Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 14:37
@Reznov
Auch wenn du schon gesperrt bist, hier schreibt auch ein liberaler Sozialist der im Herzen Kommunist ist. Dein Avatar steht für die Gleichheit und Gleichstellung der Arbeiterklasse, im Prinzip für alle Menschen. Du nutzt es wie die UdSSR in einem falschen Kontext! Damit schädigst du dem sozialistischen Ideal das alle Menschen gleiche Rechte und Pflichten haben sollten! Du sagst es sei "pervers" und bizarr was manche Menschen machen, ich sage, es ist einfach das Ausleben der menschlichen Natur welches keinem anderen schadet wenn es einvernehmlich passiert und im Rahmen der Privatsphäre erfolgt (wenn es denn sexueller Natur ist). Zuneigung und gegenseitige Liebe sollte man jedoch auch in der Öffentlichkeit zeigen dürfen und es ist alles andere als "pervers", es ist einfach Menschlich! Ganz im Gegensatz zu dem was Russland momentan tut! Btw. war die UdSSR zu Zeiten von Glasnost und Perestroika weit weltoffener, liberaler und menschlicher als es heute der Fall ist! Russland ist inzwischen ein durch und durch sozial unterkühltes Land, welches wieder zentralisiert wurde.

Ich mag Russland und man sollte im Westen nicht zu einseitig über das ganze Land denken, dieses Land hat extreme regionale und innergesellschaftliche Unterschiede und Widersprüche. Es gibt dort extrem weltoffene und tolerante Menschen und dann gibt es eben die religiösen und politischen Faschos. Diese kollidieren gerade sehr extrem und die Politik hält zur Position der Kirche und nimmt Menschen der LGBT Community nicht mehr in Schutz. Das schädliche ist die Gleichgültigkeit der Politiker und die extremistische Einstellung faschistischer, homophober, misogyner Menschen.

@Doors
Schön wär’s, und statt Konfetti gibt’s Kondome? Hui das wäre mal wirklich eine menschliche Offenbarung! Ich glaube nach einer solchen Aktion + Aufhebung des Zölibats usw. könnte dieser Altmännerverein tatsächlich wieder frischen Wind und Leben in die Bude bekommen, anschließend kommt Jesus wieder auf die Erde und sagt "na endlich!" :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:00
@cRAwler23
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!

Da freut sich der kleine Sozialist in mir :D

Wenn ich solche Aussagen, wie vorhin, lese, dann frage ich mich, ob diese Leute nur ihr eigenes krudes Weltbild mit Autoritäten wie Marx ( der zwar als Begründer des Kommunismus gilt, allem voran als Humanist Großes geleistet hat).

Außerdem schreiben sich kommunistisch-sozialistische Staaten auf die Fahne, dass sie alte und verknöcherte Strukturen und Superstitio zugunsten einer lebenswerteren Gesellschaft überwunden hätten. Wenn man sich die fehlgeleiteten Entwicklungen jedoch ansieht, so könnte man sich fast eine religiösere Gesellschaft zurückwünschen in der wenigstens ein Funke von dem, was man Nächstenliebe und Solidarität nennt, enthalten ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:03
*mit Autoritäten wie Marx legitimeren wollen.

Sry, via App online :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:05
Ich fürchte, zwischen einem weltoffenen und gern auch selbstkritischen Sozialismus und der vom gesperrten Reznov propagierten pseudosozialistischen Nazional-Ideologie liegen Welten.

Die Geschichte zeigt: Nicht immer ist die Mischung aus National und Sozialismus von Vorteil für Menschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:11
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Ich sitz jetz schon den ganzen Morgen auf dem Sessel im Wohnzimmer und versuche mich nicht zu bewegen.
Solange du dort alleine sitzt, versuendigst du dich nicht. :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:12
@KillingTime

Du weisst ja nicht, was er auf der Sitzfläche seines Sessels montiert hat.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Du weisst ja nicht, was er auf der Sitzfläche seines Sessels montiert hat.
Oder ob der Stuhl überhaupt eine Sitzfläche hat - aber nu gut: jeder nach seiner Fasson :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:21
Ihr drei wieder. Das war mir klar :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:24
ich weiss gar nicht was ihr alle den @Reznov so fertig macht. bloss weil euch ihm sein weltbild nicht passt. jeder darf doch seine meinung haben, das ist doch kein grund jemanden so fertig zu machen und zu sperren. naja.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:24
Ich habe bzw. hatte nie was gegen homosexuelle. Habe einige homosexuelle (männliche) Freunde, die wenn man mal ihre Oberflächlichkeit außer Acht lässt, nette Leute sind.
Hinter verschlossener Tür können zwei erwachsenen Menschen untereinander machen was sie wollen. Geht mich nichts an. Steckt mich nicht an.

