Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.10.2013 um 18:22
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:Ich glaub aber dass Frauen weitaus toleranter gegenüber homosexuellen sind als Männer.
Da ist was wahres dran. Ich bin zwar nicht schwul,aber in meinen Freundeskreis sagen sich die Frauen,dass viele Schwule, schöne Männer seien...

Und ich habe auch nichts gegen Homosexualität. Mein Bruder ist es selber und sein Freund ist
ganz ok.
Es spielt keine Rolle,ob ein Mann einen Mann,oder eine Frau eine Frau liebt,..hauptsache ist,dass
diese Personen glücklich sind und diejenigen,die Liebe ihres Lebens gefunden haben.Die Liebe selbst kennt kein Geschlecht.
Meine Liebe des Lebens hab ich leider verloren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.10.2013 um 18:42
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Mal eine andere Frage an der Stelle.

Wer von euch könnte sich vorstellen, etwas mit einem Ladyboy/Transvestiten anzufangen?
Sobald ein Mensch männlichen Geschlechts feminines am anderen Menschen gegenüber mag (egal welches biologische Geschlecht diese Person haben mag) ist diese Person nicht homosexuell sondern Bi, oder Hetero, sprich sie mag die Merkmale des anderen Geschlechts, gleiches gilt auch umgekehrt also eine Person weiblichen Geschlechts die das männliche an der Person gegenüber mag. Im Prinzip ist es dabei völlig egal was der Mensch zwischen seinen Beinen hat, wichtig ist was er verkörpert und wie er sich dabei gibt. "Ladyboy" ist ein Begriff aus der pornösen Ecke, man nennt diese Frauen auch Trans Frauen oder T-Girls (meinetwegen), sie sind Frauen nur eben mit einem biologisch dafür unpassenden Geschlecht geboren. Sie fühlen, denken und handeln wie Frauen. Wenn ein Mann eine Frau liebt (also wirklich Hülle und Inhalt *g*) dann wird es wirklich absolut nebensächlich was da biologisch in der Vergangenheit dieser Frau war oder ist, es gibt ja auch Frauen die sich mit ihrem "anderen" Geschlechtsmerkmal wohl fühlen, es gibt da sogar welche die teilweise beides verkörpern. Die Geschlechtsidentität ist eben ein Spektrum. Aber sei dir sicher wenn du als Kerl auf eine solche Frau stehst (oder auf einen Crossdresser) bei der dich die femininen Aspekte ansprechen, dann bist du noch immer völlig hetero, sollte dich aber gleichzeitig auch das männliche Geschlechtsorgan dabei ansprechen, tja dann bist du Hetero-Bi, sollte dich weibliches Und männliches gleichermaßen ansprechen dann bist du Bi, wenn es nur das eigene Geschlecht ist das dich stimuliert, tja erst dann gilt die Homosexualität.

Ich selbst glaube übrigens nicht das es auch nur einen Menschen auf dieser Welt gibt der 100% Hetero oder Homo ist, es gibt die Spanne von 99,9% Hetero bis 0,1 Homo. Siehe dieses Thema:

Pansexualität und Geschlechtsidentität als Spektrum

Ich lebe von meiner Einstellung fern von Hetero, Bi und Homosexualität, kann aber sagen das wenn ich mich festlegen müsste als HeteroBiPansexuell bezeichnen würde, sprich ich mag alles im femininen Spektrum, jedenfalls empfinde ich es als stimulierend und anziehend, das maskuline lässt mich da eher kalt, wobei es auch da gewisse Ausnahmen gibt wenn da noch ein Funken Androgynität im Spiel ist ;)

Jedoch wenn es um deine Frage geht ob ich mit einer "Ladyboy" oder auch einfach transsexuellen oder transgender Frau anfangen kann, kann ich die Frage klar mit Ja beantworten, wenn mich diese Person auch auf geistiger Ebene anspricht und sie einfach ein liebenswerter Mensch ist, why not? :)

Sie hier bringt es recht treffend auf den Punkt:

Youtube: Men attracted to transsexuals are gay?
Men attracted to transsexuals are gay?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn es jedoch um "Transvestiten" also Crossdresser geht kann man sagen das diese eigentlich mehr einen bestimmten Fetisch verkörpern wobei auch da welche temporär eine andere Geschlechtsidentität annehmen und ausleben können, die Anima nicht unterdrücken sondern ausleben:

