Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 12:45
@barbieworld

Das wuerde jetzt zu weit führen, das ist auch wieder eine Frage der Selbstdefinition.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 12:45
@häresie__
wie darf ich das verstehen??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 12:45
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:wenn kulturell ein drittes Geschlecht anerzogen wird....ist das nicht sexuelle Beeinflussung? Ach bitte... lachhaft, das meinst du ernst?
Was denn noch für Geschlechter ? Mir sind in meiner Welt in der ich lebe nur 2 bekannt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 12:48
@Puschelhasi
@Dini1909

tut mir leid aber ich kenne auch nur Männlein und Weiblein. gut es gibt noch die Transgender aber naja..???


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 12:48
@barbieworld
Na jedenfalls nicht gegen dich. :D
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb: massenweise Geschlechter?? höö?
Das hab ich mich auch gefragt, und ich glaube, @Puschelhasi hat keine Argumente mehr und redet unverständlich. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 12:48
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Meine These ist die:

Genetische Ursachen, kombiniert mit kuturellen Auslösern.

habe ich auch schon mehrfach geschrieben.

Untermauert durch Beispiele, von Kulturen wo sexualität anerzogen wird.

Also was ist daran nun so hysterisch bösartig?
Wahnsinn ... wer schreibt denn was von bösartig?
Ja, es ist DEINE These, du kannst ja glauben, was du willst, in Bezug auf dieses Thema, aber Tatsache ist, dass die Wissenschaft die Ursache eben NICHT kennt.
Wie man selbst einfach nachrecherchieren kann ...
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Es wird dich vll überraschen, aber in den meisten Lebenswelten ist die Heterosexuelle Ausrichtungen ganz wertfrei die NORM , also der normalfall, im werfreien statistischen Gebrauch des Wortes NORMAL.
Dieser Satz ist einfach unglaublich :D :D

Seit wann sind Normen wertfrei?
Bzw., vielleicht definierst du erstmal?
Was ist mit der terminologischen Vermischung "Werte und Normen", in welcher beide jeweils füreinander synonym verwendet werden?

Und das mit der Statistik, das kapier ich auch nicht :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 12:49
@AliceT

Hier schau mal:
Immerhin haben mehr Leute hier was gegen Schwule als es geistig gesunde gibt, laut einer anderen Umfrage...
Interessant, findest Du nicht?
Besonders beachte man das Wort "Immerhin".

Oder wie ist deine Aussage zu interpretieren?

@Puschelhasi


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 12:50
Ach bitte trollt jemand anderen, das wird ja immer absurder hier. Ein reiner Kindergarten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 12:51
@Puschelhasi
zeig uns doch die anderen Geschlechter alle mal. ich hab zeit is Wochenende und muss nich arbeiten. Du willst vernünftig diskutieren und sagst immer wieder tschüss wenn wir dich nich verstehen. das is klaro keine Diskussion.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 12:52
@barbieworld
@Puschelhasi

Homosexualität wird nicht vererbt, ein schwules Gen gibt es nicht. Bei der Zwillingsforschung hat es ergeben dass die Umweltfaktoren die größere Rolle spielen. Darüber hinaus finde ich es schwachsinnig alles und jede Handlung über die Genetik zu argumentieren, besonders von Laien.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 12:57
@individualist
sorry aber ich muss meinen Laienverstand benutzen wenn ich über solche Themen spreche. Ich bin ja keine Person in der Genetik. Ich kann mich nich dazu äußern das möchte ich auch so wenig wie möglich tun. Aber ich hab nur versucht zu verstehen was man mir mitteilen wollte


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 12:58
@hawaii
Ja, in der Tat "interessant" ;)

@Puschelhasi
Schon okay.
Ich sehe nur nicht die Absurdität - jetzt wird es doch eigentlich erst richtig spannend ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 13:06
Also ich fasse jetzt mal zusammen : Es gibt mehr als zwei Geschlechter :ask: Homosexualität wird durch kulturelle Einwirkungen beeinflusst, bzw. durch den Film der hier auf paar Seiten vorher gepostet wird, dann durch die Völker aus Papua-Neuguinea...also muss Man(n) oder Frau die homosexuell sind, vorfahren in P-Neuguinea haben? Hmm :ask: ich bin verwirrt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 13:07
@Dini1909
das mit Neuguinea sollte lediglich als Beispiel dienen für die These von @Puschelhasi


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 13:28
Achso, okay trotzdem bin ich verwirrt :ask: ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 14:02
@Dini1909
@barbieworld

Ich verstehe auch nicht, um was es gerade geht. Was hat Homosexualität mit Papua-Neuginea zu tun?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 14:03
@Ciela

Vl ließt du einfach aufmerksamer mit, dann weißt du was der User der das Thema einbrachte, damit sagen wollte.

Fürs Mitlesen bekommst du aber keine Punkte.

EDIT: Und macht mir doch den Gefallen und tratscht per PN weiter
Ich habe etwas gelesen von einem Volk in Papua-Neugineu denen die Homosexualität angeblich anerzogen wurde :ask: Aber irgendwie verstehe ich es trotzdem nicht.
Dafür kann weder der User noch das Volk was.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 14:04
@Ciela
du hast echt was verpasst :D musst dir mal die arbeit machen und die letzten zwei bis drie Seiten lesen ... du wirst genauso verwirrt sein, wie wir es sind :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 14:04
@insideman
Ich habe etwas gelesen von einem Volk in Papua-Neuginea denen die Homosexualität angeblich anerzogen wurde :ask: Aber irgendwie verstehe ich es trotzdem nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2013 um 14:05
@Ciela
ich verstehe das alles auch nich so recht. Das ist ein Video eines stammes von dort wo eben Männer mit Männer herumturteln. ich glaube zuschel wollte uns damit verdeutlichen dass man selbst homosexuell wird, sofern man in seiner Umgebung sehr viel homosexuelle Praktiken erfährt.

Verstehen tu ich´s auch nich recht. Is Neuland für mich


1x zitiertmelden