unzufriedenheit" als Indikator gesehen schwer mit umzugehen. Zudem ist der Artikel sehr spärlich was Information angeht.

Das Leugnen der eigenen Sexualität ist wie ich im Artikel mitbekommen habe nicht vorgesehen. Die Intention der Patienten zu erfahren wäre hilfreich sowie transparenz seitens des Institutes.
Zitat von m7m7 schrieb:Das erinnert mich irgendwie an eine alte braune Zeit...
Na da lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster ;)


melden