Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:06
@Thawra


Als ob alle KGBler und Gulagaufseher schlechte Menschen waren die Folterer aussen vor sie haben ihre Strafen bekommen
aber viele von ihnen waren ehrenvolle Menschen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:08
@Reznov
na logisch, genauso ehrenvoll wie ein kz-wärter!

mann o mann gehts noch?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:08
@Zeo

tut mir leid, ich habe KGB Agenten gelesen,


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:09
@dasewige


Ja moment es gab durchaus Aufseher die den Gefangenen ein paar Stücke Brot oder ein Paar Stiefel gegeben haben und auch keine gewalt ausgeübt haben


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:10
Ist die Behauptung, Gulag-Aufseher wären ehrenhafte Menschen gewesen, an sich nicht schon sperrwürdig?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:11
Zitat von ReznovReznov schrieb:Ja moment es gab durchaus Aufseher die den Gefangenen ein paar Stücke Brot oder ein Paar Stiefel gegeben haben und auch keine gewalt ausgeübt haben
Ja, die gab es wohl auch in deutschen KZs - trotzdem käme hier wohl keiner auf die Idee, faschistische Mordgehilfen als "ehrenwert" zu bezeichnen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:11
@Doors
er will doch gesperrt werden, damit sein krudes weltbild, ein mal mehr bestätig wird!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:11
@Doors


Und wenn es nur 2 prozent waren, es gab welche die die Gefangenen gut behandelten und deswegen selber dort landeten


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:13
Ah, ich verstehe:
Was die Deutschen bis 45 veranstaltet haben ist verabscheuenswürdig, ohne Frage.
Was aber die Russen im selben Zeitraum und darüber hinaus gemacht haben, ist was anderes?
Das man Intellektuelle oder politische Gegner einfach eingesperrt oder umgebracht hat, ist das in ordnung?
Wenn ganze Volksgruppen wie die Tschetschenen nach Sibirien deportiert werden, dann geht das klar?

Was isn das fürn geistseskranker Bullshit, den du hier verzapfst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:14
Moment es gab doch auch damals bei der ss soldaten die juden verstecken und ihr eigenes leben aufs spiel setzten


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:14
@StUffz
und das nur wegen eines paranoiden und wahnsinnigen diktators!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:14
@StUffz


Um gottes willen nein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:17
@Reznov
Doch, so vertrittst du hier deine Meinung.
Du hebst Mütterchen Russland in den Himmel.
DIe haben noch lange nach 45 mit dem Völkermord in einem Ausmaß weitergemacht, welches seinesgleichen sucht.
Das lässt du aber fein unter den Tisch fallen, während du nicht müde wirst Deutschland mit einer Vergangenheit anzugreifen, die es im Gegensatz zu Russland lange aufgearbeitet hat.

Was du hier machst, ist argumentationsloses Trollen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:17
Ich rede aber viel mehr von dem Russland von heute, welches mir gefällt, und ich selber verurteile die Verbrechen der Sowjetunion scharf wie z.B der Verrat an den Polen, anstatt die Polen mit Waffen auszurüsten und sie zu verbündeten zu machen haben wir sie verraten und verkauft


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:18
@StUffz

du bist keinnen Deut besser als ich du hörst nur das was du hören willst


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:51
--- EILMELDUNG ---

Die internationale Gay Travel Agency hat Russland zum unbedenklichen Reiseziel erklärt!

--- EILMELDUNG ---


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 14:11
@Helenus

Ja und schwul sein ist jetzt keine Todsünde mehr. Solang man es nicht praktiziert. Ich sitz jetz schon den ganzen Morgen auf dem Sessel im Wohnzimmer und versuche mich nicht zu bewegen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 14:25
Natürlich ist Schwulsein für Katholiken eine Totsünde, oder hat das jemand abgeschafft?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 14:29
@Puschelhasi

Wurde gerade abgeschafft:

CSD-Vatikan 01Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 14:31
Dafür wirst du vermutlich ohne Asbestunterwaesche ein paar Extrarunden auf dem Höllenspiess drehen!

@Doors


melden