Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 18:25
@collectivist doch nicht etwa die Homos.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 18:46
Nein...nicht im Geringsten...weshalb auch?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:06
Mir ist das eigentlich egal, solange sie es nicht irgendwie celebrieren und so tun als ob schwul sein alleine schon eine Errungenschaft wäre.
Sexualität ist Privatsache und geht keinen was an und ich will auch gar nicht wissen , ob mein Nachbar schwul oder meine Arbeitskollegin lesbisch ist. Das ist deren Privat- bzw. Intimsphäre und das geht mich schlicht und einfach nichts an.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:12
@Zauberhain sauber, das seh ich auch so. Und wenn mir jemand meint erzählen zu müßen wie es da aussieht sag ich interessiert mich nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:31
also bei einigen kommentaren muss ich leider nur noch den kopf schütteln ... ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:32
ich persönlich hab nichts gegen Homosexualität, ich meine Schwule und Lesben sind doch genauso welche menschen wie wir es sind nur das sie nicht auf das gegensätzliche Geschlecht stehen sondern sich eher zu ihren "gleichgesinnten" hingezogen fühlen.
Klar guckt man schon etwas verdutzt wenn man jetzt zwei Jungs oder zwei Mädchen rumknutschen sieht..
aber was ich unmöglich finde ist wenn ich Leute darüber reden höre Beispiel

Mädchen 1 : oh mein gott guck mal!!
Junge1: ach du kacke!
Mädchen 2: wie ?? was hä? wo?
Junge2: Ey alter..geht ja mla gar nicht..die knutschen bah..ekelhaft..könn die das nicht woanders machen?
Mädchen2: Bah schwule/leseben!!

Machen SIE das auch wenn wir jetzt z.B. auf der straße mit unserem Freund unserer Freundin rumknutschen? Nein. oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:33
@Zauberhain
Zitat von ZauberhainZauberhain schrieb:Mir ist das eigentlich egal, solange sie es nicht irgendwie celebrieren und so tun als ob schwul sein alleine schon eine Errungenschaft wäre.
Wieso sollen Homosexuelle es nicht celebrieren dürfen? Und was bedeutet celebrieren für Dich überhaupt? Außerdem tut niemand so, als ob es eine Errungenschaft wäre homosexuell zu sein, aber es ist eine Errungenschaft, dass Homesexuelle öffentlich zeigen können, dass sie es sind!
Es ist noch nicht sehr lange her, dass dies unter Strafe stand!
siehe: Wikipedia: § 175
Zitat von ZauberhainZauberhain schrieb:Sexualität ist Privatsache und geht keinen was an und ich will auch gar nicht wissen , ob mein Nachbar schwul oder meine Arbeitskollegin lesbisch ist. Das ist deren Privat- bzw. Intimsphäre und das geht mich schlicht und einfach nichts an.
Richtig, genauso wie es Dich absolut nichts angeht, ob Homosexuelle es öffentlich zeigen, dass sie homosexuell sind! Blöd ist nur, das Heteros es auch immer zeigen, nur sind diese die Mehrheit und es merkt kaum jemand, wenn sich z.B. ein Paar küsst. Bei Homos heißt es dann aber: Müsst ihr es jedem aufs Auge drücken!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:33
@dreibeingay

Dabei ist es in Wirklichkeit noch viel schlimmer.Hier sind wir noch politisch korrekt ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:37
@garderon

danke für deine gesunde einstellung! :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:42
@dreibeingay
Danke für das Lob, aber ich befürchte, dass @insideman Recht hat. Homosexuelle werden vielfach immernoch verachtet, nur zeigen es die meisten Menschen nicht mehr direkt, sondern eher durch Kommentare wie: Ich habe nichts gegen Schwule, solange sie mich in Ruhe lassen.

Obwohl, am Stammtisch unter sich werden es viele bestimmt direkt sagen.


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:43
ich finde schwule leute haben nur eine persönlichkeitsstörung wegen schwerer kindheit und so, dass sollte man normalerweise mit starken medikamenten behandeln können
hab ich mal bei den simpsons gesehen ein medikament das hetero macht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:45
@fo2 deine Meinung ist ja mal völlig fehl.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:45
@ fo2
sorry aber
die SIMPSONS? mensch glaubst du diesen sch***??
meine Güte..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:46
@garderon

Also gegen Homosexuelle.......

Wie definiert man das ?

Ich kenne fast nur Leute die es abstoßend finden wenn 2 Männer zärtlich miteinander sind. Die Frauen finden es eher belustigend, die Männer widerlich.

Natürlich ist es ein Trost wenn @dreibeingay im Inet was findet das ihm erzählt die wären alle psychisch krank und hätte so große Angst vor ihrer was auch immer....

Aber diese Leute haben keinen Hass auf die Personen selbst. Die sind ihnen egal, oder man belächelt sie halt, wenn sie eine nauf "Schwester" machen.

Eine Umfrage ob es egal wäre wenn das eigene Kind Homosexuell wäre, würde hier auf Allmy niemanden vom Hocker reißen. Selbst anonyme Umfragen werden hier kein reales Bild liefern.

In Wirklichkeit will so gut wie niemand dass sein Kind schwul wird. Jeder will das es "normal" orientiert ist


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:47
@Katori
es ist mir egal was ihr von meiner meinung haltet ich weiß dass ich recht habe
ihr müsst euch nur informieren dann seht ihr dass auch ein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:50
@fo2 was bist du denn für ein intoleranter Mensch? Hahaha ne ey ich hoffe wenn du Kinder bekommen solltest das die Homosexuell werden.
Homosexualität ist sicher so alt wie die Menschheit und war in anderen Kulturen alles andere als verpöhnt..
Beispiel antikes Griechenland und die alten Osmanen.


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:52
@Katori
damals gab es auch dass von mir erwähnte medikament noch nicht um diese persönlichkeitsstörung zu behandeln


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:53
@fo2 haha das ist das lächrlichste was ich je gelesen hab ey ohne scheiße echt.


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:54
@Katori
doch wenn mir wieder einfällt welche folge dass war dann poste ich sie hier


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:55
@fo2
Homosexualität ist KEINE persönlichkeitsstörung..aber egal es sit deine Meinung..es gibt immer wieder differenzen..bei diesem Thema und wenn du so eine verkorkste (sorry aber Meinungsfreiheit ;-) ) Meinung hast..kann man nichts gegen machen was?


melden