Was ich aber seit einiger Zeit mit Argwohn betrachte, ist diese Glorifizierung von Schwulheit. Überall wo man hinschaut wird getönt "total normal", "Homo-Ehe", "Kinderadoption". In letzter Zeit hat schwul sein so eine enorme Propaganda, dass man ja fast garnicht mehr aussprechen kann, wenn man Schwule nicht total toll findet. Schwul sein ist in und wird gehypt. Darum bittet niemand.

Ich bin für die traditionelle Familie, Mutter, Vater Kind(er), Arbeit, Haus. Aber das ist ja schon fast langweilig. Kinder werden ermutigt doch alles mal auszuprobieren, nichts zu hinterfragen. Und damit einhergehend nimmt die Moral in der Gesellschaft ab. Du bist schwul? schön, lass mich damit aber in Frieden. Die ganzen Hollywoodstars die herumposaunen, wie schwul und lesbisch sie doch sind und wie gut es ihnen damit geht. Was dabei verschwiegen wird, ist dass Schwule sehr oberflächlich und schwanzgesteuert sind, und nicht treu sein können. Das ist ein Fakt, den Schwule mit ein wenig Eigenwahrnehmung, sehr wohl unterschreiben.

Ich lebe lieber in einer Gesellschaft, wo Sexualität Privatsache ist und im Hintergrund steht, als in einer, die gleich mal nachfragt "Lutscht du S*** oder f*** du M***".

Diese ganze Entwicklung führt zu einer Degenerierung der Moral und Gehirnwäsche der Kinder. Das Schlimme, als Normaler, kann man dagegen nicht mal etwas tun.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:25
@firebird1

Ich habe nichts gegen andere Meinungen, wenn sie irgendwie begründet sind. Das war seine aber hinten und vorne nicht. Im Gegenteil hat er praktisch direkt zugegeben, nicht wirklich ein gutes Argument zu haben.


@1Trav7
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb:Was dabei verschwiegen wird, ist dass Schwule sehr oberflächlich und schwanzgesteuert sind, und nicht treu sein können. Das ist ein Fakt, den Schwule mit ein wenig Eigenwahrnehmung, sehr wohl unterschreiben.
Ach, das ist ein Fakt?

Nein, das ist hanebüchener Schwachsinn!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:27
1Trav7 schrieb:
Was dabei verschwiegen wird, ist dass Schwule sehr oberflächlich und schwanzgesteuert sind, und nicht treu sein können. Das ist ein Fakt, den Schwule mit ein wenig Eigenwahrnehmung, sehr wohl unterschreiben.
Das ist bei Heteros aber mal GENAU dasselbe :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:30
@1Trav7
genau, ist ja fast schon propaganda. besonders die sache mit den kindern adoptieren.
also ganz ehrlich leute das die jetzt auch noch kinder adoptzieren geht mir dann doch zu weit. das finde ich unnormal.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:33
@firebird1

... warum? Und überhaupt, wieso ist 'unnormal' ein Argument?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:35
@Helenus

Klar, Männer haben einen höheren Sexualdrang. Was aber in hetero-Beziehungen gegeben ist, ist das Frauen dieser richtungslosen Promiskuität einen Riegel vorschieben. Schwule treffen sich über Ortungsapps um Sex zu haben. Wenn du das mit einer Frau versuchst wirst du in 9 von 10 Fällen keinen Erfolg haben.
Dass du bei einer Frau mit dem S*** wedelst und die kommt angerannt, ist sehr, sehr unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:35
Weiß Gott nicht jedes homosexuelle Paar hat einen Kinderwunsch. Ist doch bei heterosexuellen Menschen nicht anders. Wir sollte man sonst so schöne Hilfsmittel wie Kondome ( da könnte man ein Auge zudrücken, da es auch präventiv gegen Geschlechtskrankheiten wirkt ), Antibabypille , Diaphragma, Spirale etc. erklären? :D Mit dem "natürlichen" Kinderwunsch der jungen Frau von heute? :D

Ich selbst bin auch nicht zwingend für die Homo-Adoption. Dennoch halte ich es für eine bessere Lösung als Kinderheim oder sonstige Abschiebungsanstalten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:36
stellt euch doch nur mal vor was passiert wenn das kind in die schule geht, also ich will nicht das kind sein das zwei papis hat. ich würde mich schämen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:37
@firebird1

... darauf reduziert sich das Ganze also?

Und nein, ich denke nicht, dass du dich automatisch schämen würdest.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:38
@Thawra
spätestens aufd er hauptschule gehts rund. selbstmord ist vorprogrammiert.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:38
@1Trav7
Natürlich schiebt die Frau dem einen Riegel vor. WENN sie mitbekommt wo Papa jeden Abend nach Feierabend hingeht.

Dieses Schwanzwedel-Argument ist auch etwas fadenscheinig: lässt sich so ziemlich jedes WE in den Discos und Bars der Repubik falsifizieren :D Frau hat Lust - Mann hat Lust - fertig. Und ganz dumme Exemplare haben hinterher ein ungewolltes Kind an der Backe.


melden