Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 01:31
Ich schäme mich grade was man da so für Müll liest....
WEIL ES MIR REICHT MIT ANSEHEN ZU MÜSSEN WIE SICH MINDERHEITEN IN DEUTSCHLAND AUFFÜHREN UND WIE SIE DER MEHRHEIT IHREN LEBENSSTIL AUFDRÜCKEN WOLLEN STATT EINFACH NUR AKZEPTIERT ZU WERDEN. ICH WILL VON DIESEN UNNORMALEN NICHT ZU IRGENDETWAS GEZWUNGEN WERDEN WAS NICHT SEIN DARF UND KANN.
Solche Beiträge sind einfach nur lächerlich. Wer mischt sich denn ständig in das Leben ein? Wer möchte ihnen vorschreiben, was normal ist und was nicht? Genau...

Ich habe fertig. -.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 01:35
@Regenerate
Aha , und von wo haste das jetz wieder gecopiet und gepastet ?

Ne Quelle wäre intressant , weil ich glaube kaum das sowas von hier kommt .


melden
melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 01:47
@SethSteiner

Diese Kommentare dort kann ich fast nur Fassungslos entgegennehmen. :(


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 01:48
@Regenerate
Tja da ist jetzt natürlich eine stellungsnahme von @SethSteiner gefragt , was sie dazu bewegt soetwas zu übernehmen ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 01:50
@Heijopei

Irgendwie verstehe ich Deinen post nicht wirklich. Der Kommentar ist nicht von ihm/ihr, falls das meinst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 01:55
@Regenerate
Ne , aber das die hier son scheiss verlinkt ist doch schon völlig daneben .

Vielleicht habe ich ja was verpasst , aber was soll das denn fürne tolle Seite sein .

Klärt mich bitte mal auf .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 01:59
Der Thread dreht sich um Homosexualität, entsprechend werden immer mal wieder Neuigkeiten verlinkt. Wenn ein Bundesland seinen Lehrplan ändert und so eine Petition ins Leben gerufen wird, rechtfertigt das doch auch hier Erwähnung zu finden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 02:02
Bei den Kommentaren wird einem wieder klar wie die Aufklärung noch viel weiter fortgesetzt werden muss.

Es macht mich sehr traurig solche Kommentare zu lesen. :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 02:02
@SethSteiner
Ja , ok , mir war nur bisher nicht so bewusst das deswegen noch so ein Zirkus gemacht wird .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 02:02
@Heijopei

Zirkus.....

Es geht hier um elementare Menschenrechte und nicht um Zirkus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 02:04
@Bone02943
Bitte leg mir mir jetzt nicht was in den Mund , ich denke du weisst schon wie ich das gemeint habe .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 02:11
@ all

Also ich war bis heute im glauben das dieses Thema nur noch für eine Minderheit relevant ist , anscheinend ist dem leider nicht so .

Ich kenne einige Schwule und da ist sowas nie ein Thema, ich bin da wohl etwas Blauäugig .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 06:18
@Heijopei
und deshalb, wegen der Blauäugigkeit von vielen, ist es eben wichtig, so etwas wie diesen link von seth, der breiteren Masse zugänglich zu machen......viele denken, ach, das ist doch alles kein Problem mehr.......es gibt aber genügend homophobe Menschen, die kommen auf die dollsten Ideen, wie man in dem link lesen kann


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 09:06
@Tussinelda
@Heijopei
Ich will das gar nicht lesen. Ich ertrag son Geschiss nicht mehr. Homophobie, Rassismus, Sexismus, was weiß ich was Menschen noch für Mist in ihrem Schädel haben. Ich kanns nicht mehr lesen, nicht mehr sehen. Ich bin mit dem Glauben aufgewachsen, dass Menschen natürlich individuell sind, aber jeder gleich viel Wert besitzt. Jeden Tag aufs Neue erlebe ich, dass das offensichtlich nur schöne Theorie ist. Ich bin müde davon. Die ständigen Diskussionen mit irgendwem und am Ende bringt es eh nichts.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 10:30
Den Kommentar muss ich hier einfach verewigen. Ich hab mich kaputt gelacht. Quelle ist natürlich pi-news. Was auch sonst. Unglaublich was so in einigen vorgeht ^^
Wenn Mütter und Väter “bereichert” leben, ihre Kinder dem offenen “multikriminellen Existenzkampf” aussetzen und dann auch noch “Uni-Sex-Bomben” züchten wollen, dann leben sie sämtlichst bei Schwarz / Rot / Grünlingen.

Das “Wohlwollen” der Untertanen in den
Diktaturen nennt man Kadavergehorsam !
:trollbier:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 10:36
@kickeric
thehe, möchte mal wissen wer sich so einen wirren Bockmist immer ausdenkt :D
gesund klingt mir das alles nicht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 11:17
@So.What

da geht es dir nicht alleine so...
ich wollte deinen post nicht kopieren... :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 11:28
@Welten
Ist es nicht ermüdend? Vielleicht bin ich gerade auch in einer pessimistischen Stimmung, aber ich ertrags nicht mehr. Sobald du anders bist als die Norm, haste die Arschkarte. Nase zu groß? Haare zu rot? Haut zu dunkel? Zu "unweiblich" als Frau? Die sexuelle Ausrichtung ist nicht gewünscht? Tja, Pech. Mir geht diese Diktator der "Norm" auf den Keks und ich weiger mich da mitzumachen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 11:35
@So.What

lustig da fällt mir der spruch mit der nase und so ein... :D
haut zu dunkel?
wie war das politisch korekt dürfte mann jetzt nur noch von "maximal pikmentierten" reden....
so fortschrittlich wie manche leute sich die gesellschaft wünschen ist die gesellschaft anscheinend doch nicht...


melden