Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 16:40
Zitat von CielaCiela schrieb:Ja, das stimmt. Aber wenn man ihm eine Frau und einen Mann anbieten würde, wen würde er dann nehmen? Das meine ich damit, ob jemand "wirklich" homosexuell ist.
Vermutlich einen Mann, wenn er es nie anders gelernt hat, es ihm sogar als das Gute eingetrichtert wurde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 16:43
Zitat von CielaCiela schrieb:Aber wenn man ihm eine Frau und einen Mann anbieten würde
Tier ist tier.. ich bespringe alles...

Sorry für meinen Zynismus aber das Niveau ist hier bereits Unterirdisch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 17:44
@der-Ferengi
das hat aber mit Geschlechtsreife/Fortpflanzungsfähigkeit etc. nix zu tun.....sonst wäre ja das die perfekte Begründung für Pädophile ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 17:53
wenn es nur eine Neigung wäre, dann wäre es ja Pseudohomosexualität.....bei den Menschen in Papua Neuguinea hat es wohl eher etwas mit dem Glauben zu tun, ist für mich aber auch eher ein Zeichen dafür, dass der Mensch eben genau NICHT nur eine angeblich natürlich Form (hetero) hat, sondern dass es, insofern es erlaubt ist, so zu sein, wie man eben ist, so zu leben, wie man sich fühlt, eher so ist, dass jeder jedes Geschlecht lieben kann und jeder mit jedem Geschlecht Sexualität erleben kann. Denn sie dient nicht nur der Fortpflanzung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 17:56
@Tussinelda
Menschen sind eben bisexuell veranlagt. Ob man diese Bisexualität für sich entdeckt hängt davon ab ob man es zulässt und wie man geprägt wird, was das Denken über Sexualität unter gleichgeschlechtlichen Menschen angeht.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 18:32
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Menschen sind eben bisexuell veranlagt.
Da hast du vermutlich recht, was aber auch zeigt wie wenig Bedeutung die Veranlagung letzlich bei der Auspregung der Sexualität hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 23:10
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Menschen sind eben bisexuell veranlagt. Ob man diese Bisexualität für sich entdeckt hängt davon ab ob man es zulässt und wie man geprägt wird, was das Denken über Sexualität unter gleichgeschlechtlichen Menschen angeht.
Ich Bin da vollkommen offen, schließlich verliebe ich mich ja nicht in das Geschlecht sondern in den Menschen, Charakter etc...da ist mir das vollkommen egal was da unten hängt und oder nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 23:19
@Dini1909
Somit hast du viel mehr Möglichkeiten :D Bei mir gibt es da schon Einschränkungen, da ich männlich wirkende Männer überhaupt nicht anziehend finde, sondern lediglich androgyne oder weiblich wirkende Männer^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2013 um 00:10
@hawaii

meiner!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2013 um 00:55
Hab nichts gegen Homosexuelle, wieso auch? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2013 um 02:10
@Matoskah
Würde jeder diesen einen Satz vertreten, dann wär die Welt ein Stück besser.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2013 um 02:47
@Ciela
Naja, hier in Deutschland z.B. geht es ja noch klar, aber in Ländern wo Homosexuelle verfolgt und hingerichtet werden besteht viel Handlungsbedarf.
Gibt einige Iraner etc. hier in Deutschland, welche aufgrund ihrer Homosexualität flüchten mussten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2013 um 02:49
@sanatorium
Wo gibt es denn noch die Todesstrafe?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2013 um 02:53
@Ciela
In einigen arabischen Ländern für Homosexuelle. Und allgemein gibt es die sogar noch in manchen Staaten der USA... Nicht gewusst?^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2013 um 02:57
@sanatorium
Ja, dass in manchen Staaten der USA noch die Todesstrafe erlaubt ist, wusste ich. In den arabischen Ländern, ist dort die Todesstrafe nur für Homosexuelle oder ist das generell auch für Straftäter usw.?
Ich weiß auch wirklich nicht, wie das dort abläuft ... dass die Regierung das nicht verbietet. Ab und zu denke ich, dass die Entwicklung in manchen Ländern auf der Erde irgendwann vor ein paar Jahrzehnten stehen geblieben ist. Als ob Homosexualität ein Verbrechen ist. Unfassbar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2013 um 03:00
@Ciela
Es gibt sogar viele Länder in denen Homosexualität strafbar ist. In manchen gibt es die Todesstrafe für Homosexuelle, aber kann dir leider nicht sagen in wievielen und welchen genau, und in anderen gibt es Geld- oder Gefängnisstrafen. Die Hinrichtungen gibt es auch für andere Straftaten.

Finde natürlich auch das das nen starkes Stück ist :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2013 um 03:02
@Ciela
Das liegt ja an der Regierung selbst und an der Mentalität dort, darum verbietet es die Regierung nicht. Es ist dort so GESETZ. Traurig aber wahr.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2013 um 03:03
Wikipedia: Gesetze zur Homosexualität

sehr interassant ist die Tabelle in der Mitte, wo Homosexualität erlaubt ist und wo nicht..


2x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2013 um 03:15
@Dini1909
In Europa ist es überall legal. Das ist ja schonmal was.

@sanatorium

800px-World homosexuality laws.svg

Dunkles Rot = Todesstrafe
Rot = Lebenslängliche Haft
Orange = Höhere Strafen
Gelb = kleinere Strafen
Grün = Keine Strafverfolgung

Grau = Keine (offiziellen) gleichgeschlechtlichen Partnerschaften
Türkis = Anerkennung ausländischer gleichgeschlechtlicher Ehen
Hellblau = (Offizielle) gleichgeschlechtliche Partnerschaften
Dunkelblau = Gleichgeschlechtliche Ehen

-



Dunkelblau = Gleichgeschlechtliche Ehe
Hellblau = Andere Formen von Partnerschaften
Rot = Keine Anerkennung, nur gleichgeschlechtliche Ehen sind offiziell verboten
Dunkelrot = Keine Anerkennung, gleichgeschlechtliche Ehen und eingetragene Lebenspartnerschaften sind verboten


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2013 um 03:20
@Ciela
Schon krass. Aber besteht ja nicht nur in der Hinsicht Handlungsbedarf in hauptsächlich arabischen und afrikanischen Ländern, also ist es leider kein Wunder.


melden