Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:13
@zaramanda

ja, wenns dir gefällt.

Muss es dann auch allen anderen gefallen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:14
@zaramanda
Ich finde am küssen in der Öffentlichkeit auch nichts schlimmes. Aber zu zungenorientiert sollte es nicht sein.


melden
melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:15
Mensch leute, wir könnt ihr noch ernsthaft mit jemanden diskutieren, der das Küssen in der Öffentlichkeit ablehnt.... *kopfschüttel*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:17
@moric
Um vielleicht zu erfahren warum das so ist?!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:17
@moric
du selbst diskriminierst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:17
wenn sich schwule küssen ist das doch schön für sie und alle sollen es ja sehen das ausgerechnet sie jetzt auch schwul sind. es sollte generell viel mehr geküsst werden in dieser zeit. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:18
@nocredit
Na wenn du was gegen ganz normale Küsse hast.....?

Die die ich kenne tolerieren das alle.Wie gesagt,normale Küsse.Ohne sich aufzufressen.
Ich hab nicht behauptet das es allen gefallen muss.Kannst ja auch wegschauen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:18
@moric

wie blöd die Menschen doch sind. Die einen hassen die Schwulen und die anderen Leute, in deren Land küssen in der Öffentlichkeit verboten ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:19
@zaramanda

wer hat denn behauptet, dass ich was gegen küssen in der Öffentlichkeit habe?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:20
@nocredit
Dann dürftest du dein Land ja nie verlassen.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:21
@seven_of_nine
Dir stimme ich einfach mal zu!

@nocredit
Hassen ist doch wohl zu scharf ausgedrückt, oder? Solche Gesetze verwundern, mehr nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:21
@nocredit
Jemanden zu diskreminieren ist etwas anderes als jemanden zu ignorieren.
Für dich gilt das letztere...

Und jetzt steig ich hier aus, der Thread hats -jedenfalls im Moment- hinter sich und dafür sorgte, meiner Meinung nach, ein User.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:23
@zaramanda
Wenn man bedenkt, wie viele Länder deutsche pauschal-Touristen mit ihrem Dreck verschissen haben, dann ist es wahrscheinlich auch kein minderwertiges Bewusstsein, Urlaub nur im eigenen Land zu machen ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:23
@nocredit
Seite 71,und andere Beiträge davor.....ich habs so verstanden.
Wenn dem nicht so ist,Sorry.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:25
Das ihr etwas.....ein gaaaaaaaaaaanz kleines bißchen vom Thema abkommt ist egal?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:25
@nocredit
Vertseh ich grad nicht,sorry. Mit ihrem dreck verschissen haben??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:27
@zaramanda
Wir sind vom Thema abgekommen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:27
@Einfachnurich
Ach,das ist nur weit ausgeholt ;)

Ich bin Pro-Homo!! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:27
@zaramanda
Vielleicht spielt der User auf Ballermanntouristen an, die in der Tat nicht gern gesehen sind.
Aber mit dem Thema hat das nichts zu tun.
Aber gut zu wissen, daß man in Italien nicht küssen darf. Da bleibe ich dann in der Tat lieber hier.


melden