Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 13:01
@belphega

Pädophilie ist das sexuelle Interesse an Kindern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 13:06
@Ulf
Es ist dennoch eine Krankheit.
Homosexualität nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 13:07
Und wer legt das fest? @belphega


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 13:07
Darüber gibt's schon einen Trööt.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 13:08
@belphega

Ich würde da keine Unterschiede machen. Beides ist eine Neigung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 13:10
@Can
@Ulf
Grundlage für die Diagnosestellung einer pädophilen Sexualpräferenz sind heute die im Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme (ICD) sowie die im amerikanischen Diagnostic and Statistical Manual (DSM-IV) festgelegten Diagnosekriterien.
Daher gehe ich davon aus, dass Ärzte z. B. Psychiater die Klassifikation erarbeitet haben, vielleicht in Zusammenarbeit mit einer Ethikkommision.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 13:11
@Ulf
Du machst keinen Unterschied zwischen Homo und Pädophil?

Gut. Dann sind Heteros genauso wie Pädophile.
Die haben ja die "Neigung" das andere Geschlecht zu lieben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 13:15
emanons Quelle: Wikipedia: Pädophilie#Grundlagen


@Topic

Warum wird Homosexualität mit der psychischen Störung Pädophilie in Verbindung gebracht?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 13:15
@belphega

Jeder hat seine Neigung. Manch Neigung ist weniger normal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 13:24
@niurick
Weil die Leute nicht informiert sind, und schwulsein ebenfalls für abnormal halten.

Verblendete Gesellschaft.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 13:27
Ein Grund für die Ächtung der Pädophilie ist wahrscheinlich auch die Hilflosigkeit des begehrten Menschen.
Während jeder Erwachsene auf Avancen Homosexueller (z.B.) adäquat reagieren kann, ist das einem Kind naturgemäss nicht möglich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 13:37
Bitte schweift hier nicht auf ein Thema ab, das definitiv nicht hier hin gehört.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 14:45
Allerdings gibt es einen offnen Hang in der Homosexualität zum "Jungen".
Also es werden bevorzugt 18-28 Jährige bevorzugt...

Noch Ältere freuen sich meist und brüsten sich gerne mit einem jüngeren Freund.

Das hat allerdings nichts mit Pädophilen zu tun!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 15:46
@coolcatn
Achja? Woher nimmst du die Quellen?

Ich kenne eigentlich keine Homosexuellen mit jüngeren Partnern.
Doch - Elton John. Aber Madonna hat ja noch jüngere Partner, also liegt das bestimmt nicht an der Sexualität.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 15:49
@coolcatn
Müssten denn dann nicht ebenso viele junge Homosexuelle einen Hang zu älteren Partnern haben?
Sonst käme es ja gar nicht zu diesen Paaren.
Also vielleicht doch eine völlig normale Verteilung, wie bei den Heterosexuellen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 15:52
Hab selber einen homosexuellen Freund, ich mag ihn total gerne.
Er wirft nur ein bisschen mit rosa Wattebäuschchen, aber auch wenn er mehr weibliche Attitüden hätte, wäre mir das wurscht, weil für mich der Mensch zählt.
Er ist sexuell sehr aufgeschlossen, was mich manchmal besorgt, aber dass is auch seine Sache und Sexualorientierungsunabhängig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 15:55
mmh... also ich höre immer nur von schwulen freunden: betrogen, belogen, agenutzt, ausgelutscht, weggeworfen, verdorben...

soviele schwule paare gibt es dann doch nicht... und die die sich zusammgerauft haben, haben echt Kompromisse gemacht....

Leider gibt es unter Schwulen auch viele Alleinstehenden und dank GayRomeo kann man sich ja jeden Tag was neues aussuchen...
Aber ich kenne hier keine Statistik oder Zahlen, kann durchaus sein, dass es unter Heteros genauso viele Probs gibt.
Vermute ich persönlich auch, das die Grenze dazu sehr vage bewegt, und Schwule wie Heteros genau die gleichen Probs im Leben haben. Hat sich zumindst durch nachfragen bisher so bestätigt....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 15:55
@emanon

Nein, nicht unbedingt.

Auch, wenn ich nicht alle Schwulen über einen Kamm scheren kann,
aber hast Du dich schon mal z.B. in einer Schwulen-Bar mit Anwesenden jeden Alters bewegt?

Das Gefühl, das ein Jüngerer hat, wenn er von Älteren 'umschwärmt' wird, wird oftmals schon ausschlaggebend sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 15:57
@Daak
Ich vertrau jetzt einfach mal deinen Erfahrungen. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.03.2011 um 16:08
@emanon
@Daak
Totaler Blödsinn.
Ich hab echt einige homosexuelle in meinem Freundeskreis.
Und die gehn alle nicht in "Schwulenbars". Wozu auch? Glaubst du die scheuen sich vor 0815-Lokalen?

Und in Schwulenbars, darf man meist sowiso erst ab 20 rein.


melden