Anima und Animus

Auch das kann man unabhängig von der eigenen sexuellen Orientierung betrachten.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.10.2013 um 19:00
@cRAwler23

Erstmal danke, das du dir wegen mir so einen so langen Text verfasst.
Ich wusste gar nicht, das es noch zwischen hetero und bi noch hetero-bi gibt. Was mich verwundert, dass man nicht als homo gilt, wenn man auf Geschlechtsumwandlte steht. Technisch gesehen sind sie ja immer noch das andere Geschlecht, auch wenn sie sich als Frau oder Mann ausgeben.
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Ich selbst glaube übrigens nicht das es auch nur einen Menschen auf dieser Welt gibt der 100% Hetero oder Homo ist, es gibt die Spanne von 99,9% Hetero bis 0,1 Homo.
Das liegt doch auch an den Hormonen. Kein Mensch hat nur männliche oder weibliche Hormone. Deswegen wird man auch nicht zu 100% etwas sein können. So habe ich das in der Schule gelernt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.10.2013 um 20:29
@BlackCentipede aber desselbe is ja auch bei männern so.die finden ja lesben auch geil .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.10.2013 um 20:51
@AzuraAstraea

Was spricht denn dagegen? Es sind immerhin auch Frauen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.10.2013 um 20:54
@Yotokonyx ich sag ja nichts dagegen.ich wollt nur zeigen dass es umgekehrt desselbe is.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 13:08
9440 d7d1 500


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 13:19
Solange sie es bei sich zu Hause machen, können sie von mir aus machen was sie wollen. Für mich wäre das jedenfalls nichts.

Was ich nur nicht leiden kann sind die Homosexuellen die sich wie tunten aufführen ala Ross Anthony, davon hab ich leider schon welche kennen gelernt, da sträuben sich mir die nackenhaare auf.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 13:22
@iku
Zitat von ikuiku schrieb:Solange sie es bei sich zu Hause machen, können sie von mir aus machen was sie wollen. Für mich wäre das jedenfalls nichts.
Ich bin dafür, dass jeder seine Sexualität zuhause lassen sollte. Von hetero-Paaren, die sich in aller Öffentlichkeit abschlabbern müssen, halte ich z. B. auch nicht besonders viel. ;)


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 13:38
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Von hetero-Paaren, die sich in aller Öffentlichkeit abschlabbern müssen, halte ich z. B. auch nicht besonders viel. ;)
Das finde ich hingegen nicht schlimm, sondern ganz schön.....aber vielleicht bin ich da ein bisschen Homophob^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 14:01
@iku

ein bisschen ist da wohl etwas untertrieben...

Was ist denn so der große Unterschied zwischen Hetero und Homo? Warum ist das eine öffentlich sogar "ganz schön", während das gleiche so abstoßend zu sein scheint, dass du es Homos nur erlauben willst zu Hause ihre Zuneigung auszuleben?
Es ist doch einfach nur Liebe. 2 Menschen die sich nicht anders lieben als 2 Heteros.

Weißt persönlich find ich ja auch nicht alles hübsch oder ansehlich was sich draußen alles küsst. Aber ich würde deswegen niemals auf die Idee kommen, den Leuten zu sagen die sollen das zu Hause machen.
Man kann ja auch wegschauen, wenn man das nicht sehen will.


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 14:18
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was ist denn so der große Unterschied zwischen Hetero und Homo?
Das eine passt halt irgenwie gut zusammen, dass andere nicht so^^

