Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:40
@Reznov

Es könnte damit zusammenhängen, dass du im Mittelalter stecken geblieben bist. Und ausserdem ziemlich verwirrte Ansicht hast.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:40
@Reznov
wir werden auf keinen fall,reisende aufhalten,das wäre gegen die guten sitten!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:41
@Thawra

Ja das ist ein Legitimes Mittel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:41
@Reznov

Melde Dich heute noch ab. Das wäre schon mal ein erster Schritt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:42
@Reznov

Was ist ein legitimes Mittel?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:42
Zitat von ReznovReznov schrieb:denn ich bin kein Heuchler der sich hier nicht wohl fühlt und trotzdem bleibt.
Und wie du erst in Russland mit deinem Nazischeiß aufs Maul fallen wirst.
Aber weißte was? Da wirst du dann erst merken, wie toll es ist, wenn Polizei und Staatsanwaltschaft korrupt sind, eine Rechtsprechung nicht existiert und die fein unter die Räder kommst.

Dein leeres und vor allem blödsinniges Geblubber aus der Feder eines zwölfjährigen wird hier keiner vermissen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:43
@Doors

Nein, so einfach ist das nicht ich muss mich noch um einige Bürokratische Dinge kümmern bevor ich gehe ausserdem wird mein zukünftiger Posten erst im juni 2014 frei


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:44
@Reznov

Das zwingt Dich aber nicht, weiter am Geschehen in diesem Forum teilzunehmen . . . :X


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:44
Moskau, Moskau! Wirf die Gläser an die Wand!! Russland ist ein schönes Land! Ho-ho-ho-ho-ho, hey! Moskau, Moskau! Deine Seele ist so groß!! Nachts da ist der Teufel los...!

:D

@Reznov
Dieser Fall, von dem du vorhin gesprochen hast, dass sich Schwule und Lesben zusammentun, um ein Kind zu zeugen... sowas passiert nicht. Du würdest als Hetero doch auch nicht mit einem Kerl schlafen wollen, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:45
@StUffz


Danke, aber warum fühlt ihr euch so provoziert und wirft mir gleichzeitig fehlleitung vor, was ist an euch besser ihr lümmelt den ganzen tag auf allmystery rum und schwingt eure sense im namen des liberalem gutmenschentums


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:45
Na immerhin sind's Sense und Keule und nicht Hammer und Sichel. :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:46
Zitat von ReznovReznov schrieb:Danke, aber warum fühlt ihr euch so provoziert und wirft mir gleichzeitig fehlleitung vor, was ist an euch besser ihr lümmelt den ganzen tag auf allmystery rum und schwingt eure sense im namen des liberalem gutmenschentums
Weil du zu 95% falschen rechtsgerichteten Propagandamist von dir gibst, der mit der Wirklichkeit so wenig zu tun hat, wie eine Kuh mit Hockeyspielen.

Ich habe Allmy nebenher laufen, da meine Arbeit es mir erlaubt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:46
Zitat von ReznovReznov schrieb:liberalem gutmenschentums
ein trolliger geselle, habs mir gleich gedacht ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:47
@xionlloyd

ihr wollt doch kontrovers diskutieren, also braucht ihr eine feindbild und einen gegner wie mich an sonsten macht euer forum wenig sinn


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:47
@Reznov

Nein, ich führe meine Sichel im Name des Humanismus und der Aufklärung gegen Möchtegern-Kommunisten wie dich, die sich offenbar in einer Diktatur mit viel Polizei am wohlsten fühlen würden und, solange sie das nicht kriegen, sich halt in moralischen Selbstbeweihräucherungen ergehen, indem sie andere Leute grundlos abwerten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:47
Zitat von ReznovReznov schrieb:also braucht ihr eine feindbild und einen gegner wie
Gegner, weder Opfer noch Trolle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:48
@Reznov
Zitat von ReznovReznov schrieb:ihr wollt doch kontrovers diskutieren, also braucht ihr eine feindbild und einen gegner wie mich an sonsten macht euer forum wenig sinn
wir danken dir, du gutmensch!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:48
@Reznov

So macht es auch keinen Sinn, da jeglicher bei mindestens einer Diskusionspartei bereits abhanden gekommen zu sein scheint. Es ist ja nichts dabei, anderer Meinung zu sein, aber eine gescheite Diskussion und Argumentation hängt von mehr ab.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:49
@Reznov
Farewell!:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:51
@Thawra


Ich sage dir ehrlich was, mein ziel ist es tatsächlich in dem russischen militärapparat fuß zu fassen, und was soll falsch daran sein, ich finde es gut wenn junge Menschen zur Bundeswehr gehen und dadurch eine Perspektive bekommen, ich selber fühle mich Deutschland nicht verbunden, wir schulden uns gegenseitig nichts, ich gehe als freier Mann der sich hier noch nie etwas zu schulden kommen lassen........


melden