Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:38
@Thawra

hmm, mal überlegen normal ist was von der Natur vorgesehen ist: Die natürliche Befruchtung. So normal wie 1+1=2.

Oder hat mal einer beim Analsex ein Kind zeugen können? Das daraus ein Kind entstehen soll, ist unnormal. fertig.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:41
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:spätestens aufd er hauptschule gehts rund. selbstmord ist vorprogrammiert.
Es soll auch gebildete Menschen geben :D

Außerdem darfst du auf der Hauptschule vieles nicht sein:

Übergewichtig
Hässlich
Ausländisch
Andersartig

ja, da bekommst du durchaus Probleme. Aber nicht wegen der genannten Umstände, sondern wegen der Ignoranz und Intoleranz der Leute.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:42
@Helenus
ohja? ich meinst du nicht? auf der hauptschule wird der schwächere immer fertig gemacht. wenn die erfahren das du ausner schwulen ehe kommst bist du erledigt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:42
@ Helenus

Ich rede von dem Sexangebot bei Homos gegenüber dem von Heteros.
Warum du absichtlich an mir vorbeiredest, ohne dabei berhaupt ein Argument zu vertreten, ist mir jetzt nicht klar.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:46
@firebird1
Ich meine nur, dass mit niedrigerem Bildungsniveau solche Phänomene nur noch begünstig werden. Dich meine ich nicht, kenne dich ja nicht und du magst andere Gründe haben.

@1Trav7
Und für Heteros gibt es keine Sex-Angebote?

Swingerclub, der Evergreen Bordell oder etwas verruchter Straßenstrich :D
Ok, dass sich die Heteros vermeintlich nicht via App. orten, das mag sein. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:47
@firebird1
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:stellt euch doch nur mal vor was passiert wenn das kind in die schule geht, also ich will nicht das kind sein das zwei papis hat. ich würde mich schämen.
Genau und nur wegen Leuten wie dir haben "solche" Kinder auch Probleme in der Schule. Du merkst gar nicht wie problematisch deine Aussage ist, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:48
@zidane
tja ich bin zumindest nicht der, der auf andere rumhackt. egal obs mir gefällt oder nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:50
@firebird1

Was du machst ist nicht weniger schlimm und ich würde es auf jeden Falls als "rumhacken" bezeichnen.

Aber ist schon klar, du bist einer von diesen Kleingeistern die meinen ihre Präferenzen sollten für alle gelten. Schlicht langweilig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:50
@firebird1
Siehst Du? So hätte ein Homosexueller jetzt auch geantwortet. Der kluge Mann redet nur von dem, was er kennt.

Außerdem soll Analsex ja auch bei "normalen" Paaren praktiziert werden. Hab ich mir sagen lassen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 15:56
@firebird1

Und das Argument mit den vermeintlichen Problemen auf der Schule... mag sein das es noch in den nächsten 20-30 Jahren nicht ganz einfach sein wird, na und?

Nach deiner Logik würde es in den USA z.B. noch immer Rassentrennung im Schulsystem geben. Klar hatten's die ersten Kinder nicht leicht, mittlerweile ist es aber die Norm das alle Kinder auf eine gemeinsame Schule gehen.

Und Hauptschüler sind übrigens die LETZTEN Leute (oder eher Kinder) die mir diktieren sollen wie unsere Gesellschaft auszusehen hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:05
Die Kinder tragen dann die Sexualität ihrer schwulen Eltern auf ihrem Rücken aus. Aber egoistisch von den Eltern ist das nicht, nur total normal und progressiv.

Was das eigentlich mit den Kindern macht, unverschuldet anders zu sein, fragt sich da auch keiner, die übernehmen einfach die Freude der Eltern, ist doch klar. Wieso sollte das hinterfragt werden.
Finde ich auch immer gut, wenn Politiker und Eltern in den Kopf des Kindes gucken können und ganz genau wissen wie es ihm geht. Das da immer ein Minderwertigkeitsgefühl und Wut auf die Eltern mit reinspielt will niemand hören.

Wird man in 15-20 Jahren sehen, bis dann die ersten Adoptivkinder von Homos ihre Meinung äußern.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 16:06
@1Trav7
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb:Klar, Männer haben einen höheren Sexualdrang.
wie recht du doch hast!

ich sehe hier ständig männer die wahllos kopulieren durch die strassen ziehen!


1x zitiertmelden