Weder erlaube ich noch verbiete ich jemandem was, jeder soll so wie er will und auch wenn ich es nicht gerne sehe, stehts mir ja nicht zu andere in ihrerFreiheit ihr Leben nach ihren vorstellungen auszuleben einzuschränken.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Weißt persönlich find ich ja auch nicht alles hübsch oder ansehlich was sich draußen alles küsst. Aber ich würde deswegen niemals auf die Idee kommen, den Leuten zu sagen die sollen das zu Hause machen.
Auf die Idee würd ich auch nicht kommen, damit wollten ich nur sagen, ich sehe es nicht gerne.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:während das gleiche so abstoßend zu sein scheint
Das ist es in der Tat für mich, ich finde es abstossend wenn 2 Männer Sex miteinander haben. trotzdem ist es deren Sache und es geht mich nix an und verbieten würde ich den sowas auch nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 15:27
@iku
Zitat von ikuiku schrieb:Das ist es in der Tat für mich, ich finde es abstossend wenn 2 Männer Sex miteinander haben. trotzdem ist es deren Sache und es geht mich nix an und verbieten würde ich den sowas auch nicht.
Und wie ist es mit 2 Frauen? Findest du das (ich gehe mal davon aus, dass du ein Männlein bist) dann doch ganz reizend?
;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 15:28
@Kältezeit

Bei Männer gilt folgende Regel.

Eigenes Geschlecht pfui, anderes Geschlecht hui.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 15:30
@Yotokonyx
Jepp... Ich weiss, ich wollte es nur noch einmal schwarz auf weiss lesen. :D


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 15:33
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und wie ist es mit 2 Frauen? Findest du das (ich gehe mal davon aus, dass du ein Männlein bist) dann doch ganz reizend?
Natürlich, als Heterosexueller Mann fühl ich mich sexuell zu Frauen hingezogen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 15:35
@iku
Nee, ich meine, wie ist es, wenn du 2 Frauen siehst, die sich gegenseitig abschlabbern?
Findest du das auch widerlich? Oder ist der Umstand, dass es sich um das andere Geschlecht handelt, dann doch wieder ganz ok, auch wenn beide auch homosexuell sind?


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 15:41
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Findest du das auch widerlich? Oder ist der Umstand, dass es sich um das andere Geschlecht handelt, dann doch wieder ganz ok,
Das macht für mich keinen unterschied, ich stehe ja auf Frauen. Daher ist es egal ob ich nun eine Frau mit einem Mann sehe, 2 Frauen oder eine Soloshow


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 15:45
@iku
Aber 2 Frauen, die miteinander rummachen, sind doch auch homosexuell (oder bi...)
Du findest es also echt nur abstoßend, wenn 2 Homomänner geschlechtlich miteinander verkehren?

Also, ich muss - ehrlich gesagt - beides nicht sehen. Aber das gilt eben auch für Heteros.

Abstoßend an sich, finde ich es nicht. Man muss nur nicht in aller Öffentlichkeit rumfummeln und da mache ich eben keine Unterschiede zwischen Lesben, Schwulen oder Heteros. ^^


2x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 15:52
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber 2 Frauen, die miteinander rummachen, sind doch auch homosexuell (oder bi..
Ja aber das ändert nichts daran dass es Frauen sind ^^ Und wenn ich mich zu einer sexuell hingezogen fühle oder sie auf gut deutsch geil finde, dann ist das eben so und daran ändert auch ihre sexuelle Orientierung nichts, nur das ich keine Chancen hätte.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du findest es also echt nur abstoßend, wenn 2 Homomänner geschlechtlich miteinander verkehren?
Ja das Gefühl kommt in mir auf wenn ich an sowas denke oder es sehe^^.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 16:36
@iku

Der Vorteilen an homosexuellen Männer ist, das es wieder zwei Konkurrenten weniger auf dem Markt gibt. :ok:
Der Nachteil an Homosexuellen Frauen ist, das es wieder zwei Frauen weniger gibt. :(


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 16:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du findest es also echt nur abstoßend, wenn 2 Homomänner geschlechtlich miteinander verkehren?
Geht mir ehrlich gesagt ähnlich, find da jetzt auch nicht unbedingt was schlimmes dran.
Ich will auch keine 70-Jährigen oder Leute mit 120kg auf 1,50m bei sowas sehen
Es gibt eben Dinge die man sich nicht gerne anguckt, da kann man selber auch nicht unbedingt was für, und solang man anderen Leuten nichts verbieteten will seh ich da kein Problem.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 16:49
Stereotype sind ja so cool...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.10.2013 um 16:56
@wolfpack

Schön wäre es. Doch die Lesben, die ich bisher gesehen haben, waren meistens immer scharf.


melden